Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde, Adrian sollte bis 3.5. warten, bis fast alle die TP eingelöst haben und danach seine entscheidung treffen und ggf. durchziehen.
Ich persönlich habe diesen Monat über 300 MioTP gesammelt und wäre
bocksauer, diese für umsonst gesammelt zu haben.
Ich hab nen Job, da hab ich mehr von- Lose sammeln (wie auch immer) und diese an andere User verkaufen -> Euro (bissl was dazu verdienen).
Programmieren heißts schon auf Arbeit. Da werd ich mir das zu Hause nicht auch noch antun.- Eine eigene Homepage aufbauen - Werbung kann man gut über klamm.de machen, allerdings auch gut hier im Forum - wiederum mit Losen.
Mit den paar Losen, die ich durch die Startseite/sms-Versand bekomme, kann ich noch nicht mal 1 Coin kaufen.- An Verlosungen teilnehmen
das freut mich. man muss es eben auch so sehen, 4 Jahre war Superslots mein hauptsächlicher Lebensinhalt, natürlich neben anderen Dingen![]()
Wenn ich mal in den Urlaub gefahren bin, hab ich nur Hotels gebucht, die mir WLAN oder Netz auf dem Zimmer angeboten haben, um den Service zu bieten. Das soll jetzt nicht nach Jammern klingen, das habe ich auch gern gemacht.
Wenn ich die Seite jetzt verkaufe, so wie sie ist, gehe ich dann jeden Tag gucken was der neue Eigentümer mit "meinem Baby" macht. Das kann ich mir nur schwer antun, auch für einen hohen Euro-Betrag nicht. Ausserdem ist es kein guter Abschied, am Ende noch gross abzukassieren. Alle anderen Slotseiten-Betreiber haben nun die Chance, in die grosse Lücke zu gehen und etwas Gutes als Ersatz anzubieten.
mit ihren RECHTEN auf ihre Lose und TP (freispiele).
1093 seiten in 5 tagen, wann soll ich die alle lesen.
da werden einige aber viel geld sparen und anderen bleibt da wohl nur der weg in die klinik![]()
Bei jedem Respekt metaxa
aber nursch hat Recht,wir akzeptieren zwar deine Entscheidung
aber du könntest doch etwas Rücksicht
auf uns User nehmen.
Soll doch mone die Seite weiterführen
denke mal das sie der einzige ebenbürtige Nachfolger sein könnte
und wenn du wieder etwas mehr Zeit hast
kannst du immer wieder bei "deinem Baby" mitmischen.
Aber lass die Seite doch nicht sterben!
....und vorallem lass uns nicht hängen.
Mal wieder zum Tagesgeschäft.
26.04.07 08:58:38 + 33.825.000 EF 10192 Superslots.de
26.04.07 08:47:35 - 20.000.000 EF 10192 Einzahlung
Jetzt kann ich entspannt zur Schule fahren.![]()