Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juergonos schrieb:
Endschuldigung für den Beitrag !!!

ich erlaube mir mal, die Entschuldigung stellvertretend für den Thread anzunehmen ;)

ich habe die Daten vom 213 Mio Gewinner in einen Offline-Splash getan und einen Screenshot gemacht. Das Ergebnis könnt ihr auf der Website superslots.ch angucken. ich glaube das hatte bis jetzt nur Bigboss13, irgendwas in der Höhe vergleichbar zum Einsatz

Dreamworker schrieb:
BITTE ZURÜCK ZUM THEMA!

ihr seid ja schlimmer als ich! :roll:

wie würde hier ein Admin , mod o. ein user reagieren wenn man ihm vorwerfen würde :
erst hirn einschalten , schon mal was von anstand gehört , knalltüte , rumpelstielzchen und und und .....

kann hier jeder jeden beleidigen ???

metaxa schrieb:
ich erlaube mir mal, die Entschuldigung stellvertretend für den Thread anzunehmen ;)

ich habe die Daten vom 213 Mio Gewinner in einen Offline-Splash getan und einen Screenshot gemacht. Das Ergebnis könnt ihr auf der Website superslots.ch angucken. ich glaube das hatte bis jetzt nur Bigboss13, irgendwas in der Höhe vergleichbar zum Einsatz

Wenn ich sowas morgen am Love habe ist ja alles in Ordnung :biggrin:

was? soo war das? na wenn die 1. sonne noch eins höher wäre wäre der gewinn ja noch viiieeel höher ausgefallen! 8O

mein lieber scholli. lol nur das 152fache von meinem gewinn :biggrin:

Dreamworker schrieb:
was? soo war das? na wenn die 1. sonne noch eins höher wäre wäre der gewinn ja noch viiieeel höher ausgefallen! 8O

mein lieber scholli. lol nur das 152fache von meinem gewinn :biggrin:
dann wäre die erste welle nicht da gewesen :mrgreen:

puhhhh,

1. RMS 132543 213.540.000

find ich ja nen bisschen viel. alle anderen so 7-8 mio und der eine so fett gewonnen wahnsinn

und ich ? 75k lol

naja besser als nix war schon ufjeregt...

metaxa schrieb:

Aloah alle zusammen :mrgreen:

Ich finde den Screen irgendwie net 8O
Könnte ihn mal jemand hier posten ? Danke im vorraus :yes:

was anderes
Also hab mir gerade mal die "Arbeit" gemacht und die restlichen Seiten hier durchgelesen.
Ist ja schon eine Unverschämtheit, was manche hier posten und Metaxa unterstellen.

1. Erst wird gemeckert, das es überhaupt eine Bonusaktion gibt, und diese nicht am Jahresanfang öffentlich gemacht wurde.
2. dann: Hilfe...ich bin nicht dabei. Schweinerei , Betrug etc.
3. Warum hat der xxx Mio gewonnen und ich nur xx Mio.

Hallo ?
Das entwickelt sich ja mehr zum Kindergarten.....Mami, der hat meinen Lolli weggenommen.

Kinder..wenn ihr "spielen" wollt, es gibt Lego oder Playstation.

Ich habe fertig :yes:

Guckst du :mrgreen:
supergewinn.jpg

Gruß Champ ;)

Knuspermaus schrieb:
Aloah alle zusammen :mrgreen:

Ich finde den Screen irgendwie net 8O
Könnte ihn mal jemand hier posten ? Danke im vorraus :yes:

was anderes
Also hab mir gerade mal die "Arbeit" gemacht und die restlichen Seiten hier durchgelesen.
Ist ja schon eine Unverschämtheit, was manche hier posten und Metaxa unterstellen.

1. Erst wird gemeckert, das es überhaupt eine Bonusaktion gibt, und diese nicht am Jahresanfang öffentlich gemacht wurde.
2. dann: Hilfe...ich bin nicht dabei. Schweinerei , Betrug etc.
3. Warum hat der xxx Mio gewonnen und ich nur xx Mio.

Hallo ?
Das entwickelt sich ja mehr zum Kindergarten.....Mami, der hat meinen Lolli weggenommen.

Kinder..wenn ihr "spielen" wollt, es gibt Lego oder Playstation.

Ich habe fertig :yes:

https://www.superslots.ch/supergewinn.html

bitte schön

4Wellenurwo6c0.jpg

besser als der Screen davor :D Hier is wenigstens noch spannung drin...

schad eum den GJP :(

oh man ihr stellt euch an.

ich hab aus meinen 30 fs gerade mal 1,065mio. raus holen.

mal schauen was das noch gibt.

hihi sind ja noch 2,5 milliarden da, darf ich davon ausgehen das wir noch ne Verteilrunde erleben werden ?

und danke für bisher 1.26 mio ;)

metaxa schrieb:

Metaxa, hast du den eigentlich ne Versicherung für Superslots? Bei so einer Anzeige am Bildschirm kann es doch schon mal vorkommen, dass der eine oder andere Spieler vom Stuhl fällt, oder? ;)

Zusammendfassend nach dem Gejammere hier kann man also sagen:

Bonusaktionen sind doof, weil andere mehr gewinnen als man selbst!
:mrgreen:

Gibt's die Freispiele heute eigentlich mit Multiplikator 6 am Love? Dann freu ich mich schon auf die Beiträge nach einem 300 Mio-Gewinn :ugly:...

Ich seh's kommen... Nach der Superslots-WM verkündet Cheffe seinen Rücktritt :p.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.