Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fliege1 schrieb:
heute mal auf nen SS-Bonus hoff* :ugly:
metaxa, erhöhre unsere gebete :)

Boaar... was ging dem am Splash vorhin... 2* hintereinander so nen TOP gewinn für die gleich ID :roll: Luck muss haben...

Die ID hieß sicher zufällig 51458 :ugly:

endlich kann ich mal wieder jammern ...

egal ob man 50k, 100k, 200k oder 500k zockt, wenn der bj nix auspsucken will kommt nichts! mensch ich hab mindestens doppelt so viele spiele verloren wie gewonnen. super. zufall? :roll: naja wenn man von 20 spielen 4 oder so gewinnt? is klar ;)

und der ww is auch lustig. der scheint mal wieder zu sammeln, da kommt dann ewig nix.

wie der bj das wohl regelt?! weil ich denke mal nicht das das "haus" ins minus kommen kommen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Dreamworker schrieb:
wie der bj das wohl regelt?! weil ich denke mal nicht das das "haus" ins minus kommen kommen kann.

Quatsch mit Sosse, natürlich kann das Haus beim BJ auch ins Minus kommen. Das kann man nur mit Gewinntopf verhindern, den gibbs aber nicht. Das BJ hat einen natürlichen Hausvorteil über die Zeit. Ausserdem "denkst" Du schon seit mehr als 2 Jahren und spielst immer noch am Man-kann-hier-nicht-gewinnen-BlackJack

(ich sollte auch mal ne Jammerbox für DW einrichten :biggrin: )

metaxa schrieb:
Quatsch mit Sosse, natürlich kann das Haus beim BJ auch ins Minus kommen. Das kann man nur mit Gewinntopf verhindern, den gibbs aber nicht. Das BJ hat einen natürlichen Hausvorteil über die Zeit. Ausserdem "denkst" Du schon seit mehr als 2 Jahren und spielst immer noch am Man-kann-hier-nicht-gewinnen-BlackJack

(ich sollte auch mal ne Jammerbox für DW einrichten :biggrin: )
bitte auch infos zum wildberry oder wie der heißt :p
lG

naja wo soll ich sonst zocken? ;)

hast eben die besten slots! aber der ww könnte doch mal wieder was werfen. sammelt der für was? oder er muss wiede rgefüllt werden ;)

14 shark bonus chancen und nur 2 bekommen. schade :(

und wegen bj, naja .. eben script ;)

und wieso jammer box, so selten wie ich zocke/verliere ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Beschwerden über den BJ dürfen zu mir *gg* Komischerweiße zocke ich den immer voll ab. Von 20 Spielen gewinne ich 16 und nur 4 verliere ich. :D
Letztens habe ich mit 100k, 3 mal hintereinander BlackJack gehabt. Na so ein Pech für mich. :ugly:

Dolciume schrieb:
Die Beschwerden über den BJ dürfen zu mir *gg* Komischerweiße zocke ich den immer voll ab. Von 20 Spielen gewinne ich 16 und nur 4 verliere ich. :D
Letztens habe ich mit 100k, 3 mal hintereinander BlackJack gehabt. Na so ein Pech für mich. :ugly:

es ist was anderes wenn Du mit 100K pielst oder mit 2000K, das hab ich auchschon oft gehabt, mit niedrigem Einsatz 5-7 Mal hintereinander gewonnen und mit max. Einsatz 5 Mal verloren

ja aber kleinvieh macht auch mist^^ da habe ich aus 350k locker 2,5 mio gemacht und ich hätte noch weiter machen können...

Ahhhhhhhhhhhhh!
Eben bekam ich folgendes Bild:

https://www.toschis-world.de/superslots.JPG

Am Anfang hatte ich das Wild Symbol auf der 1.,2. und 3. Walze. Dann kams auf der 4. genau auf die richtige Postition dazu...Fehlte nur noch das auf der 5. und ich hätte den Grand gehabt... Aber das letzte wanderte dann an ne andere Stelle *g*

Toschi5 schrieb:
Ahhhhhhhhhhhhh!

Am Anfang hatte ich das Wild Symbol auf der 1.,2. und 3. Walze. Dann kams auf der 4. genau auf die richtige Postition dazu...Fehlte nur noch das auf der 5. und ich hätte den Grand gehabt... Aber das letzte wanderte dann an ne andere Stelle *g*
bei sowas kann man echt nur heulen

bekomme seid 3 Tagen jeden Tag am Splash immer 4 Wellen und in der mitte meistens ein A :roll:
aber machen kann man da eh nix :D

Toschi5 schrieb:
Ahhhhhhhhhhhhh!

*g* nee da hättte betimmt auch geko...,der wird nicht wärend bonusspiele gezahlt der GJP :mrgreen:

Toschi5 schrieb:
...ich hätte den Grand gehabt... Aber das letzte wanderte dann an ne andere Stelle *g*

oh das war knapp, aber ärgere Dich nicht ganz so wegen dem Grand, den hätte es nämlich da nicht gegeben. Nur im normalen Spiel, da braucht man die 5 Goldteile in dieser Form

@henninger : ja ich mach ja schon ;)
@kingcrime : wieso ? ;)

metaxa schrieb:
oh das war knapp, aber ärgere Dich nicht ganz so wegen dem Grand, den hätte es nämlich da nicht gegeben. Nur im normalen Spiel, da braucht man die 5 Goldteile in dieser Form

mich beachtest irgendwie nie :(
naja wann kommmt der neue wildslot da:)?
lG

metaxa schrieb:

Schau einfach mein BJ/Slotsverhältnis an das sagt alles :ugly:

16 Mio --> 50 Mio und Spaß gehabt :dance:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.