Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yanson schrieb:Wieviel hast du da gewonnen?
Wanderfalke schrieb:@Zockerfliege1:
Glückwunsch.
Nun kannst Du wenigstens mal wieder eine Stunde länger zocken.![]()
hehe, genau so gings mir auchBojaen schrieb:irgendwie wollen die Slots mich Heute ärgern![]()
![]()
ganze Zeit am Splash nur verloren
naja man ist ja net so und wechselt zum Love
da haut der Splash 90 Mio raus sagt man sich ok kann man auch erstmal am Love bleiben der hat den ganzen Tag noch keinen roten Gewinn gehabt
dann ist man Pleite gezockt von dem Teil und dann schmeißt der auch rote Gewinne![]()
![]()
Exmo schrieb:Metaxa,du musst mal schaun,da muss ein Fehler sein bei mir.
Hab gespielt,und auf einmal meinte der ich hätte nichmehr genug Lose... Kann gar nicht sein,hatte eben noch 25 mios... Nur bissl BJ mit 2mio Einsatz gezockt,und auf dann sollen die Lose weg sein ? Nur weil ich n paar mal hintereinander verloren hab ? Da stimmt doch was nicht![]()
Hoffentlich wird Deutschland Weltmeister
Bin mal auf den neuen Slot gespannt...
Mfg,Alex
metaxa schrieb:@Exmo
ich bin mir nicht sicher, ob das ein Scherz von Dir ist wegen dem ()
ich bilde mir ein, Ironie zu verstehen, bei dem Beitrag fällt es mir allerdings schwer !
@herforder
hmm ich hab keine einzigen Ausfall vom Servermonitoring gemeldet bekommen. ausserdem ist heute abend gar nicht soooo viel los das es abkacken könnte

Herforder schrieb:also um kurz nach 8 habe ich 5min gebraucht, um reinzukommen.... usermax. erreicht.
Und jetzt geht NIX MEHR... ist aber schon oft gewesen, wenns mal anfing zu lauifen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aha: usermax. erreicht.... wenigstens gibts schon wieder ne Meldung... und schwups, sind gleich die roten gewinne da - wetten? ;-)
na klar... die 911 mit über 50 am Party.... und ich konnte nicht spielen.....lol...... die 911 hat aber auchn Glück - schon seit Tagen *kotz*
So ist es!Exmo schrieb:Superslots ist eine verdammte Sucht-Seite [...]