Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dreamworker schrieb:
ich hasse bier (eklig) und kaffee erst recht, dann lieber nen schönen cocktail oder longdrink *lecker* danke :biggrin:

Sorry, aber wunder dich nicht über schlechte Renommes, wenn du "Bier" und "eklig" in einen Satz schreibst! :LOL: *scherz*

miamicroc schrieb:
Also Metaxa, Herforder ist doch kein nobles Bier!!! 8O

Diebels oder Wahrsteiner wären nobler.;)

...und das gute Henninger erstmal :mrgreen:.

Henninger.jpg

auweia, nicht das wir Ärger bekommen wegen zuviel Off-Topic ;)

Henninger stimmt...hier heissen ja noch viele nach einem Bier :mrgreen:

ich mag am liebsten Hürlimann oder Krombacher. Wenn ich in Deutschland bin trinke ich Warsteiner oder Wernesgrüner. Die Herforder.de Seite ist schön gemacht das ist bestimmt kein Billig-Bier ;)

ich trinke auch seh selten bier ich bevorzuge das hier:

8501110080231_g.jpg

der 3 jährige Rum dann mit Cola und Limette...

Cuba Libre

cuba_libre.jpg

einfach nur lecker :mrgreen:

metaxa schrieb:
auweia, nicht das wir Ärger bekommen wegen zuviel Off-Topic ;)

Henninger stimmt...hier heissen ja noch viele nach einem Bier :mrgreen:

ich mag am liebsten Hürlimann oder Krombacher. Wenn ich in Deutschland bin trinke ich Warsteiner oder Wernesgrüner. Die Herforder.de Seite ist schön gemacht das ist bestimmt kein Billig-Bier ;)

Na dann mal raus mit den Millionen für die hier bei jedem genannten Nobel Biersorten! :mrgreen:

@ Havana.Club: Du sagst es, neben Bier auch mein liebstes Alk Getränk! ;)

Bei uns sagt dazu aber irgendwie bei den Insidern kein Mensch Cuba Libre. Wer erraten, wie man bei uns dazu sagt, bekommt auch ne Mio Lose. ;)

Antworten per PN, da es sonst zu Off Topic wird! ;)

EDIT: Das kennt man wohl echt nur bei uns. Bei uns sagt jeder "Schorle" zu Cuba! ;)

Antwort folgt dann auch hier! ;)

Zuletzt bearbeitet:
@dw
auf Rügen ? man hast Du es gut. Bei soviel Sonne, Strand und Meer...wie kann man da nur soviel jammern ?? :biggrin:

@ moe pf is voll

antwort: vielleicht Rum-Cola oder Bacardi-Cola?!

spielglück hat nichts mit der schönen sonne zu tun! *hehe* wieso hab ich es gut, jeder wohnt eben da wo es anders schön ist *höhö* hab mich vorhin paar minuten in die sonne gelegt *hot* ... oh man zum glück is drinne kühl :biggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.