Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiß einer wie oft das refback bezahlt wird?

habe gerade nachgeschaut und festgestellt das ich seit 6tagen keins mehr bekommen habe.

aber davor wurde es 2 tage in folge bezahlt.

GremlinR5GTE schrieb:
weiß einer wie oft das refback bezahlt wird?

habe gerade nachgeschaut und festgestellt das ich seit 6tagen keins mehr bekommen habe.

aber davor wurde es 2 tage in folge bezahlt.
Das musst du deinen Werber fragen :mrgreen: . Superslots selbst hat keine Refback-Funktion. Das Superslots-RB ist eine externe Seite von mir. Die Lose kommen aber von deinem Werber (oder eben nicht. Dein Werber hat auch eine Mail erhalten, dass der EF zuwenig Lose hat).

Na wenn das mal kein Minusrekord ist:
2 mal Bonusgames am LOVE. Das erste mal 180k und das zweite mal gar nix :-?

letztes mal hatte ich 17 bonusgames und hab nichts gewonnen ^^

aber dafür beim nächsten mal dann 4 mio oder so.

aber beim bm hab ich letztens total abgeloost.

beim bm ist es ja meistens so man verliert erst lose und gewinnt die dann in den bonusgames wieder aber bei mir wars so, dass ich erst 4 mio verloren hab dann 0 gewonnen, dann 2 mio verloren hab -> 500k gewonnen ...immer so weiter bis ich meine 12 mio verzockt hatte.

Exorz1st schrieb:
letztes mal hatte ich 17 bonusgames und hab nichts gewonnen ^^

aber dafür beim nächsten mal dann 4 mio oder so.

aber beim bm hab ich letztens total abgeloost.

beim bm ist es ja meistens so man verliert erst lose und gewinnt die dann in den bonusgames wieder aber bei mir wars so, dass ich erst 4 mio verloren hab dann 0 gewonnen, dann 2 mio verloren hab -> 500k gewonnen ...immer so weiter bis ich meine 12 mio verzockt hatte.

ab und zu gewinne ich da millionen.
ab und zu aber auch garnichts...

hatte auch mal am Love hintereinander 10 Bonusgamese in nichtmal einer halben stunde...

Und dann noch am Splash einmal 45 freispiele und danach nochmal 60 freispiele der gewinn war leider zusammen auch nicht so groß stand von 5 mio auf 40 mio und danach wieder auf 0 :ugly:
Das waren noch zeiten^^

stefan.1982 schrieb:
Na wenn das mal kein Minusrekord ist:
2 mal Bonusgames am LOVE. Das erste mal 180k und das zweite mal gar nix :-?

der schein heute garnicht in geberlaune zusein kurz nach mitternacht hat er mir schon 7,5 melonen abgezweig ohne fs und heute früh auch nochmal 5 melonen tz tz tz wär ich mal liegen geblieben

sonic1979 schrieb:
der schein heute garnicht in geberlaune zusein kurz nach mitternacht hat er mir schon 7,5 melonen abgezweig ohne fs und heute früh auch nochmal 5 melonen tz tz tz wär ich mal liegen geblieben

Das denk ich mir hinterher auch immer:mrgreen:

tzzz... Das ist ja schon fast unverschämt als Bonusspiel-Gewinn! :nö:

OhneTitel1Kopieb86.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.