Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sonic1979 schrieb:so ich sag mal ein fettes danke an Metaxa bei mir läuft es heute super!!! bisher (HEUTE) 150 MIO im plus und ich zocke noch weiter vielleicht kommt ja noch mehr
Guthaben : 500.000 Lose
Treuepunkte (aktuell / gesamt) 0 / 35.969.647 Einlösen
Froeschel schrieb:Sacht mal hat der Party schonmal die 150 Mios gespuckt ???
Der zahlt recht niedrig bei 150k Einsatz habe ich das Gefühl. Sogar 50 Mio Gewinne sind selten im Vergleich zu Spalsh und Love![]()
Snow schrieb:ich glaube nein er hatt die 150 mio´s noch nicht gegeben ....
ps... für 150k einsatz sind die gewinne sehr mager im gegensatz zum love mit 100k
Dreamworker schrieb:am party ist das immer so eine sache ...
da kann man eben glück haben und im party pott ist was drinne - dann wirft er fein oder man kann da auch locker 10 mio mit 10k einsatz verballern ohne das der großgewinne wirft!![]()
Onkelz2005 schrieb:ihc ahb mal ne frage zum party also wenn man da den wild bonus bekommt und sowieso einen gewinn hat bekommt man den gewinn dann immer zugeschirbeen wenn der wild bonus ein feld weiter geht oder nicht?
das wenn cih jetzt z.B. 5 mal party in einer linie habe kann cih 30 mio gewinnen im 2k einsatz hab cih das richtig verstanden weil 15 mal geht der ja einen weiter und wenn der dann den gewinn verdoppelt dann bekomme ich 15*1mio *2 das sind mindestens 30 mio das is ja geil30534a schrieb:Jo, bekommt man
Onkelz2005 schrieb:das wenn cih jetzt z.B. 5 mal party in einer linie habe kann cih 30 mio gewinnen im 2k einsatz hab cih das richtig verstanden weil 15 mal geht der ja einen weiter und wenn der dann den gewinn verdoppelt dann bekomme ich 15*1mio *2 das sind mindestens 30 mio das is ja geil
MfG Onkelz2005
ich meine ja auch 1k einsatz und wenn ich bei dem dann ne mio gewinnen wenn die 5 party in einer reihe sind dann is das ja eine mio oder???30534a schrieb:Also, so ganz versteh ich Dich jetzt nicht.
Erstmal gibt es keinen 2K Einsatz.
Und zweitens bekommst Du einen Gewinn, wenn der Wild Bonus eine "Gewinnlinie " ergibt also zB. vorne ein Party, in der Mitte Wild Bonus, hinten ein Party
ich frage mich zwar grade woher du das weißt aber egalDarkSide schrieb:Jepp du liegst Falsch.
Angenommen Einsatz 1k
Mittlere Linie 5 Party + den flying Bonus
Das wären dann nach Ende des Flying Bonus 10 Mio.