Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder man provoziert, dass viele User regelmäßig in den Thread und auf die Homepage gucken, um zu sehen, ob der neue Slot mittlerweile da ist!Knuspermaus schrieb:Entweder genaues Startdatum oder einen neuen Slot bis zur Startphase geheim halten.
Somit vermeidet man(frau) Gemecker
sonic1979 schrieb:
ChristosGR2004 schrieb:Wieviel Gewinn haben diese Symbole gegeben wenn ich fragen darf?
MfG
sonic1979 schrieb:50 mio haben sie gebraucht
Bojaen schrieb:lüchner![]()
![]()
![]()
![]()
185499 100000 51460000![]()
![]()
stefan.1982 schrieb:Hat metaxa eigentlich schon mal durchsickern lassen, wann ungefähr der neue Slot "Wild Cherry" kommt?![]()

metaxa schrieb:aktuell ist erste Juli Woche geplant
@Knuspermaus
Deine Kritik ist völlig berechtigt. Ich unterschätze immer wieder die Entwicklungszeiten für einen Slot. Ursprünglich dachte ich, das gute Stück ist spätestens Ende Juni fertig für die Testphase. Es kommt aber immer wieder etwas dazwischenDa wir im Team arbeiten, gibt es auch verschiedene Meinungen zu Grafiken/Sounds/etc, so das man da nochmal ran muss. Dann die WM und das schöne Wetter... in Zukunft kündige ich nix mehr an, was noch länger als 2 Wochen dauert. Versprochen
![]()
verrückt warten...gibt ja viele Slots hier auf Klamm
fast jeden Tag neue.
die Monatscoupons kommen immer am Monatsanfang um den 1. oder 2. herum, gelöst werden können sie ab dem 3. oder 4. oder 5. - steht immer in den News auf der Seite
fire-ice schrieb:@Adrian wieviel hast denn nun wirklich auf Deutschland gesetzt ?
5k € ? 10k € ? oder gar nur 1k € ?
metaxa schrieb:wenn Deutschland verlieren sollte, ist die Knete natürlich verloren. im Gegenzug muss ich dann aber auch keine 10 Milliarden zusammenkaufen. Würde ich natürlich lieber tun, weils eine prima Bonusaktion ist, die Knete dafür kommt ja von der Wettbörse (abgesehen vom Grundeinsatz, der natürlich auch nicht ganz billig war, aber für die lieben Superslots Spieler/innen lässt man ja gerne mal was springen)
Dreamworker schrieb:ich glaub ich hab gar keine 10 mio tp in den gewissen monaten zusammen!schade