Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leila_08 schrieb:
juhuuuuuuuuuu

hatte auch grad n schönes bild am splash.............

3 wellen und 2 sonnen dahinter. und das während der freispiele.....

naja, so kanns gehen. gestern ca. 150 mios verdaddelt, und heute alles zurück geholt :LOL:
dickes GW :D

so, naja für heute reichts :p 50k (letzten Lose die auf klamm rumgammeln) eingtezahlt, am Big money 10k einsatz nach 3 Spiel 150k gewonnen, auf 50k einsatz gegangen und direkt beim ersten dreh kamen die 3 rolex uhren, 2,5mio :p nächster dreh 3 Goldene DOllarzeichen 750k

50k eingezahlt mit 3,25mio rausgegangen, schluss für heute auf SS :ugly:

Oha, das war knapp! 8O

Ass744.jpg

Ich komme wieder. 8)

ich krieg die krise...

da spielt man mal pharao, und alles läuft durch 6mio verloren ohne einen gewinn >250.000. also gar nichts.
guckt man hinterher in die statistiken: in der gleichen zeit hat EIN user 3 gewinne gehabt, die in der statistik auftauchen, will ja gar nicht wissen, was der noch so gewonnen hat und ich mal wieder gar nichts... :evil:

der pharao? naja, ich würds bestätigen das er ziemlich viel spuckt - wenn da nicht das wissen wäre das ich vor ner ganzen weile mal zwei jackpots an dem in nur einer nacht geholt hatte :D

aber wie das so ist. manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen :ugly:

Scherbchen schrieb:
der pharao? naja, ich würds bestätigen das er ziemlich viel spuckt - wenn da nicht das wissen wäre das ich vor ner ganzen weile mal zwei jackpots an dem in nur einer nacht geholt hatte :D

aber wie das so ist. manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen :ugly:
dann Spielst du aber nicht den 50 k weil dort gibt es keinen JP :D
und die hohen Slots können auch sehr böse sein :D

Streetgolfer schrieb:
dann Spielst du aber nicht den 50 k weil dort gibt es keinen JP :D
und die hohen Slots können auch sehr böse sein :D

nö, dazu bin ich zu geizig beim pharao *g* die jackpotnacht war natürlich am kleinen - damals gabs die teureren varianten noch nicht und ich weiss noch das ich mich gefreut hab wie nen kleines kind das ich die erste mio lose bei klamm dadurch geschafft hatte *lach* - damals war das ja noch ne menge an losen.

heute zock ich höchstens den 20k beim pharao - und selbst den sehr selten. ich bin dann doch mehr der big money, love und lucky 7 spieler mittlerweile :D

Scherbchen schrieb:
nö, dazu bin ich zu geizig beim pharao *g* die jackpotnacht war natürlich am kleinen - damals gabs die teureren varianten noch nicht und ich weiss noch das ich mich gefreut hab wie nen kleines kind das ich die erste mio lose bei klamm dadurch geschafft hatte *lach* - damals war das ja noch ne menge an losen.

heute zock ich höchstens den 20k beim pharao - und selbst den sehr selten. ich bin dann doch mehr der big money, love und lucky 7 spieler mittlerweile :D
die mag ich alle nicht :D
ich zocke nur Waterworld 50 k - Party 50 k - Vegas 100 k und den Splash und ab und zu den Love :D
und freue mich schon auf den neuen Slot :D

Streetgolfer schrieb:
die mag ich alle nicht :D
ich zocke nur Waterworld 50 k - Party 50 k - Vegas 100 k und den Splash und ab und zu den Love :D
und freue mich schon auf den neuen Slot :D

Auf den neuen freuen wir uns glaub ich alle:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.