Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
diese vollkommen hirnlosen diskussionen gabs doch schon mal. damals als die erste und achso geniale losebank dichtgemacht hat. was is passiert? nix. naja fast nix, nur der losepreis fiel (wie immer). aber ansonsten hat sich nix geändert, nur das jetz mittlerweile fast jede loseseite ne bank is ^^

hmm spricht hier bissel Neid ??

also ich will eure Trauerrunde ja nicht irgenwie stören oder sowas...

du tust es aber doch, obwohl du es nicht willst, warum denn dann nur ? ;)

aber ich hab das gehäule in allen möglichen Threads mitgelesen und gelegendlich ist mir der Kragen geplatzt

denn hier Zeigt sich ein kleiner Asschnitt von dem was mich am Meisten gestört hat in meiner Zeit als Refjäger...

:arrow:ich lese hier von Leuten die sich im letzten Jahr zu (fast) jeder neuen Zockseite versteigert haben und hier erzählen "für mich kommt eh keine andere Seite in frage"... sind das nicht FAKER?
also auf deren Meinung kann ich getrost verzichten...
ich denke ich werde mir auch mal ne kleine Blacklist zulegen wo genau idese Leute drinstehen...
Wer hat gesagt das du es musst, jeder der Refjäger ist oder macht, sollte das Risiko kennen das viele sich nur die Lose abgreifen, und das war es dann
:arrow:andere jammern: "was soll ich denn jetzt mit meinen Losen machen"?

Motto: SS ist die beste Seite ich bin bei keiner anderen angemeldet
--- wie währs mal mit schaun was die anderen 200K Klammuser in den letzten 5 Jahren so geschaffen haben in der Losewelt
Ich bin selber bei vielen Slotseiten angemeldet einige ganz bewusst ohne Werber, da ich sie einfach testen wollte und kann nur sagen egal wieviel ich woanders verspielt habe, was auch nicht wenig war einen JP oder Lose habe ich dort noch NIE gewonnen, ich habe immer nur reingebuttert das war es.
Bei SS konnte man auch viel reinstecken und verlieren aber man hatte immer die Chance den JP zu knacken oder einen anderen wirklich dicken Gewinn zu bekommen, damit mein ich dann mal so locker 50 Millionen Lose was noch wenig ist.
Zeig mir eine vergleichbare Seite wo es auch möglich ist soviel zu Gewinnen auch ohne den JP geknackt zu haben? Ich denke du wirst keine finden, oder sollte ich dann auf solche Slotseiten zurück greifen, wo man im Newsletter einen Bonus bekommt und dann auch noch drin steht, das man am Piratenslot den JP jetzt bald bekommen kann, natürlich NUR wenn man hohe Beträge einsetzt :naughty:
Da kann ich dann nur sagen an den Slots ist rumgefeilt worden, ect und dann habe ich keinen Bock auch nur ein Los dort einzuzahlen und zu verzocken.
Jetzt gibt es neue Loseseiten ich weiss nicht wie man sie nennt, man kann sie daran erkennen das man dort eine eigene ID zum einloggen erhält, die Admins mögen mir nicht gram sein, sie haben sich sicherlich viel Mühe mit den Seiten gemacht, aber erstens finde ich diese verschiedenen IDs sehr nervig man muss sie sich alle notieren, das schreckt mich ab und kann nie zu einer Lieblingsseite von mir werden.
Zweitens auch hier ist leider Monotonie eingekehrt es gibt fast überall die gleichen Slots :yawn:

:arrow:dann das ewige:"das kann er doch nicht machen"

doch kann er... wenn er keine Lust mehr hat kann er von heute auf morgen den Betrieb einstellen... oder hat irgendwer ein Anrecht drauf das die Seite online ist?

Natürlich kann er es machen, da es sein Projekt ist und dann kann er es schliessen ob mit oder ohne Grund wann immer er es will!!!
:arrow: "klamm wird nicht mehr sein was es war"

genau... ich für meinen Teil werde die Seite garnicht vermissen... denn ich bin mit meinen anderen Seite mehr als ausgelastet... aber der Spruch kommt eh meistens von Usern die bisher auf keiner anderen Seite angemeldet sind oder von den oben erwähnten Losefakern, die sich mit dem vorsatz anmelden die Lose abzukassieren
Da stimme ich zu es wird was fehlen, und zwar eine Seite auf der ich gerne meine Freizeit oder meine Nachtstunden in denen ich nicht schlafen konnte verbracht habe.
Ob du nun die Seite vermisst oder nicht, das ist irgendwie so als würde in China ein Sack Reis umfallen, und nein ich bin noch auf vielen anderen Seiten angemeldet und zähle mich auch nicht zu den Losefakern, achso und bei den neuen Slotseiten kann man nicht mehr Losefaker sein, dort gibt es nur noch Bonuslose die kann man eh nicht mitnehmen und woanders verzocken....

so... das musste ich einfach loswerden... das brannte seid gestern Abend...

frohes Trauern(und jammern) noch...
und für die ganzharten...
Selbstmord für Superslots

für mich hört sich jedenfalls alles so an, als wärst du neidisch ohne Ende das SS so ein Erfolg ist/war

Nochmal zu den Losen aus den Jackies:

Steht die Entscheidung fest? Wenn man nämlich mal drüber nachdenkt, ist es ziemlich unfair. Die Jackies wurden von allen aktiven Usern gefüllt und jetzt könnte ja ein Gelegenheitszocker kommen, einen Big Win absahnen PLUS einen Jackpot Anteil, den die anderen gefüllt haben. Wenn man hingegen die Lose dem Turnier hinzufügt, ist gewährtleistet, dass 99% aller aktiven Usern eine Chance auf die Lose haben.

Do

jop

Steht die Entscheidung fest? Wenn man nämlich mal drüber nachdenkt, ist es ziemlich unfair. Die Jackies wurden von allen aktiven Usern gefüllt und jetzt könnte ja ein Gelegenheitszocker kommen, einen Big Win absahnen PLUS einen Jackpot Anteil, den die anderen gefüllt haben. Wenn man hingegen die Lose dem Turnier hinzufügt, ist gewährtleistet, dass 99% aller aktiven Usern eine Chance auf die Lose haben.

Do

da kann ich nur zustimmen, denn die Lösung es den Topp 10 zu geben die eh schon fette Gewinne erhalten haben, finde ich bissel unglücklich :(

danke

Also mich Interessiert das Design der Seite auf der ich spiele soviel wie überhaupt nicht.

Wichtig sind eizig und alleine die Games die ich da spiele.
Und die waren bei Superslots eben einzigartig.
Da kommt auch keiner so schnell ran.

Gruss
LiveKeeper

Was nützt mir das beste Design einer Seite wenn ein JP erst fällt wenn man hohe Beträge spielt und das noch mit Ansage von dem Admin :roll: sorry da sag ich mir doch da stimmt was nicht oder ? und werde dort wohl keine Lose verzocken...

Und die Slots die es bei SS gibt findest du woanders nicht, und die machen eine Seite aus, und da kann ich nur beipflichten da kommt so schnell keine andere Seite ran ;)

Do

es haben auch so alle aktiven eine Chance uf die Lose ...
Wer aktiv ist kann auch nen großen Gewinn machen?!

das einzig noch sinnvollere wäre wohl es nach den TP der User im April Monat
aufzuteilen...

lg

Wenn man hingegen die Lose dem Turnier hinzufügt, ist gewährtleistet, dass 99% aller aktiven Usern eine Chance auf die Lose haben.

Do

Leider nicht ganz, ich selber zum Beispiel bin sehr aktiv aber ich habe meine Treuepunkte nicht in dem Zeitraum eingelöst (spare seit geraumer Zeit)
Das hätte ich nicht gemacht wenn ich von der Schliessung gewusst hätte, um am Turnier teilzunehmen.. :roll:
Also hätte ich dann gar keine Chance mehr auf einen Anteil.

Besser fände ich es wenn sich einfach jeder Superslots-User zum Abschlussturnier einloggen könnte mit deiner Idee kombiniert :pray:

Was denkst du?

Hallo Biggi, denke nicht das Zordrak neidisch auf SS ist, da er kein Seitenbetreiber ist und er hat Recht mit dem was er sagt, auch wenn es sich sehr hart anhört, das ist jedenfalls die realität, die keiner im RL abstreiten kann, aber im VL sieht es bekanntlich immer anders aus, wie man hier lesen darf.

Sicher habt ihr Recht wenn ihr sagt, Superslots hatte einmalige Slots, das wird euch keiner streitig machen, warum auch, was wahr ist, muss man ja nicht leugnen, aber wie auch schon gesagt worden ist, gibt es schon viele andere Seiten, die genausoviel Geld für aussergewöhnliche Slots ausgegeben haben und keiner von euch will das wirklich würdigen.

Seh das mal so, wenn keiner der anderen Webbis eine Seite aufgemacht hätte, wäre SS wirklich die einzigste Seite auf Klamm gewesen und mit der Schließung wäre das Klammforum fast total tot, aber es gibt viele Seiten hier auf Klamm, wo jeder hin kann, wenn SS weg ist und die sind genauso gut und sehen zum Teil besser aus als SS. Und so gesehen, es wäre doch total öde gewesen, nur SS zu haben.

Das einzigste was die Seiten wirklich nicht haben, sind die Monatsbonusse, aber das kann man als Seitenbetreiber für seine User ja noch einführen, sofern es User hier auf Klamm gibt, die die anderen Seiten zu würdigen wissen.

Fakt ist, SS geht und die Welt geht dadurch nicht unter, dafür gehen im Klammhimmel etliche kleine Sterne auf und vielleicht, macht Ihr User einen der Sterne zu eurer Sonne, aber das habe ich ja schon mal gesagt.

Und zu den JP´s zu kommen, es wäre sinnvoll die Pötte auf die 10 -20 aktivsten User zu verteilen, da sie die Pötte ja im gewissen sinne zum grossen Teil gefüllt haben und nein, ich würde nichts kriegen, weil ich der inaktivste User auf Klamm bin und mich deshalb nirgendswo anmelde über einen Werber*ggg*

Gruß
Trooper1976

Dann sollte man einen Teil in den Turnierpott geben und den anderen Teil und den aktivsten Usern aufteilen. Ich halte aber nicht viel davon, dass die User, die sowieso schon einen dicken Gewinn abgesahnt haben, auch noch die Einsätze der anderen kassieren.

Do

Do

Wieso sollte es beim Turnier anders sein ?
Dort muss es ja auch nicht heissen das ich als aktiver oder du dick abräumen wirst.

hm

Und ich sehe hier wirklich viele User, die hier im Thread rumheulen, nur weil die erfolgreichste Seite von Klamm verschwindet, aber Leute, wieso war sie so erfolgreich, durch euch und ihr könnt nun zu anderen Seiten gehen und denen ein bisschen Erfolg geben und vielleicht werdet ihr eine der vielen Slotseiten finden, die euch sehr gefällt und ihr macht daraus ein zweites Superslots.
Gruß
Trooper1976

Klar durch uns, aber bitte überleg mal wieso dort soviele gespielt haben?

Wegen der Slots, weil man auch die Chance hatte auf einen JP oder einen sonstigen dicken Gewinn.

Und ich bin bei vielen Slotseiten angemeldet, es gibt nichts vergleichbares und grosse Gewinne habe ich trotz vielen Zockens dort noch nicht erhalten auch keinen JP also ist doch wohl klar, das ich nicht wüsste welche Seite ich nun zu einer Lieblingszockseite von mir machen sollte.
Denn nur reinbuttern und niemals was rausholen dazu habe ich auch keinen Bock, und dann es gibt auf anderen Seiten keinen Monatsbonus, sondern Ralleys und wenn man da sich umschaut findest du auch eigenartiger Weise immer die gleichen oben, das kaum jemand anderes noch eine Chance hat.

Also für mich bleibt SS einzigartig und wenn Adrian nicht aufgrund des grossen Aufschreis hier es sich nochmal überlegt, kann ich nur sagen das war es erstmal mit zocken für mich .....

Ich persönlich fände es fairer, wenn man z.b. 50 Preise mehr ausspielen würde beim Turnier. Letztendlich können wir uns aber dumm und duselig reden, doch die Entscheidung liegt bei Metaxa.

Do

Ich persönlich fände es fairer, wenn man z.b. 50 Preise mehr ausspielen würde beim Turnier. Letztendlich können wir uns aber dumm und duselig reden, doch die Entscheidung liegt bei Metaxa.

Do

Allen recht machen kann er es eh nicht so war es und so wird es auch bleiben .

Ich bin auch sehr traurig bin auch seit anfang an bei SS es war sehr Teuer aber auch richtig gut , Danke SS hoffe Du kommst wieder ( oder Du bleibst )