Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KingCrime schrieb:
Haha, ich hab 1,05 Mio :dance:
und ich hab 495.000 !

Aber dafür ist mir Superslots am Love und Party und Splash hold, da hab ich mir die letzten beiden Tage rd. 100 Mio ausbezahlt, hatte 5 Mio zum Anfang die waren aus dem "Gewinner-Lostopf" meines Dealers. Von der Sorte krieg ich hoffentlich nächstes Mal wenn ich bei ihm kaufe wieder. Im Moment habe ich noch genug zum dödeln... ;)

Greets und viel Glück für alle (und für mich bei der Bonusaktion doch auch mal..)
Es geht doch heute abend weiter, oder?

Norbert

der-timo schrieb:
Ich seh's kommen... Nach der Superslots-WM verkündet Cheffe seinen Rücktritt :p.

Hehe, ich würde gerne den Nachfolgernehmen, also wenn du mir die Seite dann überschreiben willst, schick die Daten einfach per PN @ metaxa! :biggrin:

Moe2001 schrieb:
Hehe, ich würde gerne den Nachfolgernehmen, also wenn du mir die Seite dann überschreiben willst, schick die Daten einfach per PN @ metaxa! :biggrin:
Nachfolger wird Dreamworker. Und ab dann gibt's NUR NOCH GEWINNE, GEWINNE, GEWINNE!!! :mrgreen:

der-timo schrieb:
Gibt's die Freispiele heute eigentlich mit Multiplikator 6 am Love? Dann freu ich mich schon auf die Beiträge nach einem 300 Mio-Gewinn :ugly:...

nicht x6, aber x5 wirds geben ;) ich hoffe nicht auf 300 Mio Gewinne ;)

mal schauen was es am love wird.

eigentlich ist es ja egal was ich gewinne.

Sehen muss man das so:
1)kein einsatz aber sicherer gewinn
2)wie hoch ist doch egal weil siehe punkt 1) ;)

man kann nur gewinnen :biggrin:

metaxa könnte ja denen die meckern einfach die lose abziehen oder gleich minuslose aufs konto machen....
oder pechlose ;)

hehe, volle Zustimmung :)

ich hab eben mal die Liste durchgeguckt, wer noch nicht gespielt hat. Da sind auch ein paar mir bekannte Forumsnamen dabei, z.B. einer der sich nach einer feinen Biermarke benannt hat ;) Also ran an die Buletten, die Freispiele am Splash verschwinden um 20 Uhr, das war so angekündigt. Das geht leider technisch auch nicht anders, weil die zu verspielende Restlose-Menge dann nicht mehr feststeht.

Es sind noch über 1000 Freispiele am Splash
nicht gespielt. Diese verfallen heute 20 Uhr,
also bitte abspielen wer noch nicht hat.
Waaaas? 8O Und wenn die bis 20 Uhr noch alle abgespielt werden, sind vielleicht nur noch 2 Mrd. vom Pott übrig :(...

metaxa schrieb:
hehe, volle Zustimmung :)

ich hab eben mal die Liste durchgeguckt, wer noch nicht gespielt hat. Da sind auch ein paar mir bekannte Forumsnamen dabei, z.B. einer der sich nach einer feinen Biermarke benannt hat ;) Also ran an die Buletten, die Freispiele am Splash verschwinden um 20 Uhr, das war so angekündigt. Das geht leider technisch auch nicht anders, weil die zu verspielende Restlose-Menge dann nicht mehr feststeht.

dachte schon einer feinen Rummarke :roll:

Echt schade um die schönen freispiele, die die leute nicht verzocken...

Hat Champ2000 schon gespielt? ;)

Also Erdinger Champ gibt es bei uns überall! ;)

erdinger_champ.jpg
champ_start.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.