Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat doch keiner gesagt das die vielzocker nicht den freispiel coupon nehmen, ich mein allgemein die extra lose durch den extra bonus! ;)

@ metaxa

oh man schaff bitte am big money diese -50% feld ab, ich erwisch das jedes mal! und nichts ist beim zocken schlimmer als in einer bonusrunden bei 600k die hälfte wieder abgeben zu müssen! :biggrin:
dann lieber gleich nur weniger gewinnen - aber dieses feld ist der teufel persönlich! :p

ich werd bekloppt, gestern hat mich zwar wieder der bj verrascht aber jetzt kams!

am big money 10k ganze 1,2 mio in der bonusrunde, und das ganze ohne -50% feld!! yeahaaa! :biggrin: ständig kam extra leben und ich schon wie blöde vor dem ollen -50% feld angst gehabt! *gg*

jahaa, sachen gibts! aber ...

gerade wieder bonusrunde gehabt! nochmal nen hohen gewinn hat der mir nicht gegönnt *gg*

halte ich den rekord mit 6x -50% in einer bonusrunde?! 8) :biggrin:

Dreamworker schrieb:
jahaa, sachen gibts! aber ...

gerade wieder bonusrunde gehabt! nochmal nen hohen gewinn hat der mir nicht gegönnt *gg*

halte ich den rekord mit 6x -50% in einer bonusrunde?! 8) :biggrin:
würde mal sagen du bist vom Pech verfolgt ^^
das schaffte ich noch nie am 50 k :ugly:

Havana.Club schrieb:
da belegt tatsächlich einer die halbe winnerliste beim splash und love gleichzeitig 8O

schon wieder waaco ?? :evil: :evil: :evil:

metaxa ich dachte du hättest da was unterbunden ???

*edit*

hat jemand pec-x schonmal die "Ändern" - funktion erläutert ? zwischen seite 105 und 106 3 post´s hintereinander ! ich bin für den roten benutzertitel für 284 jahre :evil:

hm schade ... 1 mal bissl gewinn und schon alles wieder weg. 1,4 mio weg am lucky 10k ohne auch nur 1 bonusgame :(

naja wie immer! *gg* lalalalaaaaaa ^^

am lucky 50k spielt eine andere klammerin und hat ständig lucky games und am 10k kommt selbst nach 1,5 mio miesen nix! kein gemecker, nur fakten ;)

henninger schrieb:

*edit*

hat jemand pec-x schonmal die "Ändern" - funktion erläutert ? zwischen seite 105 und 106 3 post´s hintereinander ! ich bin für den roten benutzertitel für 284 jahre :evil:
lol hoffe du meinst das nicht ernst ;)
naja :)
jap ist richtig.
danke.
lG, pec-x

henninger schrieb:

ich find das auch sehr interessant, da ich gestern (war doch die liste von gestern oder?) knapp 50mio. dort gelassen habe und man sieht ja wie oft ich was gewonnen habe :evil:

das hat nichts zu sagen mit den xx mio weg ohne gewinn!

ich hab jetzt die ganze zeit den lucky 10k gespielt.

hab ca 2,3 mio verloren und nur 1x luckygames mit 250k gewinn gehabt! das wars. ;) :-?

@ henninger stimmt da was mit deiner sig nicht also siege werden von deutschland 5 angezeigt aber leider wird nur gezeigt das deutschland 4 weltmeister

wollte nur mal bescheid sagen is mir grade mal aufgefallen

mir gehts ja nicht darum das sie weg sind.

passiert mir ja häufiger und dafür sind sie ja dar.

Aber ich würde schon gerne etwas länger damit zocken können.
wenn hier und da mal nen 5-10mio. gewinn kommt das man weiter zocken kann reicht mir.

GremlinR5GTE schrieb:
mir gehts ja nicht darum das sie weg sind.

passiert mir ja häufiger und dafür sind sie ja dar.

Aber ich würde schon gerne etwas länger damit zocken können.
wenn hier und da mal nen 5-10mio. gewinn kommt das man weiter zocken kann reicht mir.
dann können wir uns beide ja die hände reichen ;)

besonders manchmal am bj, 11 mio einsatz - damit schaffe ich dann 11 mio umsatz :roll:

aber am slot gehts! wobei der lucky wirklich böse war. :biggrin:

Pec-x schrieb:

für sinnfreie kommentare wie diesen sollte man deinen benutzertitel wie schon gesagt sofort in ROT
verwandeln :evil:

coolmono schrieb:
@ henninger stimmt da was mit deiner sig nicht also siege werden von deutschland 5 angezeigt aber leider wird nur gezeigt das deutschland 4 weltmeister

wollte nur mal bescheid sagen is mir grade mal aufgefallen

das deutschland 4 weltmeister ? nochmal überlegen und dann schreiben was du genau meinst ;)

*edit* ah ich glaub ich weiss was du meinst ;) das unter der deutschlandflagge :)

soll bestimmt heißen "Deutschland for Weltmeister" ;) musste mal den user fragen der das ding gemacht hat ;) ich hab den nur übernommen

Zuletzt bearbeitet:
deswegen spiele ich den lucky nicht mehr :biggrin:

kleiner scherz
der ist mir nur zu langsam.
es müsste nen turbo knopf für den lucky geben damit er mind. so schnell wird wie der love dann würde ich den auch wieder zocken:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.