Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ne Glücksträhne kann jeder mal haben das er 3-4 mal hintereinander in der Liste steht. Aber nachts und nicht um diese Uhr Zeit.

:roll: ich wär mal für ne härtere Strafe als nur Ausschluss von Monats Bonus

Denn sowas ist den gegenüber anderen Spielern nicht mehr fair

Da kann man Champ nur Recht geben

Sowas sieht stark nach Manipulation aus :-?
Ich für meinen Teil werde nun erstmal aufhören bei SS was reinzustecken.

Champ2000 schrieb:
Ob fair oder nicht interessiert eigentlich nicht. Aber laut Superslots Regeln ist eben nur 1 Fenster erlaubt und soetwas schlichtweg verboten.

Das schafft man auch nicht mit mehreren Fenstern Champ.
Habs mal mit 2 Fenstern getestet und ich stand net mehr wie vorher in der Winnerliste.
Ok 2 Fenster sind net viel aber immerhin dann eins mehr als erlaubt :oops: :oops: (falls es denn so ist)

Bojaen schrieb:
Da kann man Champ nur Recht geben

Sowas sieht stark nach Manipulation aus :-?
Ich für meinen Teil werde nun erstmal aufhören bei SS was reinzustecken.
Ich höre deswegen jetzt nicht auf bei Superslots zu spielen da ich eigentlich davon überzeugt bin, daß sich Adrian darum kümmert sobald ihmirgendwer Bescheid sagt. :)

Bojaen schrieb:
Das schafft man auch nicht mit mehreren Fenstern Champ.
Habs mal mit 2 Fenstern getestet und ich stand net mehr wie vorher in der Winnerliste.
Ok 2 Fenster sind net viel aber immerhin dann eins mehr als erlaubt :oops: :oops: (falls es denn so ist)
Mach mal 20 oder 25 Fenster auf. Ich bin überzeugt dann geht soetwas. ;)

Champ2000 schrieb:
Ich höre deswegen jetzt nicht auf bei Superslots zu spielen da ich eigentlich davon überzeugt bin, daß sich Adrian darum kümmert sobald ihmirgendwer Bescheid sagt. :)

ich aber :mrgreen: :mrgreen:

denn auch wenn sich Adrian drum kümmert bringt mir das meine (evtl zu Unrecht verlorenen) Lose net wieder ;)

Och ich hab mir grad ne Kleinigkeit ausm Pharao geholt. Für heute bin ich bei Superslots immerhin mal wieder wieder im Plus und daran sollte sich eigentlich auch nichts mehr ändern. :)

Champ2000 schrieb:
Ob fair oder nicht interessiert eigentlich nicht. Aber laut Superslots Regeln ist eben nur 1 Fenster erlaubt und soetwas schlichtweg verboten.

Also besser als wenn nur wenige User spielen können oder die Betreiber gebühren erhöhen muss weil die Serverlast zu hoch ist.
Wenn 100 User 4x den Waterworld aufhaben, ist das wie 400 User ein Einzelspiel.
Bei der Menge Usern ist das extrem für die DB. So oft wie die bei einem Slot angefragt wird
Leider gibts keine Mediadaten bei Superslots. Das wär mal interessant über User, Umsatz etc.

Champ2000 schrieb:
Woher nimmst du das Jan ? :-? Kann ja sein, dass ich was verpasst habe, aber meines Wissens nach ist es nur an den Slots wos dabeisteht so.

Champ2000 schrieb:
Och ich hab mir grad ne Kleinigkeit ausm Pharao geholt. Für heute bin ich bei Superslots immerhin mal wieder wieder im Plus und daran sollte sich eigentlich auch nichts mehr ändern. :)

hab das doch so gemacht wie Du sagtest und net aufgehört ;)

war auch besser so :biggrin: :biggrin:

32459 100000 50060000

damit hab ich meine Miesen wieder rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.