wollen wir zusammen ab 0 uhr an einem slot hocken?Knuspermaus schrieb:bin schon (immernoch) dort ;-)![]()
du darfst entscheiden, aber nur ein slot, ein fenster!
vegas?
splash?
love?
pharao?
Wildcherry? LOL
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wollen wir zusammen ab 0 uhr an einem slot hocken?Knuspermaus schrieb:bin schon (immernoch) dort ;-)![]()
Pec-x schrieb:wollen wir zusammen ab 0 uhr an einem slot hocken?
du darfst entscheiden, aber nur ein slot, ein fenster!
vegas?
splash?
love?
pharao?
Wildcherry? LOL
Knuspermaus schrieb:Ich entscheide mich für den Wildcherry![]()
![]()
![]()
Pec-x schrieb:Joa ich eign. auch, aber nun mal ernsthaft, noch 8min also hopptihop^^
lG
jap 30min^^Knuspermaus schrieb:Und wie lange ?
bei 30 min mach ich mit![]()
Pec-x schrieb:jap 30min^^
lG
edit: also welchen jetzt?noch 2min^^
den nehmen wir.Knuspermaus schrieb:Ich schlag Splash vor![]()

Pec-x schrieb:den nehmen wir.
wer als erster nen bigwin hat^^
ab 10mio bigwin![]()
![]()
Danke dir auch.Knuspermaus schrieb:Dann viel Glück für dich![]()
auf gehts
Pec-x schrieb:Danke dir auch.
Screens sehr dolle erwünscht.
Für die Gallerie
^^
sonne - sonne - splash600k jippieh rofl
kein problemKnuspermaus schrieb:screens gehen bei mir leider nicht![]()
Ich kann nur damit dienen, was bei SS in der Topliste bzw. Gewinnerliste steht.
Sorry![]()
Dreamworker schrieb:oh man wasn nu los? erst immer auf und ab am big money und jetzt laufen die mio bei 10k durch wie nix!ständig nur diese münzen immer, und dann nur eine davon! schade
dachte ich kann mal paar tp sammeln.
und im bonusspiel gibts dann nur 60k nachdem 1,5 mio durchgelaufen sind! wasn das?! och menno!
Dreamworker schrieb:naja ich hab das teil mal den ganzen abend laufen lassen und nie sind 2 münzen aufgetaucht oder sogar 3! immer nur eine. huhu jetzt müssen doch wieder mal hohe gewinne kommen *lol*
wo ich bissl plus warte ich mal aufhören sollen!![]()
aber will ja auch mal mehr als 1 mio tp schaffen!![]()
jetzt muss ich aber mal meckern. wie kann es sein das 2 bonusrunden fast exakt gleich ablaufen(vielleicht sogar gleich)! erst auf ende, dann 2x feld, dann 30k und dann wieder ende bzw davor das "50% mieten rauf feld
beide runden 60k, hab nicht aufgepasst obs bei der ersten runde auch vorher auf das 50% rauf ging aber sonst wars exakt gleich!!!!
ich hab sorgen, ich weiß! aber die waren sowas von gleich! ^^
ich bekomm hier alle 20 runden diese 1 münze, und immer im weg von großgewinnen! die scheint wohk platzhalter für die zu sein! ;D
seit wann spielst denn 10k - 50k einsatz? dachte immer 100k - 5mio?Dreamworker schrieb:immer so über 30 runden ohne gewinne, das schon hart! und dann so 20k gewinn! ich denk am big money kommen so viel kleingewinne?!![]()
stats vom big money:
1 mio weg - 60k in der bonusrunde
0,5 mio weg - 60k in der bonusrunde
1,25 mio weg - 530k in der bonusrunde
möchte doch nur mal nen fetten monutsbonus coupon zocken.
Dreamworker schrieb:immer so über 30 runden ohne gewinne, das schon hart! und dann so 20k gewinn! ich denk am big money kommen so viel kleingewinne?!![]()
stats vom big money:
1 mio weg - 60k in der bonusrunde
0,5 mio weg - 60k in der bonusrunde
1,25 mio weg - 530k in der bonusrunde
möchte doch nur mal nen fetten monutsbonus coupon zocken.
losomat auch?Dreamworker schrieb:ich spiel immer nur so 10k oder 5k .. ganz wenig 50k. anonsten würde ich zu viel verlieren! was ich auch so tue!
naja wegen wechseln, will ja mal ein paar tp sammeln! und bei 10k einsatz dauert es ewig bis was zusammen kommt!![]()
hab die tage bisschen am bj verloren aber jetzt wieder reingeholt, das hat aber wieder der big money gefressen usw ;D