Havana.Club
Well-known member
- 4 Juni 2006
- 426
- 3
ne man bekommt nur 25%Pec-x schrieb:bekommst dann net eign. 750?^^ ca.?
lG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ne man bekommt nur 25%Pec-x schrieb:bekommst dann net eign. 750?^^ ca.?
lG
Havana.Club schrieb:metaxa wir brauchen mehr server![]()
ich hab 1,75mio gewonnen^^Dogdo schrieb:Aehmm leutz was isn heute Lose ey ich flipp noch aus und wieder 6,5mio am BM gewonnen![]()
https://www.myimg.de/?img=undwiederd1e.jpg
Kl-ID Einsatz Gewinn
160716 Bonus 6550000
160716 Bonus 4725000
160716 Bonus 4100000
wow gwDogdo schrieb:Heute morgen hatte ich noch 3mio aufm klamm konto jetzt sinds 20mio![]()
![]()
Superslots fängt an Spass zu machen![]()
Ich habs gelassen als ich 5mio ca. im + wasDogdo schrieb:Jetzt kommt die frage, noch ein paar spielchen waagen oder lieebr lassen![]()
hmm paar spielchen gehen noch!
Pec-x schrieb:Ich habs gelassen als ich 5mio ca. im + was
hat spaß gemacht, danke für den tipp!
lG, Pec-x
jenauDogdo schrieb:Na dann lass mal die andren wieder den Pott füllen![]()
KeinKommentar schrieb:So, einmal darf ich noch, weil es DERART schmerzt...![]()
An die 200 Mio Lose habe ich im Juni effektiv auf SS verloren. Laut Bonus hat das für "stolze" 7,85 Mio Tp gereicht. Also nicht einmal 40k AP je Mio...
Und JETZT behaupte mal noch einer, ich würde ohne Grund jammern und mein Gerede von meinem außerordentlichen Pech hätte keinen faktischen Hintergrund...
Jemand noch schlechter dran? Wobei, würde mich auch nicht trösten. Schadenfreude oder ähnliches liegt mir fern.
Haste mal `n Los für mich...?![]()
![]()
Werde im Juli den Ball äußerst flach halten (müssen). Bin blank wie eine Speckschwarte.![]()
SS sei Dank.
Meine ganze Hoffnung ruht nun auf dem WM-Bonus. Bissel Glück habe ich mir wahrlich verdient.
Also ich geb dir jetzt ein grünes.KeinKommentar schrieb:Ach herrje. Negatives Renommee dafür. Als ob mich das noch stören würde.Sagt ohnehin eher etwas über die soziale Einstellung des Verteilers aus. Nur nicht paar aufmunternde Worte verlieren, lieber noch eine auf den Deckel.
Vermutlich einer von denen, die die Lose der anderen gewinnen und daher lieber nichts zum Thema lesen wollen.
![]()
Übrigens: Bei der Einlösung des Coupons war zu lesen, daß das Spielen in mehreren Fenstern nicht gestattet ist. Also hat es da keine Änderung seitens Adrians gegeben.
Den BM finde ich eigentlich auch ganz nett, weil das Bonusspiel so völlig anders ist. Aber Splash oder Love üben doch den größeren Reiz aus. Dort gibt es halt mehr "Action".
dann eben morgenSie haben in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönnen Sie sich eine Pause und versuchen Sie es später wieder.
Das meinste wohl.Bitte beachte, das Spielen von einem Slot in mehreren Fenstern ist nicht erlaubt. Wir behalten uns vor, Mehrfach-Spieler von den Monatscoupons und allen anderen Bonusaktionen auszuschliessen.
metaxa schrieb:@keinkommentar
das Renomee lässt sich ja so prima anonym missbrauchen. Hab letzte Woche negativ bekommen mit Text "schon wieder 50 Mio verloren" oder so ähnlichlebt man halt damit, am Ende setzen sich die grünen eh durch.
Ja ich finde das auch extrem bescheuert anonym ein Renomee zu vergeben.metaxa schrieb:@keinkommentar
das Renomee lässt sich ja so prima anonym missbrauchen. Hab letzte Woche negativ bekommen mit Text "schon wieder 50 Mio verloren" oder so ähnlichlebt man halt damit, am Ende setzen sich die grünen eh durch.