Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
metaxa schrieb:ist schon noch ein bissel ärgerlich, das wir nur 4 Milliarden zur Verfügung haben. bei WM-Titel könntet ihr nun alles x2.5 nehmen rein rechnerisch, aber iss nun mal so wie es ist
canon schrieb:wow das wären ja dann fast mehr als 1,6 mio![]()
metaxa schrieb:die Ironie ist nicht zu übersehen![]()
canon schrieb:Find die aktion hier mal richtig geil...hättest dir ja auch nen lecker metaxa abend in der karibik von machen können...
metaxa schrieb:ohja und mit den 3 schönsten Superslots-UserN am Strand Cocktails trinken und den ganzen Abend nur über Slots reden![]()
canon schrieb:Find die aktion hier mal richtig geil...hättest dir ja auch nen lecker metaxa abend in der karibik von machen können...
stefan.1982 schrieb:Ein feines BJ-Tunier hätte mir besser gefallen![]()
![]()
metaxa schrieb:@xcited
ich hoffe es läuft morgen bei der Love Runde irgendwie auf 4 Mrd raus. falls es überschiesst, muss ich halt die Differenz drauflegen. aber abgezogen oder vom Hund gebissen wird da niemand![]()

metaxa schrieb:ohja und mit den 3 schönsten Superslots-Userinnen am Strand Cocktails trinken und den ganzen Abend nur über Slots reden![]()
Bojaen schrieb:Kontostand: 4.020.000
ist doch schon mal was![]()
nicht dar Hammergewinn aber was nicht ist kann ja noch werden
![]()
![]()