Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tray schrieb:
reputation_neg.gif
[inoffizieller]... 23.06.2006 12:16:51 das waren meine lose!

kennt jemand da nicht die regeln für renommee?

renommee sind für die beiträge da, zum beurteilen und nicht um seine wut abzulassen.... wenn nicht verlieren kannst dann lass es mit ss spielen
würde mal sagen der purer Neid,es ist eben so das nicht jeder Gewinnen kann,verliere auch seid 14 Tagen aber irgendwann kommt der Tag wo ich wieder Gewinne lach

ps. für alle die gerade verlieren
und zwar ein mädel names kimberly verspielte viele 100 mio doch eines tages geht sie morgens an ihr notebook und siehe da 500 mio mehr auf ihr superslots konto ;)
also nicht immer heulen, es kann sich schnell alles ändern

wird der neue slot eigentlich auch nur 50 und 100k einsatz haben oder wird der ein paar mehr haben also auch tiefere für die , die nicht so viele lose haben????

coolmono schrieb:
wird der neue slot eigentlich auch nur 50 und 100k einsatz haben oder wird der ein paar mehr haben also auch tiefere für die , die nicht so viele lose haben????

hmmmm

Bisher wissen wir nur, das der neue Slot Wildcherry heißt und laut Metaxa noch diesen Monat kommen soll.

coolmono schrieb:
Beim Splash und Love wurde auf den Wunsch nicht eingegangen. Mal sehen, ob das beim WildCherry anders ist...

Wann startet denn die Testphase, Metaxa?

Grüße,
Timo

der-timo schrieb:
Beim Splash und Love wurde auf den Wunsch nicht eingegangen. Mal sehen, ob das beim WildCherry anders ist...

Wann startet denn die Testphase, Metaxa?

Grüße,
Timo
ja also cih spiel auch mal am splash oder am love aber da ist mir der verlust zu hoch u8dn deswegen muss cih auf die anderen slots zurückgreifen also cih würde mich freuen wenn ich das erleben darf das cih am wildcherry mehrere melonen lassen kann ma hoffen

coolmono schrieb:

ja willst du ein 10k einsatz? weil vieleicht 5 von 100 user das wollen? :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.