Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also ich will eure Trauerrunde ja nicht irgenwie stören oder sowas...
Wer hat gesagt das du es musst, jeder der Refjäger ist oder macht, sollte das Risiko kennen das viele sich nur die Lose abgreifen, und das war es dannaber ich hab das gehäule in allen möglichen Threads mitgelesen und gelegendlich ist mir der Kragen geplatzt
denn hier Zeigt sich ein kleiner Asschnitt von dem was mich am Meisten gestört hat in meiner Zeit als Refjäger...
ich lese hier von Leuten die sich im letzten Jahr zu (fast) jeder neuen Zockseite versteigert haben und hier erzählen "für mich kommt eh keine andere Seite in frage"... sind das nicht FAKER?
also auf deren Meinung kann ich getrost verzichten...
ich denke ich werde mir auch mal ne kleine Blacklist zulegen wo genau idese Leute drinstehen...
Ich bin selber bei vielen Slotseiten angemeldet einige ganz bewusst ohne Werber, da ich sie einfach testen wollte und kann nur sagen egal wieviel ich woanders verspielt habe, was auch nicht wenig war einen JP oder Lose habe ich dort noch NIE gewonnen, ich habe immer nur reingebuttert das war es.andere jammern: "was soll ich denn jetzt mit meinen Losen machen"?
Motto: SS ist die beste Seite ich bin bei keiner anderen angemeldet
--- wie währs mal mit schaun was die anderen 200K Klammuser in den letzten 5 Jahren so geschaffen haben in der Losewelt
dann das ewige:"das kann er doch nicht machen"
doch kann er... wenn er keine Lust mehr hat kann er von heute auf morgen den Betrieb einstellen... oder hat irgendwer ein Anrecht drauf das die Seite online ist?
Da stimme ich zu es wird was fehlen, und zwar eine Seite auf der ich gerne meine Freizeit oder meine Nachtstunden in denen ich nicht schlafen konnte verbracht habe."klamm wird nicht mehr sein was es war"
genau... ich für meinen Teil werde die Seite garnicht vermissen... denn ich bin mit meinen anderen Seite mehr als ausgelastet... aber der Spruch kommt eh meistens von Usern die bisher auf keiner anderen Seite angemeldet sind oder von den oben erwähnten Losefakern, die sich mit dem vorsatz anmelden die Lose abzukassieren
so... das musste ich einfach loswerden... das brannte seid gestern Abend...
frohes Trauern(und jammern) noch...
und für die ganzharten...
Selbstmord für Superslots
Nochmal zu den Losen aus den Jackies:
Steht die Entscheidung fest? Wenn man nämlich mal drüber nachdenkt, ist es ziemlich unfair. Die Jackies wurden von allen aktiven Usern gefüllt und jetzt könnte ja ein Gelegenheitszocker kommen, einen Big Win absahnen PLUS einen Jackpot Anteil, den die anderen gefüllt haben. Wenn man hingegen die Lose dem Turnier hinzufügt, ist gewährtleistet, dass 99% aller aktiven Usern eine Chance auf die Lose haben.
Do
Ein Statement von Metaxa dazu wäre super, wenn er die Zeit findet.
Also mich Interessiert das Design der Seite auf der ich spiele soviel wie überhaupt nicht.
Wichtig sind eizig und alleine die Games die ich da spiele.
Und die waren bei Superslots eben einzigartig.
Da kommt auch keiner so schnell ran.
Gruss
LiveKeeper
Steht die Entscheidung fest? Wenn man nämlich mal drüber nachdenkt, ist es ziemlich unfair. Die Jackies wurden von allen aktiven Usern gefüllt und jetzt könnte ja ein Gelegenheitszocker kommen, einen Big Win absahnen PLUS einen Jackpot Anteil, den die anderen gefüllt haben. Wenn man hingegen die Lose dem Turnier hinzufügt, ist gewährtleistet, dass 99% aller aktiven Usern eine Chance auf die Lose haben.
Do
Wenn man hingegen die Lose dem Turnier hinzufügt, ist gewährtleistet, dass 99% aller aktiven Usern eine Chance auf die Lose haben.
Do

Do
Und ich sehe hier wirklich viele User, die hier im Thread rumheulen, nur weil die erfolgreichste Seite von Klamm verschwindet, aber Leute, wieso war sie so erfolgreich, durch euch und ihr könnt nun zu anderen Seiten gehen und denen ein bisschen Erfolg geben und vielleicht werdet ihr eine der vielen Slotseiten finden, die euch sehr gefällt und ihr macht daraus ein zweites Superslots.
Gruß
Trooper1976
Ich persönlich fände es fairer, wenn man z.b. 50 Preise mehr ausspielen würde beim Turnier. Letztendlich können wir uns aber dumm und duselig reden, doch die Entscheidung liegt bei Metaxa.
Do