Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@nachtschwaermer

ich hab Dir doch geschrieben, nicht erhalten ? Die PN habe ich auch beantwortet gestern

hi metaxa

wie wärs wenn du beim reset einbaust das man auswählen kann wie die nächste refzahlungsvariante ist?! weil bin ja auf 50%. hab 120 mio gewinn vom ref resettet und steh schon wieder fein im minus. in dem fall bringt einem das reset ja nichts. ^^

hehe hab heute mal mein "mach mal was neues tag" :mrgreen:

wie wäre es mit einem slot wo man seine freispiele sammeln könnte?
der splash wäre super dafür :ugly:
und eine anzeige wieviele TP man schon im laufenden monat eingelöst hatt?
muss man nicht immer rechnen.
super wäre auch ein bonuscode am watterworld wenn die 100k einsatzt kommen (hoff)

ach ja und ein paar bonuslose für mich weil ich die letzten 5 monat brav alle meine lose bei dir gelassen habe :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie wollen die Slots mich Heute ärgern :evil: :evil:

ganze Zeit am Splash nur verloren :(
naja man ist ja net so und wechselt zum Love
da haut der Splash 90 Mio raus sagt man sich ok kann man auch erstmal am Love bleiben der hat den ganzen Tag noch keinen roten Gewinn gehabt
dann ist man Pleite gezockt von dem Teil und dann schmeißt der auch rote Gewinne :evil: :evil:

Bojaen schrieb:
irgendwie wollen die Slots mich Heute ärgern :evil: :evil:

ganze Zeit am Splash nur verloren :(
naja man ist ja net so und wechselt zum Love
da haut der Splash 90 Mio raus sagt man sich ok kann man auch erstmal am Love bleiben der hat den ganzen Tag noch keinen roten Gewinn gehabt
dann ist man Pleite gezockt von dem Teil und dann schmeißt der auch rote Gewinne :evil: :evil:
hehe, genau so gings mir auch ;)

Metaxa,du musst mal schaun,da muss ein Fehler sein bei mir.
Hab gespielt,und auf einmal meinte der ich hätte nichmehr genug Lose... Kann gar nicht sein,hatte eben noch 25 mios... Nur bissl BJ mit 2mio Einsatz gezockt,und auf dann sollen die Lose weg sein ? Nur weil ich n paar mal hintereinander verloren hab ? Da stimmt doch was nicht :mrgreen:

Hoffentlich wird Deutschland Weltmeister ;)
Bin mal auf den neuen Slot gespannt...

Mfg,Alex

Exmo schrieb:
Metaxa,du musst mal schaun,da muss ein Fehler sein bei mir.
Hab gespielt,und auf einmal meinte der ich hätte nichmehr genug Lose... Kann gar nicht sein,hatte eben noch 25 mios... Nur bissl BJ mit 2mio Einsatz gezockt,und auf dann sollen die Lose weg sein ? Nur weil ich n paar mal hintereinander verloren hab ? Da stimmt doch was nicht :mrgreen:

Hoffentlich wird Deutschland Weltmeister ;)
Bin mal auf den neuen Slot gespannt...

Mfg,Alex

was sind denn 25Mio bei 2Mio BJ?8)

aber was anderes:
erst kommt man nicht rein, dann ist man drin, gewinnt sogar insg. 50Mio, denkt, machste mal weiter.... die üblichen IDs gewinnen überall, wo sie spielen (so viele Lose für so viele Fenster kann man garnicht besitzen), dann hakt es, schwups, fette gewinne... es läuft wieder und rums... geht NIX MEHR!!! Schon traurig, dass der server so schnell abkackt....

@Exmo

ich bin mir nicht sicher, ob das ein Scherz von Dir ist wegen dem ( :mrgreen: )

ich bilde mir ein, Ironie zu verstehen, bei dem Beitrag fällt es mir allerdings schwer !

@herforder
hmm ich hab keine einzigen Ausfall vom Servermonitoring gemeldet bekommen. ausserdem ist heute abend gar nicht soooo viel los das es abkacken könnte

metaxa schrieb:
@Exmo

ich bin mir nicht sicher, ob das ein Scherz von Dir ist wegen dem ( :mrgreen: )

ich bilde mir ein, Ironie zu verstehen, bei dem Beitrag fällt es mir allerdings schwer !

@herforder
hmm ich hab keine einzigen Ausfall vom Servermonitoring gemeldet bekommen. ausserdem ist heute abend gar nicht soooo viel los das es abkacken könnte

also um kurz nach 8 habe ich 5min gebraucht, um reinzukommen.... usermax. erreicht.
Und jetzt geht NIX MEHR... ist aber schon oft gewesen, wenns mal anfing zu lauifen :mrgreen: :ugly: :mrgreen: :ugly: :mrgreen: :ugly:

aha: usermax. erreicht.... wenigstens gibts schon wieder ne Meldung... und schwups, sind gleich die roten gewinne da - wetten? ;-)

na klar... die 911 mit über 50 am Party.... und ich konnte nicht spielen.....lol...... die 911 hat aber auchn Glück - schon seit Tagen *kotz*

Zuletzt bearbeitet:
@Herforder: Für mich ist das eine ziemlich große Menge
@metaxa
Okok,ich geb zu,da hab ich mich schlecht ausgedrückt,ich wills mal deutlicher sagen:
Superslots ist eine verdammte Sucht-Seite (Tschuldigung der Ausdruck), bei der ich immer so lange spiele,bis ich all meine Lose verspielt habe,weils einfach rießig Spaß macht,dort zu spielen ! (Meist gewinn ich erst beim Black Jack , und dann kann ich nicht aufhören und ZACK- Alles weg... Immer das gleiche Spiel. ;) )
Wäre cool, wenn es mal ein Black Jack Turnier geben würde, aber wie ich ja noch im alten Forum gelesen habe,gabs dann zu viele Aufstände (Ich weiß zwar nicht genau,über was sich die Leute aufgeregt haben,wenn sie UMSONST am Black Jack Zurnier teilnehmen durften) Aber wird schon seinen Grund haben,dass es kein Turnier mehr gibt :(
Schade, das wäre echt der Oberhammer!

Mfg,Alex

@exmo
ja das mit dem Turnier war mir zu heftig ;) das ist aber immer so, wenn Leute etwas geschenkt kriegen und dann die Erwartung an das Geschenk (der Gewinn im Turnier) nicht erfüllt wird, gibbts HAUE ! :biggrin:
installiert iss noch alles, vielleicht mach ich ja doch mal wieder eins

gut das es ein Scherz war, bin nämlich schon losgerannt um Deine Logs durchzugucken (Arbeit!) ...mit dem netten Lob im zweiten Posting haste Dich gut aus der Affäre geholt 8)

na dann eben nocheinmal.

wieso gibts keine refabrechung umstell funktion bei dem reset? ;)

weil hab resettet und steh schon wieder im minus. also wieder 30 tage (oder 28?)warten? und dann wieder 30 tage? *g* usw .. :biggrin:

hm... am Splash gingen heute wohl die größten gewinne raus... nur bei mir nicht ;) ich wart nochn bissl und zock derweil ;) vllt. erwischt's mich ja auch noch :) *daumendrück*

Herforder schrieb:
also um kurz nach 8 habe ich 5min gebraucht, um reinzukommen.... usermax. erreicht.
Und jetzt geht NIX MEHR... ist aber schon oft gewesen, wenns mal anfing zu lauifen :mrgreen: :ugly: :mrgreen: :ugly: :mrgreen: :ugly:

aha: usermax. erreicht.... wenigstens gibts schon wieder ne Meldung... und schwups, sind gleich die roten gewinne da - wetten? ;-)

na klar... die 911 mit über 50 am Party.... und ich konnte nicht spielen.....lol...... die 911 hat aber auchn Glück - schon seit Tagen *kotz*

haha..... und was is mit dir du Losebeutel :D

hgw zu den 50 mio grad ;)

Ich glaub das siehst Du nicht! Aber wenn es um die Benachrichtigung des BonusCodes geht, dann einfach irgendeine emailaddy von Dir eingeben, und Du wirst dann benachrichtigt, wenn der Code aktiviert ist!

MfG
miamicroc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.