Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Streetgolfer schrieb:
wenn man ganz ganz Lang Spielt und Glück hat *G*
ich selbst hatte das Glück auch noch nicht ^^

mit der dauer die man spielt hat das sicherlich nicht all soviel zu tun denn da bin ich auch gut drin ^^

und was das Glück angeht werde ich wohl net so lange leben um das mal zu haben :biggrin: :biggrin:

hm isch überleg grad so bei mia: selbst wenn deutschland weltmeister wird und 10 mrd zur ausspielung kommen, die werden doch bestimmt durch lockere 1000 leute geteilt und dann gibt es für jeden im Durchschnitt doch nua 10 Mio,

eher aber weniger...

naja man muss sich ja auchmal über die kleinen dinge freuen ;)

Loshai schrieb:
hm isch überleg grad so bei mia: selbst wenn deutschland weltmeister wird und 10 mrd zur ausspielung kommen, die werden doch bestimmt durch lockere 1000 leute geteilt und dann gibt es für jeden im Durchschnitt doch nua 10 Mio,

eher aber weniger...

naja man muss sich ja auchmal über die kleinen dinge freuen ;)

Glaube ich weniger...würde die Riga der Qualifizierten auf ca. 150 Leute schätzen!

Aber evtl. kann uns ja Metaxa aufklären, wieviele es genau sind? :mrgreen:

xcited schrieb:
Glaube ich weniger...würde die Riga der Qualifizierten auf ca. 150 Leute schätzen!

Aber evtl. kann uns ja Metaxa aufklären, wieviele es genau sind? :mrgreen:

150 wären denke ich zu wenig sind mind. das doppelte schätze ich

normalerweise sollte sogar ich mit dabei sein und ich bin einer der relativ wenig zockt :ugly: :ugly:

Bojaen schrieb:
150 wären denke ich zu wenig sind mind. das doppelte schätze ich

normalerweise sollte sogar ich mit dabei sein und ich bin einer der relativ wenig zockt :ugly: :ugly:

Geht ja eher weniger um ob oft oder nicht, sondern um die Menge (Umsatz) und da würde ich eher einen "kleinen" festen Stamm von knapp 150 Leuten sehen.

Eine Mrd. Umsatz in 4 Monaten ist schon 'ne Menge Holz ;)

xcited schrieb:
Geht ja eher weniger um ob oft oder nicht, sondern um die Menge (Umsatz) und da würde ich eher einen "kleinen" festen Stamm von knapp 150 Leuten sehen.

lol

so ich wünsche Euch viel Glück weiterhin, habe nur Peanuts gewonnen

xcited schrieb:

ich hab jetzt 52 Mio TP davon ca 35-40 Mio die letzten 4 Monate
das ist net soviel wie es sich anhört da gibts welche die haben sowas monatlich

Bojaen schrieb:
ich hab jetzt 52 Mio TP davon ca 35-40 Mio die letzten 4 Monate
das ist net soviel wie es sich anhört da gibts welche die haben sowas monatlich
ich hab so 150 mio tp..

davon 105 seit feb^^

sach ich doch :mrgreen: :mrgreen:

hört sich viel an 10 Mio TP ist aber garnet soviel daher schätze ich auch die Teilnehmerzahl am WM-Special höher

Alos ich hab mir mal die Treuepunkte in eine Excel-Tabelle übertragen, letzten Monat hatte ich 18,7 Mio treuepunkte, diesen Monat aktuell schon 16 Mio.
Ich habe auch klein angefangen, und die erforderlichen 10 Mio mit Mühe geschafft. Aber jetzt beginnt die Sache "süchtig" zu machen, und seit ich einen günstigen "Dealer" gefunden habe der mich mit Stoff versorgt spiel ich doch schon mal 5 Mio in einer Stunde weg, oder 20 am Tag, aber das seltener. Gestern 25 Mio futsch, heute 45 Mio zurück geholt mit 7,5 Mio Einsatz.

Da die "Serie" vorbei zu sein scheint (keine größeren Gewinne bei 4 Mio Einsatz) spiel ich jetzt auf einer anderen Slotseite, da hab ich auch schon mit 5 Mio Einsatz 25 Mio abgeholt, aktuell habe ich 28 Mio mehr als vorhin. Ich sollte aufhören um nicht alles wieder zu verzocken... ;)

(EDIT während ich das schreibe nur noch 25 Mio mehr als vorhin..)

Schöne Woche und viel Glück für alle

Norbert

Hab Metaxa mal gefragt ob es nicht möglich ist User aufzunehmen die in den letzten 2 Monate 150 Mios TP gemacht haben. Leider hat er nicht geantwortet.
Wäre ich früher auf SS aktiv geworden hätte ich schnell die 10 Mio TPs gemacht.

Aber es gibts hoffentlich wieder Monatsgutscheine :D

so ich kann die reihe wieder fortsetzen mit den positiven bilden.

hier der aktuelle

400_6163303565353634.jpg

huhu

GW hätte so was auch mal gerne : ) !!

@metaxa

Hatte vor hin schon 11 Mio bei Waterworld gewonnen in den Freispielen und dann Hai gehabt wurde aber nich gedoppelt 8O !! Da stand Hai haut ab oder so ähnlich Doppelgrenze erreicht hattet ihr das auch schon mal :ugly: ?? Ich fühl mich verarscht :mrgreen:

MFG Xaba ;)

GremlinR5GTE schrieb:
so ich kann die reihe wieder fortsetzen mit den positiven bilden.

hier der aktuelle

400_6163303565353634.jpg

Xaba schrieb:

@metaxa

Hatte vor hin schon 11 Mio bei Waterworld gewonnen in den Freispielen und dann Hai gehabt wurde aber nich gedoppelt 8O !! Da stand Hai haut ab oder so ähnlich Doppelgrenze erreicht hattet ihr das auch schon mal :ugly: ?? Ich fühl mich verarscht :mrgreen:

MFG Xaba ;)

wer lesen kann ist klar im Vorteil, lese dir doch erst mal die Spielanleitung für WW durch, dann wirst Du auch vielleicht verstehen warum die verdopplungsgrenze erreicht wurde

Xaba schrieb:

@metaxa

MFG Xaba ;)

Auszug aus WW - Spielanleitung

Shark Bonus (Hai)
Kommt während der 15 Freispiele ein Hai, wird der bis dahin aufgelaufene Bonus verdoppelt ! Es wird nicht der Gewinn in dem laufenden Freispiel verdoppelt, sondern nur der vorherige Bonus ohne den Gewinn im laufenden Spiel. Dieser wird nur einfach dazugezählt.

Verdoppelungsgrenze : Der Hai kann theoretisch in jedem der 15 Freispiele erscheinen, deshalb verdoppelt der Hai einen Bonus nur, wenn dieser kleiner ist als der 200fache Einsatz. Somit kann mit dem Hai maximal der 398fache Einsatz gewonnen werden (1,98 Mio Lose bei 5000 Einsatz)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :!:

huhu

Ja lol ich habs eher ironisch gemeint aber egal lol :biggrin: !! Danke für eure Hilfe :LOL: !!

MFG Xaba ;)

Praiodan schrieb:
wer lesen kann ist klar im Vorteil, lese dir doch erst mal die Spielanleitung für WW durch, dann wirst Du auch vielleicht verstehen warum die verdopplungsgrenze erreicht wurde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.