Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:arrow:ich lese hier von Leuten die sich im letzten Jahr zu (fast) jeder neuen Zockseite versteigert haben und hier erzählen "für mich kommt eh keine andere Seite in frage"... sind das nicht FAKER?

Ne,das sind z.b Leute die ab und zu auch gern mal Roulette zocken...wie ich ;)

Motto: SS ist die beste Seite ich bin bei keiner anderen angemeldet
--- wie währs mal mit schaun was die anderen 200K Klammuser in den letzten 5 Jahren so geschaffen haben in der Losewelt

...nichts vergleichbares

....ich für meinen Teil werde die Seite garnicht vermissen... denn ich bin mit meinen anderen Seite mehr als ausgelastet...

dann hast du das beste Stück von klamm verpasst ;)

man ich lese diesen thread jetzt schon seit stunden und kann es nicht glauben , ich bin richtig überrant .

Ich habe mich langsam dort richtig eingelebt habe auch eine nette dl von 60 refs und nun das es war auch für mich das schönste aber ich habe nicht aufgehört ( Auf das Zitat: Wenn es am schönsten ist soll man aufhören) :)

Weiß jemand ob metaxa noch eine stellungsnahme dazu gibt?

so sehr ich auch an superslots hänge... sehts nicht ganz sooo schwarz, es gibt noch viele andere auch nicht ganz schlechte Webmaster und seiten die sich bemühen und die kaum jemand kennt, vielleicht haben auch die ne chance und wer weiß viell. gibt es bald ein neues "superslots"

:( :( :( :( :( :(

Ich bin quasi mit metaxa und superslots bei klamm aufgewachsen... weiß noch damals wie SS nur aus einem Slot bestand... dieses "primitive Teil"

gewinntabelle.jpg

damals revolutionär da es ausser den 50/50 Dingern sowas noch gar nicht gab

für sonen alten (klamm)sack wie mich geht da auch ein Stück klamm

was ich auch nicht ganz verstehe, setz doch einen guten admin ein (gibt ja schon einige die genügend zeit und auch spaß dran hätten) und halte dich einfach im hintergrund

aber ansonsten respektiere ich deine entscheidung und wünsch Dir alles Gute

...nichts vergleichbares

das ist richtig... allerdings gefallen mit Seiten auf denen Ralleys laufen und man in irgend einer Weise ein Programm geboten bekommt viel besser als schnödes Loseverbraten bei Superslots

dann hast du das beste Stück von klamm verpasst ;)

da bin ich auch anderer Meinung...
das beste an klamm ist die unglaubliche vielfalt an Slotseiten mit Schwarzen Schaafen, Betrügereien, Gewinnen/Verlusten, Aufregung, Entteuschung und Freude...

und nicht eine einzelne Slotseite

und @back4ever

Dich zähle ich jetzt nicht zu den oben genannten Fakern ;)
das sind andere... die dies sind wissen das sie gemeint sind...
und ich kenne ja meine Klientel von "Testzockaktionen" und aus "Suche Werber"

Ich bin viel eher darauf gespannt wie sich durch die Schließung der Losepreis entwickelt :-?

Lieber Mod... das gehört aber in nen anderen Thread... und da ging gestern ne Diskursion los... an der ch auch Teilnehme... auch auf die Gefahr hin wieder in dem Thread kleben zu bleiben :ugly:

Harte Worte Zordrak. Hart, aber wahr.

Superslots ist nur eine der vielen anderen Seiten auf Klamm und wenn wir mal ganz genau hinschauen, war das einzigste Interessante an der Seite die Slots, denn das Design der Seite war nicht der Brüller, da haben viele andere Webbis viele Euros und Lose in ihr Design und Seite gesteckt, was Superslots noch nie getan hat.

Sicher, er hatte auch einen Monatsbonus, wo aber nur die wenigsten gut abgesahnt haben und wenn wir uns mal die Gewinner anschauen, waren es auch meistens immer dieselben, auch wenn andere hochaktiv waren, sie hatten irgendwie keine Chance gegen die Standardgewinner.

Jo, er hat auch die alten Slots aufmöbeln lassen, aber gleichzeitig die Gewinnchance verschlechtern lassen, denn der Waterworld ist ein richtiger Abzockerslot geworden und das Märchen der Hai kommt nun öfters stimmt auch nicht, das ist ein Mythos und dabei war es mal mein Lieblingsslot.

Naja, was mich dann noch stutzig macht, ist diese kurzfristige Schliessung der Seite, was ich nicht verstehen will. Er sagt zwar, er schliesse die Seite aus Persönlichen Gründen, aber das will ich ihm nicht wirklich glauben, weiss nicht wieso, aber das glaube ich ihm nicht, dafür ist die schliessung zu kurzfristig. Und mal ehrlich gesagt, wer würde freiwillig seine Geldmaschine aufgeben? Keiner.

Und ich sehe hier wirklich viele User, die hier im Thread rumheulen, nur weil die erfolgreichste Seite von Klamm verschwindet, aber Leute, wieso war sie so erfolgreich, durch euch und ihr könnt nun zu anderen Seiten gehen und denen ein bisschen Erfolg geben und vielleicht werdet ihr eine der vielen Slotseiten finden, die euch sehr gefällt und ihr macht daraus ein zweites Superslots.

Und ja, jetzt dürft ihr mich gerne rot popeln, das juckt mich wenig um ehrlich zu sein, denn ich setze eher auf die Bewertungen auf der Klammstartseite, wo man kommentieren kann und habt keine Angst euren Namen hinzuschreiben, ich komme nicht vorbei um Rachebewertungen zu verteilen, das ist unter mein Niveau.

Gruß
Trooper1976

Also mich Interessiert das Design der Seite auf der ich spiele soviel wie überhaupt nicht.

Wichtig sind eizig und alleine die Games die ich da spiele.
Und die waren bei Superslots eben einzigartig.
Da kommt auch keiner so schnell ran.

Gruss
LiveKeeper

Superslots ist nur eine der vielen anderen Seiten auf Klamm und wenn wir mal ganz genau hinschauen, war das einzigste Interessante an der Seite die Slots, denn das Design der Seite war nicht der Brüller, da haben viele andere Webbis viele Euros und Lose in ihr Design und Seite gesteckt, was Superslots noch nie getan hat.

Es war auch der Service, der Monatsbonus, die Tunier usw...
Jo, er hat auch die alten Slots aufmöbeln lassen, aber gleichzeitig die Gewinnchance verschlechtern lassen, denn der Waterworld ist ein richtiger Abzockerslot geworden und das Märchen der Hai kommt nun öfters stimmt auch nicht, das ist ein Mythos und dabei war es mal mein Lieblingsslot.

Das halte ich mal für ein Gerücht;)
Und mal ehrlich gesagt, wer würde freiwillig seine Geldmaschine aufgeben? Keiner.
Du nicht, er schon.
Und ich sehe hier wirklich viele User, die hier im Thread rumheulen, nur weil die erfolgreichste Seite von Klamm verschwindet, aber Leute, wieso war sie so erfolgreich, durch euch und ihr könnt nun zu anderen Seiten gehen und denen ein bisschen Erfolg geben und vielleicht werdet ihr eine der vielen Slotseiten finden, die euch sehr gefällt und ihr macht daraus ein zweites Superslots.
Jo, jetzt riechen die Seitenbetreiber den fetten braten;)

Liebe Grüße
Canon

dem kann ich mich nur voll und ganz anschliessen

wünsche adrian aber alles gute(was auch immer ohne SS machen wird )

Schnuller

Sicher, er hatte auch einen Monatsbonus, wo aber nur die wenigsten gut abgesahnt haben und wenn wir uns mal die Gewinner anschauen, waren es auch meistens immer dieselben, auch wenn andere hochaktiv waren, sie hatten irgendwie keine Chance gegen die Standardgewinner.

Naja, was mich dann noch stutzig macht, ist diese kurzfristige Schliessung der Seite, was ich nicht verstehen will. Er sagt zwar, er schliesse die Seite aus Persönlichen Gründen, aber das will ich ihm nicht wirklich glauben, weiss nicht wieso, aber das glaube ich ihm nicht, dafür ist die schliessung zu kurzfristig. Und mal ehrlich gesagt, wer würde freiwillig seine Geldmaschine aufgeben? Keiner.

Und ja, jetzt dürft ihr mich gerne rot popeln, das juckt mich wenig um ehrlich zu sein, denn ich setze eher auf die Bewertungen auf der Klammstartseite, wo man kommentieren kann und habt keine Angst euren Namen hinzuschreiben, ich komme nicht vorbei um Rachebewertungen zu verteilen, das ist unter mein Niveau.

Gruß
Trooper1976

Also mich Interessiert das Design der Seite auf der ich spiele soviel wie überhaupt nicht.

warum? ich finde ein Design sogar sehr wichtig... besonders wenn der Webbi selbst handanlegt... denn das zeigt mir das er auch ohne Gewinn zu machen erstmal viel Zeit in seine Seite steckt... und diese hübsch gestaltet... und das ist mir sehr wichtig

Wichtig sind eizig und alleine die Games die ich da spiele.
Und die waren bei Superslots eben einzigartig.

das ist richtig... sie waren einzigartig... ich kenne aber noch einige andere (teilweise auch einzigartige Games aber nicht nur) die locker mit denen auf Superslots mithalten können...

Natürlich tun sie das ... denn die Schließung wird den rest der Losewelt beleben... ds ist klar... und jeder will was vom Kuchen abbekommen... trotzdem hat Speedlos(Trooper) recht... auch wenn er selbt mehrfacher Seitenbetreiber ist... aber viele werden seine Seiten garnicht kennen... aber wozu auch... Superslots ist ja die EINZIGE und die BESTE und was weis ich noch...

@ Canon... ich warte noch auf ne Mail von Dir... schick mir die bitte schnellsten

Also Canon, Dein letzter Satz stimmt, aber er ist falsch formuliert, er sollte lauten: "Jetzt haben alle anderen Seitenbetreiber die Chance bekommen, was aus Ihren Projekten zu machen, was sie in der Zeit zu SS nicht hatten, weil jeder immer nur SS als Ultimative Zockseite gesehen hat und die anderen Seiten ignorierte"

Sicher bin ich glücklich als Seitenbetreiber, wenn ein Paar User zu mir kommen, wofür habe ich denn mein Projekt aus den Boden gestampft für viel Geld? Damit User zu mir kommen und Spass haben, denn Geldverdienen ist für den normalen Seitenbetreiber(siehe mich als Beispiel) mit Klamm nicht möglich, dafür geht man arbeiten und Klamm ist und bleibt ein Hobby.

Gruß
Trooper1976

Gruß
Trooper1976

1. Hat auch Adrian mal ein neuen Designvorschlag gehabt, der war so HAMMER aber kam leider nie, weil man genau wie sein Logo ein gut funktionierendes Design nicht einfach wechseln soll..

2. Natürlich waren es persönliche Gründe...was sonst?

3. Hätte ich fast rot gepopelt, weil viele deiner Argumente nicht zu belegen sind und sich eher nach verdrussten Zocker anhören. Aber dein Schlusstext dazu ist so nett :)

... Superslots ist ja die EINZIGE und die BESTE und was weis ich noch...

Wenn die User es sagen wird das schon so sein ;)
Und die Umsätze etc. geben dem ja auch Recht :)

@ ZorDraK

Hast Du es echt so nötig, in dem Thread hier zu spamen, weil Du Refs suchst und die Lage hier ausnutzt?

Du willst doch wohl nicht ernsthaft eine Losebank mit einer reinen Zockseite vergleichen, oder? Wenn ich mir die Jackpotts auf Klamm-Party ansehe, kann ich mir ein Lachen echt nicht verkneifen.

PS: Wie oft hast Du denn so am Tag auf Superslots gezockt, wie viel TPs usw.?

1. Hat auch Adrian mal ein neuen Designvorschlag gehabt, der war so HAMMER aber kam leider nie, weil man genau wie sein Logo ein gut funktionierendes Design nicht einfach wechseln soll..

Das stimmt so nicht. Ich hatte mal nachgefragt. Der Grund war der, dass das Design nachdem es vorzeitig veröffentlicht wurde geklaut wurde und er dann keine Lust mehr auf ein neues Design hatte.
Das hatte er mir auf eine Mailanfrage damals geschrieben...

*lach :D ... ich glaub einige User haben wirklich nicht begriffen
warum einzelne User SS-Fanatiker sind ... und ja, ich kenn genügend andere Seiten aber suum cuique jeder hat halt andere Vorstellungen was seine Lieblingsseite beinhalten sollte.
Ballermann- und Aktionsseiten gibt`s doch zu Hauf.
Finde es außerdem unpassend, wenn dieser Thread hier für eure Affinitäten zu anderen Seiten missbraucht wird. Benutzt für eure Werbeaktionen, doch deren Threads.

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt so nicht. Ich hatte mal nachgefragt. Der Grund war der, dass das Design nachdem es vorzeitig veröffentlicht wurde geklaut wurde und er dann keine Lust mehr auf ein neues Design hatte.
Das hatte er mir auf eine Mailanfrage damals geschrieben...

Oho, danke für die Info :)
Ich wusste nur das es vorgestellt wurde mit den Worten das er unsicher ist und/oder abwarten möchte, hat man den Dieb geschnappt?

Wenn SS dicht macht ist es bald mit der Klamm-Seite ebenfalls vorbei, fällt eins kommt kurz danach das zweite

Wenn alle so denken würden wie du, haste Recht, aber gebt doch den anderen Zockseiten (slooties, zockerlose usw.) auch eine Chance und jammert nicht nur rum, weil die älteste der Zockseiten offline geht. Auf den anderen Zockseiten gibt es auch Aktionen ohne Ende, nur ihr würdigt deren bemühungen überhaupt nicht, SS ist nicht ganz Klamm, sondern nur ein ganz kleiner Teil davon.

Gruß
Trooper1976

Wenn SS dicht macht ist es bald mit der Klamm-Seite ebenfalls vorbei, fällt eins kommt kurz danach das zweite

Das ist ebenso wahrscheinlich wie die Tatsache das der Papst muslime ist.
Denn Klamm und Superslots haben nur eins gemeinsam... die Lose...

Aber das soll nicht der Anlass meines Postings sein. Ich möchte die Gelegenheit nutzen für einen offenen Brief an Adrian.

Moinsen Adrian,
als aller erstes möchte ich Dir danken, für 4 Jahre Jubelschreie, Tränen der Freude und Tränen der Trauer.
Ich bin ein Anhänger der ersten Stunde (damals noch mit meiner alten 3stelligen ID) habe bei dir das ein oder andere Los gelassen und in all der Zeit genau 0x einen Jackpot gewonnen..Pfui sag ich da nur !:ugly: Es gibt überall mind. 2 Klassen gesellschaften. Ich bin Privat Krankenversichert um bevorzugt behandelt zu werden, ich bin Klamm Admin um bevorzugt behandelt zu werden.. Bei meiner Krankenkasse funzt das prima nur bei Dir hat das nie auch nur den geringsten Unterschied gemacht.
Ernsthaft: Ich finde es super, dass Du dir selbst die gesamte Zeit über treu geblieben bist, jeden User deiner Seite gleich behandelt hast, dich jedem einzelnen und sei es noch so banalen Problemchens angenommen hast und die gesamte Klammwelt (was die Möglichkeiten des Loseshredderns angeht :ugly: ) revolutioniert hast. Du wirst es neben mir am besten wissen, wie oft ich dich genervt habe, weil ich wieder xxxx mio Lose bei dir verbrannt habe, das ich mich hab sperren lassen, mich mit ner einzahlungssperre hab belegen lassen und und und.. Aber ich hab immer wieder zu Superslots zurück gefunden, und so manche Stunde auf deiner Seite zugebracht.
Ich bedaure sehr, dass Du die Pforten von Superslots nun schließen willst, und fühle mich mit Schuldig daran weil ich wahrscheinlich einer derer war, wieso du nur Hotels mit W-Lan buchen konntest.
Dafür entschuldige ich mich, hätte ich das gewußt, dann hätte ich dich nur per SMS genervt ^^ :mrgreen:
Ich wünsche Dir alles alles erdenklich gute, viel Kraft "dein Baby" zu Grabe zu tragen (ich denke dir fällt es schwerer als allen Usern zusammen), und hoffe, dass Du deinen Weg gehen wirst egal was er in Zukunft und nach Superslots für dich auch immer bereit hält.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.