Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ich sag mal ein fettes danke an Metaxa bei mir läuft es heute super!!! bisher (HEUTE) 150 MIO im plus und ich zocke noch weiter vielleicht kommt ja noch mehr

P U N K T E !!

Punkte! Es sind PUNKTEda !!!!
siehe hier:
Guthaben : 500.000 Lose
Treuepunkte (aktuell / gesamt) 0 / 35.969.647 Einlösen

Danke Metaxa, das erleichert einem den Verlust :mrgreen: schneller zu überblicken ;)
Naja, gestern und heute war er so lala zu mir, etwas gewonnen und wieder verloren, 320.000 AP heute gemacht, die 500.000 da oben verzocke ich noch und dann habe ich mal wieder keine Lose mehr..

Schönen Abend noch
und "Good Luck"

Norbert

die punkte sind echt ne bereicherung klasse kompliment ;)

also besser bei den grossen kontoständen die man hat
bessere übersicht

Auch wenn das vielleicht eine neewbi frage ist aber was muss ich haben um ab BJ einen der JPs zu gewinnen.

mir wurde gesagt 4 Asse oder 3 7er und der einsatz wäre egal???

ich habe nun 3 7er und somit 21 aber scheinbar nur einen normalen gewinn...

Danke für eure Aufklärung!

Pin

Party war gut zu mir

Habe heute morgen meine Restlose auf Superslots eingezahlt, nachdem ich gestern über den Tag 5 Mio verdödelt habe.

Nun war denn noch mit TP und alles zusammengekratzt 370.000 Lose da, auf 10k gespielt am Party und 2 x den Wildbonus erwischt, auf einmal waren es 2 Mio.
Schön, gefreut, auf Automatik + 50k Einsatz gestellt weil ich weg musste und komme nach 2,5 Stunden wieder: 26,4 Mio! Naja, automatisch mehr als verzehnfacht (bzw. wenn man von 370.000 ausgeht fast versiebzigfacht) ist nicht schlecht.
Allerdings kann man 3 Mio auch mit ein paar Klicks auf 150k am Party wieder wegjagen, oder auf 100k am Love..
Ich muss nu wieder weg und werde mal 2 Mio am Party auf 50k auto stellen, klappt viell. noch mal.

Good Luck to all

Norbert

Sacht mal hat der Party schonmal die 150 Mios gespuckt ???

Der zahlt recht niedrig bei 150k Einsatz habe ich das Gefühl. Sogar 50 Mio Gewinne sind selten im Vergleich zu Spalsh und Love :(

ich glaube nein er hatt die 150 mio´s noch nicht gegeben ....

ps... für 150k einsatz sind die gewinne sehr mager im gegensatz zum love mit 100k

Froeschel schrieb:
Sacht mal hat der Party schonmal die 150 Mios gespuckt ???

Der zahlt recht niedrig bei 150k Einsatz habe ich das Gefühl. Sogar 50 Mio Gewinne sind selten im Vergleich zu Spalsh und Love :(

alter schwede. wusste gar net das der ne 150ker stufe hat sonst stehts ja immer auf der seite muss ich gleich ma testen gehn 8)

Snow schrieb:
ich glaube nein er hatt die 150 mio´s noch nicht gegeben ....

ps... für 150k einsatz sind die gewinne sehr mager im gegensatz zum love mit 100k

Ich denke, dafür muss der einfach öfters was werfen;)

LG
canon

am party ist das immer so eine sache ...

da kann man eben glück haben und im party pott ist was drinne - dann wirft er fein oder man kann da auch locker 10 mio mit 10k einsatz verballern ohne das der großgewinne wirft! ;)

Dreamworker schrieb:
am party ist das immer so eine sache ...

da kann man eben glück haben und im party pott ist was drinne - dann wirft er fein oder man kann da auch locker 10 mio mit 10k einsatz verballern ohne das der großgewinne wirft! ;)

ist das nicht bei allen slots so;)?

ihc ahb mal ne frage zum party also wenn man da den wild bonus bekommt und sowieso einen gewinn hat bekommt man den gewinn dann immer zugeschirbeen wenn der wild bonus ein feld weiter geht oder nicht?

Onkelz2005 schrieb:
ihc ahb mal ne frage zum party also wenn man da den wild bonus bekommt und sowieso einen gewinn hat bekommt man den gewinn dann immer zugeschirbeen wenn der wild bonus ein feld weiter geht oder nicht?

Jo, bekommt man

30534a schrieb:
das wenn cih jetzt z.B. 5 mal party in einer linie habe kann cih 30 mio gewinnen im 2k einsatz hab cih das richtig verstanden weil 15 mal geht der ja einen weiter und wenn der dann den gewinn verdoppelt dann bekomme ich 15*1mio *2 das sind mindestens 30 mio das is ja geil

MfG Onkelz2005

Onkelz2005 schrieb:
das wenn cih jetzt z.B. 5 mal party in einer linie habe kann cih 30 mio gewinnen im 2k einsatz hab cih das richtig verstanden weil 15 mal geht der ja einen weiter und wenn der dann den gewinn verdoppelt dann bekomme ich 15*1mio *2 das sind mindestens 30 mio das is ja geil

MfG Onkelz2005

Also, so ganz versteh ich Dich jetzt nicht.
Erstmal gibt es keinen 2K Einsatz.
Und zweitens bekommst Du einen Gewinn, wenn der Wild Bonus eine "Gewinnlinie " ergibt also zB. vorne ein Party, in der Mitte Wild Bonus, hinten ein Party

30534a schrieb:
Also, so ganz versteh ich Dich jetzt nicht.
Erstmal gibt es keinen 2K Einsatz.
Und zweitens bekommst Du einen Gewinn, wenn der Wild Bonus eine "Gewinnlinie " ergibt also zB. vorne ein Party, in der Mitte Wild Bonus, hinten ein Party
ich meine ja auch 1k einsatz und wenn ich bei dem dann ne mio gewinnen wenn die 5 party in einer reihe sind dann is das ja eine mio oder???

udn dann wird der gewinn da verdoppelt oder???

das ergibt dann ja mit deiner aussage das cih den gewinn immer bekomme wenn der wildbonus einen weiter geht also heißt das!!!

15*1mio =15 mio udn das nochmal *2 sind dann 30 mio
oder bin ich falsch?

Jepp du liegst Falsch.

Angenommen Einsatz 1k

Mittlere Linie 5 Party + den flying Bonus

Das wären dann nach Ende des Flying Bonus 10 Mio.

DarkSide schrieb:
Jepp du liegst Falsch.

Angenommen Einsatz 1k

Mittlere Linie 5 Party + den flying Bonus

Das wären dann nach Ende des Flying Bonus 10 Mio.
ich frage mich zwar grade woher du das weißt aber egal
du hast mir geholfen
also bekommt man den gewinn nciht wenn der flying bonus einen weiter geht sondern nur wenn der auf der linie ist danke schön für deine hilfe

MfG Onkelz2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.