Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist schon noch ein bissel ärgerlich, das wir nur 4 Milliarden zur Verfügung haben. bei WM-Titel könntet ihr nun alles x2.5 nehmen rein rechnerisch, aber iss nun mal so wie es ist

die slots sind ja alle super, aber gewinne unter "grundeinsatz" sind trotzdem irgendwie ... :roll:

ich werf 1 euro hin und kann 50 cent gewinnen. so in etwa ^^

@ DoD
oh man da hab ich ja mit 1,4 mio richtig abgeräumt *gg* mein beileid :biggrin:

@ metaxa
hätte noch 1 mrd mehr für platz 3 geben sollen ;D

Kontostand: 4.020.000

ist doch schon mal was :mrgreen: :mrgreen: nicht dar Hammergewinn aber was nicht ist kann ja noch werden :biggrin: :biggrin:

metaxa schrieb:
ist schon noch ein bissel ärgerlich, das wir nur 4 Milliarden zur Verfügung haben. bei WM-Titel könntet ihr nun alles x2.5 nehmen rein rechnerisch, aber iss nun mal so wie es ist

wow das wären ja dann fast mehr als 1,6 mio;)

metaxa schrieb:
die Ironie ist nicht zu übersehen :mrgreen:

Aber blos nicht falsch verstehn ne ;)

Find die aktion hier mal richtig geil...hättest dir ja auch nen lecker metaxa abend in der karibik von machen können...
also dickes Danke

canon schrieb:
Find die aktion hier mal richtig geil...hättest dir ja auch nen lecker metaxa abend in der karibik von machen können...

ohja und mit den 3 schönsten Superslots-Userinnen am Strand Cocktails trinken und den ganzen Abend nur über Slots reden 8)

@Metaxa
erstmal auch ein dickes Dankefein von mir.
Sag mal, in den nächsten Runden läuft es dann aber eher nach dem Motto "wer zuletzt kommt frißt die Fliege" oder? Letztlich wird das Budget ja immer kleiner und wenn wech, dann wech.

Sehe ich das richtig? Bin nämlich erst wieder Freitag Mittag on :(

@xcited

ich hoffe es läuft morgen bei der Love Runde irgendwie auf 4 Mrd raus. falls es überschiesst, muss ich halt die Differenz drauflegen. aber abgezogen oder vom Hund gebissen wird da niemand ;)

metaxa schrieb:
@xcited

ich hoffe es läuft morgen bei der Love Runde irgendwie auf 4 Mrd raus. falls es überschiesst, muss ich halt die Differenz drauflegen. aber abgezogen oder vom Hund gebissen wird da niemand ;)

TOP! :dance:

huhu

Kontostand: 3.855.000

Auch nich schlecht :D !! Erstes Freispiel fast 5 mal welle und auch 2 mal möglich aber wollte nich sein egal morgen dann mal schauen ob ich ein bischen Liebe krig vom Love :mrgreen: !!

MFG Xaba ;)

Ps: @metaxa Super Aktion :) !!

Bojaen schrieb:
Kontostand: 4.020.000

ist doch schon mal was :mrgreen: :mrgreen: nicht dar Hammergewinn aber was nicht ist kann ja noch werden :biggrin: :biggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.