Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Superslots bietet Dir Black Jack und 2 Slotmachinen an mit Maximal-Gewinnen bis zu 60.000 Losen oder den beiden Jackpots.
back4ever schrieb:ach du liebe sch****
was der wahnsinnige miami da alles findet![]()
![]()
Hat sich doch kaum was verändert.Superslots bietet Dir Black Jack, 13 Slots und Video Poker an mit Maximal-Gewinnen bis zu 240 Mio Losen oder attraktive Jackpots.

...und selbst das stimmt schon nicht mehrChamp2000 schrieb:Hat sich doch kaum was verändert.Superslots bietet Dir Black Jack, 13 Slots und Video Poker an mit Maximal-Gewinnen bis zu 240 Mio Losen oder attraktive Jackpots.![]()
der-timo schrieb:...und selbst das stimmt schon nicht mehr. Gestern erst wurden ja über 320 Mio. rausgehauen, und das war kein Jackpot. Höchstens ein Superslots interner
.
Grüße,
Timo
Na klar. Hat Adrian ja auch schon geschrieben. Trotzdem stimmt es nicht, dass 240 Mio. der Maximal-Gewinn ist.Champ2000 schrieb:Das war dann bestimmt der Gesamtgewinn aus 10 oder 15 Sonderspielen.![]()
Stimmt doch. Maximalgewinn PRO SPIELder-timo schrieb:Na klar. Hat Adrian ja auch schon geschrieben. Trotzdem stimmt es nicht, dass 240 Mio. der Maximal-Gewinn ist.
Grüße,
Timo
Die 300 Mio.-Kombi von gestern kam auch mit einem Dreh. Nur halt in FreispielenChamp2000 schrieb:Stimmt doch. Maximalgewinn PRO SPIEL![]()
Havana.Club schrieb:ich hoffe noch immer auf mein:
Part-Party-Party-Party-Party
........-.......-.......-.......-Musikzeichen-
Musikzeichen-.......-.......-.......-........-
mit einem einsatz von 150k, wären dann mehr als 900 mio gewinnt![]()
Ohder-timo schrieb:Die 300 Mio.-Kombi von gestern kam auch mit einem Dreh. Nur halt in Freispielen.
Schirm-Welle-Welle-Welle-Welle
........-.......-Schirm-.......-.......-
Ätsch!![]()
Is' ja auch egal. Kommen ja eh nicht so oft, die Maximal-Gewinne.
Der hier wär mir noch lieber:Havana.Club schrieb:ich hoffe noch immer auf mein:
Part-Party-Party-Party-Party
........-.......-.......-.......-Musikzeichen-
Musikzeichen-.......-.......-.......-........-
mit einem einsatz von 150k, wären dann mehr als 1,8 Mrd gewinn![]()
Champ2000 schrieb:.....Party.....-.....Party.....-......Frau......-.....Party.....-.....Party.....
Musikzeichen-......Frau......-.....Party.....-......Frau......-Musikzeichen
......Frau......-.................-.................-..................-......Frau......
![]()
Champ2000 schrieb:OhOk, ich hab ja keine Ahnung. Mit Gewinnen in diesen Regionen hatte ich bisher noch nichts zu tun.
Der hier wär mir noch lieber:
.....Party.....-.....Party.....-......Frau......-.....Party.....-.....Party.....
Musikzeichen-......Frau......-.....Party.....-......Frau......-Musikzeichen
......Frau......-.................-.................-..................-......Frau......
![]()