Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@juergonos

an Deiner Stelle würde ich abwarten ob morgen nicht beim Love noch was rauskommt. Du kapierst wahrscheinlich nicht so ganz, wie die Bonusaktion aufgebaut ist. Da gehen manche mit 10 Mio oder sehr viel mehr raus, manche eben (viel) tiefer. Ist schon schwer zu verstehen, warum sich Leute bei Gratisaktionen wie dieser so sehr ärgern können. Mein Lieber, das war im Nachhinein angekündigt, Du musstest NIX machen für die Qualifikation. Aber ich bins gewöhnt, bei den Black Jack Turnieren war es noch härter :biggrin:

@all
ich tu noch News auf die Seite, mit dem 213 Mio Gewinner ist alles in Ordnung. Ich hab nämlich auch im Postfach solche Kandidaten wie juergonos

Dreamworker schrieb:
@ smile - na ich hab doch über 150 mio tp mit meinem glück geschafft :biggrin:

naja - vermutlich hast du schon vorher gemeckert - und auf den anderen Seiten, wo du meckerst, möchte ich die AP`s besser nich sehen 8)

BTT

smile

Leila_08 schrieb:
ich bin mir ganz sicher, das auch vorher noch was kommt!;)

N geburtstagspott auf der bonusseite oder sowas*lach

Metaxa wirds schon machen *ggg*
das wäre ja cool!
ich zocke nur und habe nie dran gedacht das es auch ein Forum gibt :mrgreen:
aber jetzt schaue ich jeden Tag mal vorbei....könnte ja was verpassen :)

metaxa schrieb:
@juergonos

an Deiner Stelle würde ich abwarten ob morgen nicht beim Love noch was rauskommt. Du kapierst wahrscheinlich nicht so ganz, wie die Bonusaktion aufgebaut ist. Da gehen manche mit 10 Mio oder sehr viel mehr raus, manche eben (viel) tiefer. Ist schon schwer zu verstehen, warum sich Leute bei Gratisaktionen wie dieser so sehr ärgern können. Mein Lieber, das war im Nachhinein angekündigt, Du musstest NIX machen für die Qualifikation. Aber ich bins gewöhnt, bei den Black Jack Turnieren war es noch härter :biggrin:

@all
ich tu noch News auf die Seite, mit dem 213 Mio Gewinner ist alles in Ordnung. Ich hab nämlich auch im Postfach solche Kandidaten wie juergonos

erst wollte ich das auch nur mailen
aber das wäre feige .
klar kriege ich hier jetzt voll auf die mütze .
aber es hat trotzdem gut getan .
und um das alles zu beenden .
ich entschuldige mich in aller form für den beitrag .

und morgen gewinne ich den jackpott o. geh innen wald holzhacken

gruss
juergonos

dutchy schrieb:
das wäre ja cool!
ich zocke nur und habe nie dran gedacht das es auch ein Forum gibt :mrgreen:
aber jetzt schaue ich jeden Tag mal vorbei....könnte ja was verpassen :)

Tja, so ein Forum hat schon was *gggg*

Ich lese viel im Forum.... muß meine neugier stillen ;)

metaxa schrieb:
...
@all

Disqualifiziere doch einfach die Leute die hier rufschädigend agieren bzw. Dich persönlich angreifen und Ruhe ist! Ist doch ebenso angekündigt. Schließlich muß man auch mal Grenzen setzen. Die zuvorkommenden User werden es Dir danken! "Ich wollte einen Daimler und keinen VW gewinnen...Schweinerei!" :ugly:

wasn dat fürne knalltüte, dieser juergonos ??8O 8O 8O :roll: :roll:

ich hab auch ca 4 - 500 mio tp oder noch mehr und hab auch nur ca 1,5 oder so gewonnen..tz.8O

wahrscheinlich schimpft er auch über diejenigen, die im lotto 6 richtige mit sz haben..:LOL: :LOL: :LOL:

eine frechheit, das manche so ein glück beim lotto haben und die haben sogar noch dafür bezahlt !!:mrgreen:

juergonos schrieb:
aaahhhhhh
sollnse die doch gleich verteilen u. nicht sone verarsche machen

ich küre dich zum suppiheuler des monats july mit der goldenen melone :mrgreen:

würdest du rumpelstilzchen spielen wenn du die > 200 melonis gewonnen
hättest ?

hein blöd ist jedenfalls mit seinen knapp 2 melonis relativ zufrieden :biggrin:

@dreami
du bekommst ernsthafte konkurenz :mrgreen: ;)

liebaer schrieb:
wasn dat fürne knalltüte, dieser juergonos ??8O 8O 8O :roll: :roll:

ich hab auch ca 4 - 500 mio tp oder noch mehr und hab auch nur ca 1,5 oder so gewonnen..tz.8O

wahrscheinlich schimpft er auch über diejenigen, die im lotto 6 richtige mit sz haben..:LOL: :LOL: :LOL:

eine frechheit, das manche so ein glück beim lotto haben und die haben sogar noch dafür bezahlt !!:mrgreen:

schon mal was von meinungsfreiheit gehört ??

Hallo

ich habe mich bereits entschuldigt

Ich wiederhole das gerne nocheinmal

Endschuldigung für den Beitrag !!!

Und ich habe hier niemanden Beleidigt ,

also lasst die Kirche mal im Dorf

juergonos schrieb:
Deffinier mal knalltüte

Meinung o. Beleidigung ?
Geh mal zur Polizei und mach eine Anzeige, weil dich einer Knalltüte genannt hat. Was meinst du, wie sie da reagieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.