Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das heißt es wird keinen (!) Monatsbonus mehr geben?

Glückwunsch an die 10 glücklichen, die zu ihren Hammer Gewinnen noch den Jackpot kassieren 8O

Wäre es nicht einfacher, die JP Zahlen auf den Turniergewinn draufzuhauen?

Do

Ich finde, Adrian sollte bis 3.5. warten, bis fast alle die TP eingelöst haben und danach seine entscheidung treffen und ggf. durchziehen.

Ich persönlich habe diesen Monat über 300 MioTP gesammelt und wäre
bocksauer, diese für umsonst gesammelt zu haben.

Machst Du da nicht einen Gedankenfehler, knuspermaus?

ich löse meine TP (die links vom Schrägstrich stehen) machmal bei 5500 ein, dann stehen sie als Lose zur Verfügung und ich kann damit zocken oder sie mir auszahlen lassen. Wo ist Dein Problem?
Man(frau) muß nicht bis zum Monatsende warten um die Lose einzulösen!
Das geht zu jedem Zeitpunkt und wenn Du den Zähler rechts verfolgst siehst Du das sie ja eh gezählt worden sind.
Also wenn Du nach diesem lesen auf einlösen klickst ist Dein Kontostand sofort danach um die XXX Mio höher, und Du kannst sie ggf. auszahlen lassen.

In diesem Sinne
Norbert

schade

Es ikst schade das diese Seite seine Pforten schließt, das nur die Top Gewinner sich die JP Summe teilen finde ich persönlich nicht fair, die sollten ins Turnier rein und da ausgespielt werden.

Was passiert eigentlich mit dem Losen die in den Gewinntöpfen lummern fals es noch Gewinntöpfe geben sollte?

- Lose sammeln (wie auch immer) und diese an andere User verkaufen -> Euro (bissl was dazu verdienen).
Ich hab nen Job, da hab ich mehr von ;)
- Eine eigene Homepage aufbauen - Werbung kann man gut über klamm.de machen, allerdings auch gut hier im Forum - wiederum mit Losen.
Programmieren heißts schon auf Arbeit. Da werd ich mir das zu Hause nicht auch noch antun. ;)
- An Verlosungen teilnehmen
Mit den paar Losen, die ich durch die Startseite/sms-Versand bekomme, kann ich noch nicht mal 1 Coin kaufen. ;)

Von dem was in deinem Zitat steht, interessiert mich auch nichts so wirklich.

Ergo: Ich brauche klamm.de nicht mehr. Naja, vielleicht teste ich mal eine andere Seite an.

das freut mich. man muss es eben auch so sehen, 4 Jahre war Superslots mein hauptsächlicher Lebensinhalt, natürlich neben anderen Dingen :)
Wenn ich mal in den Urlaub gefahren bin, hab ich nur Hotels gebucht, die mir WLAN oder Netz auf dem Zimmer angeboten haben, um den Service zu bieten. Das soll jetzt nicht nach Jammern klingen, das habe ich auch gern gemacht.
Wenn ich die Seite jetzt verkaufe, so wie sie ist, gehe ich dann jeden Tag gucken was der neue Eigentümer mit "meinem Baby" macht. Das kann ich mir nur schwer antun, auch für einen hohen Euro-Betrag nicht. Ausserdem ist es kein guter Abschied, am Ende noch gross abzukassieren. Alle anderen Slotseiten-Betreiber haben nun die Chance, in die grosse Lücke zu gehen und etwas Gutes als Ersatz anzubieten.

:yawn: ARR NEIN... :yawn:

Ich zock doch nur bei dir, eine so schnelle Schliessung kann ich mir gar nicht vorstellen ?!

Ich kann nichtmal beim Abschiedsturnier mitmachen, weil ich meine Treuepunkte seit ~1 Jahr noch nicht eingelöst habe :yawn: :(

Danke für die vielen tollen Jahre:!:
Hofentlich bleibst du Klamm wenigstens erhalten ?!

Maila

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann mir ja alles vorstellen, auch das so eine große Seite wie Superslots zu macht.
Aber............. eine Schließung einer solchen Seite innerhalb von 4 Tagen das geht mir nicht in den Kopf:ugly:

Ist mir zu kurzfristig.
Das ist nicht Adrians Art!!!!!

campina

mit ihren RECHTEN auf ihre Lose und TP (freispiele).

Die User haben KEIN RECHT auf die Freispiele.
Sollte Dir eigentlich klar sein, das dieses eine freiwillige Zugabe seitens Metaxas war.

Nachträglich Glückwunsch allen Gewinnern der letzten Tage.

@Metaxa
Genau wie die meisten anderen auch finde ich es schade das Du aufhörst.
Es war eine schöne Zeit, auch wenn es mitunter richtig teuer war, hat es dennoch viel Spaß gemacht.
( Treuepunkte (gesamt) 1.600.838.107 )
Danke

1093 seiten in 5 tagen, wann soll ich die alle lesen.

da werden einige aber viel geld sparen und anderen bleibt da wohl nur der weg in die klinik :LOL:

Hi Metaxa du kannst nicht aufhören;mach bitte weiter oder nimm dir nen co Admin oder einen Teilhaber aber laß Superslots nicht sterben .Bitte überleg es dir noch .

1093 seiten in 5 tagen, wann soll ich die alle lesen.

da werden einige aber viel geld sparen und anderen bleibt da wohl nur der weg in die klinik :LOL:

.... schau mal aufs Datum des ersten Beitrages ... und dann rechne noch einmal.
Edit: Damit du nicht zu rechnen brauchst, 5 Tage stimmt schon, aber du hast 1 ganzes Jahr vergessen *g*

Bei jedem Respekt metaxa
aber nursch hat Recht,wir akzeptieren zwar deine Entscheidung
aber du könntest doch etwas Rücksicht
auf uns User nehmen.

Soll doch mone die Seite weiterführen
denke mal das sie der einzige ebenbürtige Nachfolger sein könnte
und wenn du wieder etwas mehr Zeit hast
kannst du immer wieder bei "deinem Baby" mitmischen.

Aber lass die Seite doch nicht sterben!
....und vorallem lass uns nicht hängen.

Bei jedem Respekt metaxa
aber nursch hat Recht,wir akzeptieren zwar deine Entscheidung
aber du könntest doch etwas Rücksicht
auf uns User nehmen.

Soll doch mone die Seite weiterführen
denke mal das sie der einzige ebenbürtige Nachfolger sein könnte
und wenn du wieder etwas mehr Zeit hast
kannst du immer wieder bei "deinem Baby" mitmischen.

Aber lass die Seite doch nicht sterben!
....und vorallem lass uns nicht hängen.

Genau das meine ich bitte überleg es dir noch mal !!!

Mal wieder zum Tagesgeschäft.

26.04.07 08:58:38 + 33.825.000 EF 10192 Superslots.de
26.04.07 08:47:35 - 20.000.000 EF 10192 Einzahlung

Jetzt kann ich entspannt zur Schule fahren. ;)

kaum hat man ne Nacht drüber geschlafen...( mehr oder weniger ).... werden die Stimmen hier leiser und man findet wieder zur Normalität zurück.
Realistisch gesehen, war oder ist Klamm zu einem doch recht grossen Anteil von SS abhängig, denn die Loseverkäufe fanden / finden ja nur statt weill man wiedermal Lose zum zocken auf SS welche braucht/e. Oder Refgeil ist /war.

Mal überleg: Wenn SS wirklich und tatsächlich off geht....was glaubt ihr passiert mit dem Losepreis ( wenn man noch von Preis reden kann )

Aber was passiert wenn SS dann wieder ( natürlich völlig unerwartet ) on geht? Was passiert dann mit dem Losepreis?

Soll er schliessen, dannn billig Lose abgrabschen und wenn er dann neu durchstartet ( wovon ich überzeugt bin ) zum neuen genialen Losepreis verkaufen. So haben ja alle was davon. Egal ob er nun für 1 Tag off geht und so tut als wärs für immer oder on bleibt und sich ins Fäustchen lacht.

Wie auch immer ist es ne gute Aktion um mal wieder alle Klammerer ins Forum zu bekommen.

So früh am Morgen und dann so gut besucht: