Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ha, eben war mal der Lucky7 gut zu mir, (weil er wahrscheinlich genug LOVE bekommen hat ?) siehe hier:

Ergebnis 1,24 Mio bei 10 K Einsatz.
Jetzt spiel ich am 50k Lucky und hatte im 2. Spiel 5 Siebener=1 Mio, nu läuft er auf AUTO (3,3 derzeit) bei 1,8 Anfang)
Ich drück mir (und Euch) die Daumen das es so weitergeht!

Greets
Norbert

nettes bild ;)

habe heute mit 350k am BJ 2 mio gemacht, am spin mit 10k einsatz 5x500k und ein paar mal neben dem Jackpot ;) Spielspaß von mehreren Stunden

Und in 2 Minuten beim Splash die fast 5 mio verzockt :D

Wanderfalke schrieb:
Natoll. :(
Wenn sich das so hinzieht, brauche ich das ja heute garnicht erst zu versuchen.
also wo ich gestern um 5 meinen einlöste dauerte es keine 30 min bis er gutgeschrieben war :D
geht normal auch immer sehr schnell

jupp,es steht ja auch da "innerhalb 24 stunden"
ihr werdet schon noch *wiedermalnixgewonnen* spielen können :mrgreen:

habe mein monatsbonus auch noch nicht bekommen :cry:
und ab heute sind die geraden nummern dran das kann ja dann dauern,und usermaximum ist auch erreicht :wall:

ja mein code ist auch noch nicht da seid gestern habe ich ihn eingelöst , aber noch nicht gutgeschrieben , wird der manuell freigeschalten , oder automatisch

benkylein schrieb:
ja mein code ist auch noch nicht da seid gestern habe ich ihn eingelöst , aber noch nicht gutgeschrieben , wird der manuell freigeschalten , oder automatisch

ich denk mal manuell von metaxa

cool87 schrieb:
ich denk mal manuell von metaxa
...und der bastelt schon fleißig und schneidet Lose aus, damit er für die mögliche WM-Aktion gerüstet ist ;). Deshalb dauert's sicher mit der Freischaltung etwas länger... Soviel zu meiner Theorie :ugly:.

Grüße,
Timo

Habe gerade eben meine Bonus erhalten.

53 Mio eingelöste TP, 6,3 Mio Sofortbonus und 30 FS am Splash.

Glücklicherweise gab es nochmal 15 FS in den FS und so wurden 5,8 Mio Lose draus.:) Also fast das gleiche wie "Lose gleich auf die Hand".

edit: Habe übrigens erst heute Früh so ca 9 Uhr meinen Bonuscupon eigelöst.

30FS im Splash 100K und ganze 1,3 Mios *Kopfkratz*
Glück gehabt, hätten auch 0 sein können *hihi* ;)

Hallo Leute. War verdammt lange nicht mehr hier und was seh ich da Forum abgeraucht, Superslots mit Userlimit. Hat sich ja doch einiges getan in den knapp 12 monaten die ich nicht da war. Bin heute nur auf der durchreise. Hoffe ab ende des Jahres hab ich wieder mehr Zeit.

Aber die Themen in diesem thread haben sich wenigstens nicht geändert. :D

Der User XY gewinnt wieder zuviel während User AB nur verliert. Bzw. was gibt es als Monatsbonus und warum wird der nicht innerhalb von Nanosek. gutgeschrieben. Da fühl ich mich direkt wieder zuhause.

Bonus = 15 Freispiele auf 50k x 2 = 0 Lose....... :evil::evil:

Dann kann ich es ja gleich lassen... *ärger*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.