erst nach der wm...Pec-x schrieb:metaxa bitte bonusaktion jetzt starten![]()
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
erst nach der wm...Pec-x schrieb:metaxa bitte bonusaktion jetzt starten![]()
![]()
portugal lol^^ find ich auchsonic1979 schrieb:naja mann kann nicht alles haben aber trotzdem , wenn einer weltmeister werden soll dann jetzt PORTUGAL, weil Franzosen = Arogant und Italiener naja die bescheissen gerne.![]()
also drück ich den portugiesen die daumen
ruebi schrieb:erst nach der wm...
najut denn bin ich ma gespannt wäre ja ganz nettKnuspermaus schrieb:Nein
beim Argentinien spiel stand auf ader Seite:
Sollten wir gegen Ard. verlieren, gehts früher los!
Somit wird diesmal der fall eintreten , das der Bonus eher kommt.
Ich häts auch so besser jefunden. (finale aber no loseKeinKommentar schrieb:Schämt euch! Habt ihr denn nur den eigenen Vorteil im Sinn? Würde lieber ganz auf die Bonusaktion verzichten, wenn wir dafür ins Finale gekommen wären. Die 3 Lose 50, die ich da holen werde, trösten mich jetzt auch nicht.![]()
Na, morgen vielleicht eher.![]()
Nix da, die arbeitende Bevölkerung will auch was davon haben und hofft auf ne SamstachsaktionPec-x schrieb:metaxa bitte bonusaktion jetzt starten![]()
![]()
Und die kranke? wie ich?RUzifer schrieb:Nix da, die arbeitende Bevölkerung will auch was davon haben und hofft auf ne Samstachsaktion![]()
![]()
da muss ich aber arbeiten lolRUzifer schrieb:Nix da, die arbeitende Bevölkerung will auch was davon haben und hofft auf ne Samstachsaktion![]()
![]()
ruebi schrieb:da muss ich aber arbeiten lol
ich schick dir ne transpirin, dann kannste ne runde auf zeit schwitzen bis die aktion losgehtPec-x schrieb:Und die kranke? wie ich?lol
deswegen ist mir langweilig *däumchendreh
aber die meisten anderen nichruebi schrieb:da muss ich aber arbeiten lol
lolRUzifer schrieb:ich schick dir ne transpirin, dann kannste ne runde auf zeit schwitzen bis die aktion losgeht
aber die meisten anderen nichhmmm, wird tricky einen für alle passenden wochen(end)tag zu finden aber die möglichkeit sich nen ersatzspieler zu suchen wurde vor einigen seiten ja schonmal erwähnt...
oki ..metaxa schrieb:schade, schon vorbei. ich werde die WM Aktion und den Trost-Coupon so schnell wie möglich installieren. Das Anmeldefenster kommt Donnerstag in die News, läuft bis Sonntag Abend. Die Aktion findet dann nächste Woche statt, Mittwoch denke ich. Da es nun nur 4 Mrd sind, werden wir wohl mit 15 FS am Splash 50k anfangen müssen, je nach Teilnehmerzahl. Ich schreibe das noch in die News auch.
GremlinR5GTE schrieb:da komme ich einmal wieder an den splash und gewinne nach ein paar drehs mal wieder 5 mio.
na klasse.
schaut mal genauer hin was alles auffällt:
![]()
Naja oki ^^ war ne schnapsidee^^ lolmetaxa schrieb:@GremlinR5GTE
auweia, 2x knapp vorbei schade
@pec
danke für die Idee, der Aufwand rechtfertigt den Spielspass für die Leute aber nicht
Mitten in der Woche?metaxa schrieb:Die Aktion findet dann nächste Woche statt, Mittwoch denke ich.