Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
metaxa schrieb:ich probiere noch ein bisschen am Party, morgen nachmittag ist der wieder da (mit 150.000 Einsatz und 150 Mio bei 5x Party, sonst bleibt alles beim Alten).
WildCherry in 2-3 Wochen, wir beeilen uns mal wieder was neues zu bringen
@bojaen
hast schon recht, aber irgendwo muss ich die Grenze ziehen. Stell Dir vor was passiert, ich lasse das offen bis zum Finale und die deutsche Mannschaft gewinnt tatsächlich. Was glaubste wieviel inaktive Zocker dann auf einmal schnell 10 Mio TP sammeln, wenns 10 Milliarden zu verteilen gibt.
30534a schrieb:Und Metaxa, wie zockt der sich so???![]()
bitte auf pn antwortenmetaxa schrieb:gut gutbin mit 10 Mio ran, hab erst 30 Mio gewonnen und dachte schon da muss ein Fehler sein das man da gewinnen kann, dann waren die 40 Mio aber wieder verloren, also alles bestens mit dem Slot
![]()
metaxa schrieb:gut gutbin mit 10 Mio ran, hab erst 30 Mio gewonnen und dachte schon da muss ein Fehler sein das man da gewinnen kann, dann waren die 40 Mio aber wieder verloren, also alles bestens mit dem Slot
![]()
mich beachtest irgendwie nicht oder?metaxa schrieb:@smile
Glückwunsch, das freut mich
@norby
ich sehe leider nur 2.5 Mio TP in den 4 Monaten. da es doch ein paar sind die darunter liegen, werde ich wohl noch eine Aktion machen für 1 Mio bis 10 Mio TP für den Fall eines Final-Gewinnes, also nicht traurig sein
@komet
ach ohne Genörgel wäre doch im Thread nichts los![]()
metaxa schrieb:@smile
Glückwunsch, das freut mich![]()
smile schrieb:THX !
mich auch
smile
Pec-x schrieb:mich beachtest irgendwie nicht oder?![]()
lG
smile schrieb:
Der_Held schrieb:Ist das net herrlich wie lange er für die 100 Mio braucht zum runterzählen(gutschreiben)![]()
Da könnte man stundenlang zuschauen![]()
Hatte gerade nur die 50 Mioaber wie sagt Anja immer so schön "*immerhin*"
![]()
metaxa schrieb:@smile
Glückwunsch, das freut mich
@norby
ich sehe leider nur 2.5 Mio TP in den 4 Monaten. da es doch ein paar sind die darunter liegen, werde ich wohl noch eine Aktion machen für 1 Mio bis 10 Mio TP für den Fall eines Final-Gewinnes, also nicht traurig sein
@komet
ach ohne Genörgel wäre doch im Thread nichts los![]()
ich bin irgendwie erst seit Mitte Januar bei Superslot, und hatte Metaxa mal nach dem Erhalt der ersten Bonusmail gefragt wo man die Treuepunkte pro Monat lesen kann.metaxa schrieb:@norby
ich sehe leider nur 2.5 Mio TP in den 4 Monaten.