Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frank schrieb:
Das ist dann bestimmt ein Screen der so einige die Tränen aus den Augen laufen lässt :ugly:

Nöö,bei mir nicht,bin doch keine Heulsuse. :mrgreen:

Ich lauf dann bloß gleich Amok. :ugly:

computer_04.gif

Zuletzt bearbeitet:
der winpott am love ist jetzt bestimmt so leer wie mein konto.
hoffe ihr fütter fleissig-bin dann auch mal dran :mrgreen:

och man, das ist jetzt wirklich doof!

ich hatte zum ersten mal alle 5 schatzkisten auf einen schlag. und was gewinn ich, den kleinst möglichen gewinn!!!! :-?

back4ever schrieb:
GW an den Gewinner
Beileid an seinen (50% ?) Werber :mrgreen:

Das ist EagleAUT's Ref ;) der hat mit sicherheit bei seinen mengen refs auf 0,5% stehen ;)

bin ja auch seiner, und bekomme dementsprechend das refback ;)

fliege1 schrieb:
Das ist EagleAUT's Ref ;) der hat mit sicherheit bei seinen mengen refs auf 0,5% stehen ;)

bin ja auch seiner, und bekomme dementsprechend das refback ;)

jup stimmt, bin auch sein ref^^

Echt fettes gw, so ein mega gewinn sieht man nicht alle tage...

back4ever schrieb:
GW an den Gewinner
Beileid an seinen (50% ?) Werber :mrgreen:

ist halb so schlimm, solche Topgewinne werden dem Werber gar nicht angerechnet. ab 300fachen Gewinn auf den Einsatz gerechnet trägt Superslots die vollen Kosten. Da kann es mitunter sein, das jemand bei 50% immer noch gut verdient obwohl der Spieler 400 Mio weggeschleppt hat.

metaxi :)?

hast denn imma noch so viel um die ohren :)?

Hattest du dir den screen schon angucken können, denn ich dir per mail geschickt hatte ;)?

und mal auf ne bonusrunde wart* :mrgreen:

huhu, waterworld. wann rückst du endlich was großes raus? hehe

weil der bj bleibt mir wohl nicht mehr all zu lange treu wenns um verluste vom ww reinholen geht ... :biggrin:

ps. oh und schon hat man einen 455k gewinn drauf. na also *gg* nur in den letzten 6 spielen hätte sich doch der hai noch mal blicken lassen können ^^

Zuletzt bearbeitet:
so langsam mach ich mir echt sorgen,bald ist der 9. juni und ich hab noch nicht einmal die 50 millionen am splash gewonnen.wenn ich da so an mai denke :roll: hopp-hopp

schade, 2 mio plus hat genau 1 tag gehalten. :-?

da hab ich endlich beim verdoppeln mal ne 21 (sonst immer nur 16, 18 oder so). und der dealer schafft das auch. immer diese zufälle, und gerade dann als ich den einsatz erhöht hatte. naja blank ...

gw an ruebi

und dann gewinnt man was am party 10k (1,5 mio - cool) ... zack, gleich am bj 5 von 6 spiele verloren. das glück winkt mir aus weiter ferne ...

ps. unschön das man nur die hälfte an tp beim bj bekommt! :( da gehen selbst bei nur wenig gemachten tp locker 500k und mehr verloren.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.