Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und Metaxa, wie zockt der sich so???:mrgreen:

49313 7920000
49313 6180000
49313 11250000
49313 5340000

Ich hatte gerade schon Hoffnung das der Party jetzt schon wieder on ist, als ich den wieder in der Gewinnliste gesehen hab

metaxa schrieb:
ich probiere noch ein bisschen am Party, morgen nachmittag ist der wieder da (mit 150.000 Einsatz und 150 Mio bei 5x Party, sonst bleibt alles beim Alten).

WildCherry in 2-3 Wochen, wir beeilen uns mal wieder was neues zu bringen ;)

@bojaen
hast schon recht, aber irgendwo muss ich die Grenze ziehen. Stell Dir vor was passiert, ich lasse das offen bis zum Finale und die deutsche Mannschaft gewinnt tatsächlich. Was glaubste wieviel inaktive Zocker dann auf einmal schnell 10 Mio TP sammeln, wenns 10 Milliarden zu verteilen gibt.

hier meldet sich das brüderchen von Bojaen,es ging darum das ich mich irgendwann ende märz oder anfang april angemeldet hab und bis 30 ten april knapp unter der 10 mio grenze lag aber na ja halt pech gehabt :( na ja vielleicht hab ich ja glück und die normale treuepunkteaktion kommt auch im juni

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Meine "Glückssträhne" hält an :ugly:
20 Mio im Love... nicht 1 Freispiel :roll:

Das hat was und zwar, das ich jetzt
Gute Nacht sage ;) :ugly:

vg
creamcuts

30534a schrieb:
Und Metaxa, wie zockt der sich so???:mrgreen:

gut gut ;) bin mit 10 Mio ran, hab erst 30 Mio gewonnen und dachte schon da muss ein Fehler sein das man da gewinnen kann, dann waren die 40 Mio aber wieder verloren, also alles bestens mit dem Slot :mrgreen:

Weltmeisterbonusspiel

Wo sehe ich denn wieviel Treupunkte ich in der Zeit hatte und damit für einen evt. Teilnahme qualifiziert bin?

Greets
Norbert

metaxa schrieb:
gut gut ;) bin mit 10 Mio ran, hab erst 30 Mio gewonnen und dachte schon da muss ein Fehler sein das man da gewinnen kann, dann waren die 40 Mio aber wieder verloren, also alles bestens mit dem Slot :mrgreen:
bitte auf pn antworten:)
lG

metaxa schrieb:

wie jetzt? ein slot wo man gewinnen kann?
mach das nicht,sonst gibt e ja hier nix mehr zu nörgeln :mrgreen:

vegas.jpg

THX ;)

smile

@smile

Glückwunsch, das freut mich :)

@norby
ich sehe leider nur 2.5 Mio TP in den 4 Monaten. da es doch ein paar sind die darunter liegen, werde ich wohl noch eine Aktion machen für 1 Mio bis 10 Mio TP für den Fall eines Final-Gewinnes, also nicht traurig sein

@komet
ach ohne Genörgel wäre doch im Thread nichts los 8)

metaxa schrieb:
@smile

@norby
ich sehe leider nur 2.5 Mio TP in den 4 Monaten. da es doch ein paar sind die darunter liegen, werde ich wohl noch eine Aktion machen für 1 Mio bis 10 Mio TP für den Fall eines Final-Gewinnes, also nicht traurig sein

@komet
mich beachtest irgendwie nicht oder? :-?
lG

smile schrieb:
THX !

mich auch ;)

smile

Ist das net herrlich wie lange er für die 100 Mio braucht zum runterzählen(gutschreiben) :mrgreen:
Da könnte man stundenlang zuschauen :biggrin:
Hatte gerade nur die 50 Mio :evil: aber wie sagt Anja immer so schön "*immerhin*" :LOL:

Pec-x schrieb:
mich beachtest irgendwie nicht oder? :-?
lG

doch, tut mir leid. ich bins gewohnt immer alle Supportanfragen per Mail zu machen und gucke nicht so oft ins Forums-Postfach. Wenns schneller gehen soll, einfach an info -at- superslots.de schreiben

Der_Held schrieb:
Ist das net herrlich wie lange er für die 100 Mio braucht zum runterzählen(gutschreiben) :mrgreen:
Da könnte man stundenlang zuschauen :biggrin:
Hatte gerade nur die 50 Mio :evil: aber wie sagt Anja immer so schön "*immerhin*" :LOL:

...*lol*... Siehste, hat das Glück wünschen doch was gebracht .....
Zwar nicht die 100Mio, aber immerhin ..........
lg Anja

metaxa schrieb:
@smile

@norby

@komet

na ich hoffe mal das bei mir mehr als die 10 Mio in den 4 Monaten zu sehen sind :mrgreen:
denke das das so ca 20-25 Mio TP sein sollten wenn ich nicht all zu stark täusche

Hallo zusammen,

ist ja schade mit
metaxa schrieb:
@norby
ich sehe leider nur 2.5 Mio TP in den 4 Monaten.
ich bin irgendwie erst seit Mitte Januar bei Superslot, und hatte Metaxa mal nach dem Erhalt der ersten Bonusmail gefragt wo man die Treuepunkte pro Monat lesen kann.
Da dies nirgends der Fall ist habe ich mir angewöhnt die TP in eine Exceltabelle zu speichen, danach hatte ich am 29.3. angefangen mit 4,9 Mio, am 14.4. schon 7.2 Mio TP, am 1.5. 11,4 und dann eigentlich Mai durch fast tgl gespeichert. Und im Mai bin ich mit 11,4 Mio TP angefangen. deshalb kann ich nur 2,5 Mio TP irgendwie nicht nachvollziehen. Das es nicht genau 10 Mio wären würde mir ja noch einleuchten.
Evt. hat Metaxa ja meinen Identitätswechsel nicht berücksichtigt? Daran wirds liegen. Am 19.4. habe ich durch den Servercrash bei Klamm die letzen beiden Stellen der ID verloren, vorher 195 137 und jetzt nur noch 1951.

Da werde ich doch gleich mal nachfragen und wunschgemäß per Mail Metaxa informieren.

Greets
Norbert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.