Dreamworker
siehe Nickname
- 21 April 2006
- 3.146
- 302
BITTE ZURÜCK ZUM THEMA!
ihr seid ja schlimmer als ich!
ihr seid ja schlimmer als ich!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
juergonos schrieb:Endschuldigung für den Beitrag !!!
Dreamworker schrieb:BITTE ZURÜCK ZUM THEMA!
ihr seid ja schlimmer als ich!![]()
metaxa schrieb:ich erlaube mir mal, die Entschuldigung stellvertretend für den Thread anzunehmen![]()
ich habe die Daten vom 213 Mio Gewinner in einen Offline-Splash getan und einen Screenshot gemacht. Das Ergebnis könnt ihr auf der Website superslots.ch angucken. ich glaube das hatte bis jetzt nur Bigboss13, irgendwas in der Höhe vergleichbar zum Einsatz
dann wäre die erste welle nicht da gewesenDreamworker schrieb:was? soo war das? na wenn die 1. sonne noch eins höher wäre wäre der gewinn ja noch viiieeel höher ausgefallen!![]()
mein lieber scholli. lol nur das 152fache von meinem gewinn![]()
dutchy schrieb:dann wäre die erste welle nicht da gewesen![]()
Havana.Club schrieb:er meinte doch nur wenn die verrutscht wäre wären es 75 mio mehr^^ und ein paar zerquetschte...
metaxa schrieb:ich erlaube mir mal, die Entschuldigung stellvertretend für den Thread anzunehmen![]()
ich habe die Daten vom 213 Mio Gewinner in einen Offline-Splash getan und einen Screenshot gemacht. Das Ergebnis könnt ihr auf der Website superslots.ch angucken. ich glaube das hatte bis jetzt nur Bigboss13, irgendwas in der Höhe vergleichbar zum Einsatz
Knuspermaus schrieb:Aloah alle zusammen![]()
Ich finde den Screen irgendwie net![]()
Könnte ihn mal jemand hier posten ? Danke im vorraus
was anderes
Also hab mir gerade mal die "Arbeit" gemacht und die restlichen Seiten hier durchgelesen.
Ist ja schon eine Unverschämtheit, was manche hier posten und Metaxa unterstellen.
1. Erst wird gemeckert, das es überhaupt eine Bonusaktion gibt, und diese nicht am Jahresanfang öffentlich gemacht wurde.
2. dann: Hilfe...ich bin nicht dabei. Schweinerei , Betrug etc.
3. Warum hat der xxx Mio gewonnen und ich nur xx Mio.
Hallo ?
Das entwickelt sich ja mehr zum Kindergarten.....Mami, der hat meinen Lolli weggenommen.
Kinder..wenn ihr "spielen" wollt, es gibt Lego oder Playstation.
Ich habe fertig![]()
ruebi schrieb:
fliege1 schrieb:![]()
besser als der Screen davorHier is wenigstens noch spannung drin...
Zitat von fliege1
schad eum den GJP![]()
Haha, ich hab 1,05 MioGremlinR5GTE schrieb:oh man ihr stellt euch an.
ich hab aus meinen 30 fs gerade mal 1,065mio. raus holen.
mal schauen was das noch gibt.

metaxa schrieb:ich habe die Daten vom 213 Mio Gewinner in einen Offline-Splash getan und einen Screenshot gemacht. Das Ergebnis könnt ihr auf der Website superslots.ch angucken. ich glaube das hatte bis jetzt nur Bigboss13, irgendwas in der Höhe vergleichbar zum Einsatz
...