Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gehts nun weiter ? Du kannst bei Superslots spielen bis Sonntag 19 Uhr, das Einzahlen geht nur bis 17 Uhr.

du warst wohl ganz knapp zu spät...

:cry: Eben nochmal 35 Mio am Lucky verdreht , wollte nachladen ---> Superslots schließt.

Ich hoffe du überlegst es dir nochmal anders Metaxa , war eine sehr schöne Zeit auf SS.

Oh nein, ist nicht noch offiziell Zeit? :yawn:

P.s: Danke für die Turnierfreigabe, das ich nochmal ein Turnier erleben durfte :oops: :)

Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich auch überlesen

Danke für die vielen schönen Zockstunden und bleib Klamm/forum bitte trotzdem erhalten :)

Edit:

Könnte man nicht noch bis 19 Uhr die Einzahlungsperre aufheben.. Das kam jetzt so überraschend, dass meine Abschiedszocklose nun einfach auf meinen Klammkonto versauern sollen, mag ich einfach noch nicht wahrhaben :doh:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe am Millionaire heute noch schnell 500Mio rausgeholt,
dann hat es mich aber dazu verleitet das letzte mal richtig drauf zu haun.
Und was kam bei raus? Ich habe 450Mio verzockt, das letzte mal wars mir aber wert!

Ich gehe aus 3Jahre Superslots mit einem + aus dem rennen, DANKE! :)

Superslots unser,
das du bist Online
gesegnet werde dein Ersteller
dein Rausch komme,
dein Wille geschehe,
wie zu schlechten Tagen als auch in guten Tagen.
Unseren täglichen Gewinn gib uns heute
und vergib uns unsere Schuld,
wie auch wir vergeben unseren Schuldnern.
Und führe uns nicht in die Pleite,
sondern gib uns Lose zum weiterspielen.
Denn dein ist der Spaß,
der Rausch und der Gewinn
und die Benommenheit
in Ewigkeit.

Superslots

Mir war grad etwas langweilig :evil:

Könnt es ja noch etwas ausbauen :D

und vergesst nicht eure refverdienste einzulösen, denn das geht auch nur noch heute

;)

Das geht auch später noch, habe ich gerade mit Adrian besprochen. Wäre ja unfair, wenn jemand nicht da ist (und auch die letzten paar Tage nicht da war) und deshalb keine Refsverdienste bekommt ;) .

Könntest du mit ihm vielleicht auch sprechen die Einzahlung bis 19 Uhr freizugeben?
Beim Keno geht es ja auch nocht :roll: 8)

Ich denke in den über 4 Jahren hat JEDER Zeit genug gehabt um zu zocken und Adrian wird bestimmt nicht noch 2 Stunden dranhängen wenn Er nicht schon genau ausgerechnet hat um alles zu beenden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.