Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt müssten bei Einsatz 150k nur noch die Kugeln kommen! :)

Vielleicht könnte Adrian ja bei Erhalt von 2 Kugeln (Eisatz 150k) einen Gewinn von 100k einstellen. Also ähnlich wie bei Splash oder Love. :LOL:

MfG
miamicroc

Hm,150k Einsatz o_O !
Krass,jetzt hab ich immer schön da mit 50 k Einsatz gespielt,da mir die 100k am Love & Splash zu hoch waren,jetzt kommt 150k beim party :( Schade,jetzt werden dort die meisten wohl nurnoch 150k zocken und nurnoch wenige mit 50k. Hm,da muss ich mir was einfallen lassen,damit ich auch mit bei den 150k Einsatz zocken kann *gg*

Noch ne Fragen wegen dem WM-Bonus:
Ausserdem alle Werber, die mindestens 25 Mio Lose Refeinkünfte hatten in diesen 4 Monaten, die Werber müssen nicht spiel-aktiv gewesen sein.

Dabei ises egal,welche Vergütung man hat,oder ? Hauptsache 25 mios durch Refs bekommen !?

Mfg,Alex

PS: Hätte fast vergessen zu meckern: Hab gestern wieder n paar Mios verloren auf superslots :( .... Aber hab davor mächtig gewonnen,bin mit 2mios auf knapp 25 mios gekommen ! Wollt´s nur anmerken *gg*

Der neue Party (war gut zu mir

Also ich habe mal kurz dran gespielt mit 50 k (wie auch am Love/splash immer) und hatte auch gleich die Kugeln, 7,5 Mio.
Aber da hatte ich heute morgen mit 50k bei Waterworld mehr = 10,7 Mio bei 15 FS, weil im 2 Spiel kamen 5 Steuerräder =2 Mio und dann 2 x der Hai.

Es erfordert schon einigen Einsatz und Nerven mit 150k zu spielen, wenn dann bei 7,5 Mio Einsatz der Zähler auf 300k runter ist und immer noch keine Kugeln waren und nur Klein-Gewinne,
dann beisst man sich sonstwohin (Meistens kommt dann bei 150k dreimal Bonus, 20 FS mit 6fach -> Puuh!) Die spielt man ab, und 19 x nix großes, und dann hat man die abgespielt = 520k Gewinn, 3 x klicken und Schluss.
Aber das ist just for Fun, wenn ich "GELD" gewinnen/verlieren will, geh ich in die Spielbank oder Daddelhalle, wenn ich denen sage ich habe eben 15 Mio verzockt fassen die sich an den Kopf, sag ich das entspricht 15 Euro schmeissen sich mich raus. Die einarmigen Banditen in der Spielbank hatten früher 5 x 5 DM = 25 Mark Max-Einsatz, ich glaube heute sind es 5 x 2 Euro, entspricht 10 Mio Klammlose. Der mögliche Gewinn ist aber auch mehr als 3 Mio EURO, entspricht 3 Trillionen Losen!

Also, bei 1 Mio Lose Einsatz sollte Schluss sein, dann gehts an den Gelbeutel bei Verlusten.
Im Hinergrund dödelt der Love mit 100k auf AP, mit 6 Mio angefangen,
seit dem letzten "Klammklick" und jetzt wieder "Klammklick (für 30 Lose zu Lukas Preisen) hält er sich bei 6 Mio
(Berichtigung, 4,7 Mio Gewinn dazu =10 Mio)
Heutige Bilanz bei SS bis jetzt 1,5 Mio eingezahlt heute morgen, 14 Mio netto nach Klamm Gewinn ausgezahlt und noch 10 Mio zum verspielen auf SS.
Da ist mal einer der besseren Tage.
Aber ansonsten allen Mitstreitern viel Glück!

Und :
ES SIND DOCH NUR LOSE!​

Greets
Norbert

@norbert

1 Mio Einsatz wirste so schnell hoffentlich nicht sehen bei Superslots 8O
ich versuche immer die Einsätze an den Markt und Nachfrage anzupassen, 150k ist im Moment oberes Limit

@Exmo

so ist es, egal wie verdient, Hauptsache 25 Mio

kannst du ein paar eckdaten zum neuen slot oder n screen zeigen metaxa? würde mich richtig interssieren und die anderen sicherlich auch :)

huhu

Also zu mir war er nich so nett 35 Mio weg und keine 3 Kugeln leider :( !! Na ja selber schuld muss die finger davon lassen ...

MFG Xaba ;)

Norby51 schrieb:
Also ich habe mal kurz dran gespielt mit 50 k (wie auch am Love/splash immer) und hatte auch gleich die Kugeln, 7,5 Mio.
Aber da hatte ich heute morgen mit 50k bei Waterworld mehr = 10,7 Mio bei 15 FS, weil im 2 Spiel kamen 5 Steuerräder =2 Mio und dann 2 x der Hai.

Es erfordert schon einigen Einsatz und Nerven mit 150k zu spielen, wenn dann bei 7,5 Mio Einsatz der Zähler auf 300k runter ist und immer noch keine Kugeln waren und nur Klein-Gewinne,
dann beisst man sich sonstwohin (Meistens kommt dann bei 150k dreimal Bonus, 20 FS mit 6fach -> Puuh!) Die spielt man ab, und 19 x nix großes, und dann hat man die abgespielt = 520k Gewinn, 3 x klicken und Schluss.
Aber das ist just for Fun, wenn ich "GELD" gewinnen/verlieren will, geh ich in die Spielbank oder Daddelhalle, wenn ich denen sage ich habe eben 15 Mio verzockt fassen die sich an den Kopf, sag ich das entspricht 15 Euro schmeissen sich mich raus. Die einarmigen Banditen in der Spielbank hatten früher 5 x 5 DM = 25 Mark Max-Einsatz, ich glaube heute sind es 5 x 2 Euro, entspricht 10 Mio Klammlose. Der mögliche Gewinn ist aber auch mehr als 3 Mio EURO, entspricht 3 Trillionen Losen!

Also, bei 1 Mio Lose Einsatz sollte Schluss sein, dann gehts an den Gelbeutel bei Verlusten.
Im Hinergrund dödelt der Love mit 100k auf AP, mit 6 Mio angefangen,
seit dem letzten "Klammklick" und jetzt wieder "Klammklick (für 30 Lose zu Lukas Preisen) hält er sich bei 6 Mio
(Berichtigung, 4,7 Mio Gewinn dazu =10 Mio)
Heutige Bilanz bei SS bis jetzt 1,5 Mio eingezahlt heute morgen, 14 Mio netto nach Klamm Gewinn ausgezahlt und noch 10 Mio zum verspielen auf SS.
Da ist mal einer der besseren Tage.
Aber ansonsten allen Mitstreitern viel Glück!

Und :
ES SIND DOCH NUR LOSE!​

Greets
Norbert

metaxa schrieb:
@norbert

1 Mio Einsatz wirste so schnell hoffentlich nicht sehen bei Superslots 8O
ich versuche immer die Einsätze an den Markt und Nachfrage anzupassen, 150k ist im Moment oberes Limit

Black Jack mal ausgenommen !? :roll:

Webrula, Herzlichen Glückwunsch, da werde ich dann gleich weitermachen wenn der Love mich nicht mehr mag ;)

Der Gewinn war nicht ohne, das haben andere Seiten nicht mal als Jackpot:

Die Bonusspiele haben 41,5 Mio gesamt gebracht.

Naja, weiter geht's.

Und da es mir Glück gebracht hat wünsche ich allen Mitspielern weiterhin viel Glück!

Greets
Norbert

Heute morgen hatte ich noch 0 Lose. Ich habe ein Angebot von sagenhaften 400k Losen angenommen. Aus den 400k Losen habe ich dann 2 Mio erzockt.
Mit diesen 2 Mio bin ich zum Splash gegangen und auf 100k gezockt. Am Ende hatte ich 75 mio Lose :D wobei ich 15 mio wieder verzockt habe^^ den Rest habe ich sicherheitshalber schnell verkauft. Meine Sucht ist einfach zu groß. Das ist mir schon das dritte mal in Folge passiert das ich einfach ein paar Monate Inaktiv bin komme mit null Euro an, verdiene mir ein paar Lose und gehe an den Slot und am ende habe ich immer so 30-80 Euro verdient.

@Dolciume
nicht das jetzt alle inaktiv werden und nur aller paar Monate wiederkommen um auch so ein sagenhaftes Glück zu haben ;)

Dolciume schrieb:
Das ist mir schon das dritte mal in Folge passiert das ich einfach ein paar Monate Inaktiv bin komme mit null Euro an, verdiene mir ein paar Lose und gehe an den Slot und am ende habe ich immer so 30-80 Euro verdient.
8O Dann mal meinen Glückwunsch!

Bei Gelegenheit kannst du mir deinen Trick ja mal per PN verraten! ;)

Zuletzt bearbeitet:
metaxa schrieb:
@Dolciume
nicht das jetzt alle inaktiv werden und nur aller paar Monate wiederkommen um auch so ein sagenhaftes Glück zu haben ;)

HIHI. Sollte ich vieleicht auch mal probieren - gestern 20 Mio innerhalb von 15 Mio losgeworden. Hätte ja sein können, dass der Party, Love, Splash oder Vegas was macht... aber keine Sorge - Losenachschub ist schon geordert
:mrgreen:

Allen ein schönes WE :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.