Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zahlwerk schrieb:
finde es verdammt schade, das der bonus mal wieder für die bonzen ausgelegt ist, die eh zuviele lose haben, und nicht an den normalzocker gedacht wird... :(

wovon soll denn metaxa Leuten etwas zahlen die ihn kaum etwas eingebracht haben ?

also ich bekomme auch nich viel durch die Boni, aber weiß halt auch das ich nicht vielmehr verdient hab :)

Zahlwerk schrieb:
finde es verdammt schade, das der bonus mal wieder für die bonzen ausgelegt ist, die eh zuviele lose haben, und nicht an den normalzocker gedacht wird... :(

naja also 10 Mio TP in 4 Monaten, das zähle ich noch locker in die Kategorie Gelegenheits- und Normalzocker. Schliesslich muss ich auch die Wetteinsätze zur Finanzierung der Aktion bezahlen. Ausserdem, wenn ich ALLE mitmachen lasse die nur 100 Lose eingezahlt haben, sind viel mehr Spieler am 10 Mrd Topf beteiligt zum Nachteil der Stammzocker, weils durch viel mehr Leute geht.

@loshai, genau ;)

vf111 schrieb:
Jaklar und Rauchen fettes Essen zu schnell fahren usw.abstellen geht damit auch :ugly:

Also das mit dem zocken kann ich bis jetzt recht gut abstellen, aber bei deinen drei Punkten fühle ich mich in jedem Schuldig! :oops: :mrgreen:

metaxa schrieb:
*schallplatteaufleg* ja, ein Ref kann gewinnen (wie jetzt) und verlieren (wie zuvor, wo Du oft abrechnen konntest). Wenn man nur 1 Ref hat, ist es von dem allein abhängig, wann Du abrechnen kannst oder nicht. Und es ist auch normal, das man bei 1 Mrd Umsatz 120 Mio im Plus sein kann. Du darfst mich das aber gern noch weitere 50x fragen :biggrin:
das stimmt! nur was ich bei dem schon resettet habe, das hab ich nicht mal 25% als verdienst für mich auszahlen können ;)

und die tp sagen nichts über das aus obn man oft zockt oder nicht!
weil wenn ich mit 10 mio losen einsatz ganze 10 mio umsatz schaffe sind das nur 100k tp. und trotzdem ist viel bei weg ^^

Hoffentlich kommt der Party bald wieder,mein Lieblingsslot ;)
Und ich freu mich auch hierrauf :

Bald : WildCherry

Da bin ich mal gespannt.
Metaxa,kannste mal bisschen was sagen,wann der Party ungefähr wiederkommt ? ;) Und wann der neue slot !?

Mfg,Alex

metaxa schrieb:
naja also 10 Mio TP in 4 Monaten, das zähle ich noch locker in die Kategorie Gelegenheits- und Normalzocker. Schliesslich muss ich auch die Wetteinsätze zur Finanzierung der Aktion bezahlen. Ausserdem, wenn ich ALLE mitmachen lasse die nur 100 Lose eingezahlt haben, sind viel mehr Spieler am 10 Mrd Topf beteiligt zum Nachteil der Stammzocker, weils durch viel mehr Leute geht.

@loshai, genau ;)

Es gibt aber auch User die sich einen Monat vorher erst angemeldet haben und für die sind die 10 Mio dann recht viel ^^
Sehe das ja an meinem Brüderchen :mrgreen:

nun hat es doch endlich geklappt am Splash nach unendlich Verlusten

2 mal 50 Mio gewonnen -freu-

Gw Farah ;)

Vielleicht sollte ich auch mal
"jammern" "meckern" Meinung sagen" ;)
um mal wieder zu gewinnen :ugly:

Metaxa kennst du Einsatz in 4 Wänden ?
Die sind viiiiel schneller mit dem renovieren :mrgreen: :biggrin:

vg
creamcuts

Exmo schrieb:
Metaxa,kannste mal bisschen was sagen,wann der Party ungefähr wiederkommt ? ;) Und wann der neue slot !?
Mfg,Alex

ich probiere noch ein bisschen am Party, morgen nachmittag ist der wieder da (mit 150.000 Einsatz und 150 Mio bei 5x Party, sonst bleibt alles beim Alten).

WildCherry in 2-3 Wochen, wir beeilen uns mal wieder was neues zu bringen ;)

@bojaen
hast schon recht, aber irgendwo muss ich die Grenze ziehen. Stell Dir vor was passiert, ich lasse das offen bis zum Finale und die deutsche Mannschaft gewinnt tatsächlich. Was glaubste wieviel inaktive Zocker dann auf einmal schnell 10 Mio TP sammeln, wenns 10 Milliarden zu verteilen gibt.

metaxa schrieb:
ich probiere noch ein bisschen am Party, morgen nachmittag ist der wieder da (mit 150.000 Einsatz und 150 Mio bei 5x Party, sonst bleibt alles beim Alten).

datt it so ziemlich der undenkbarste zeitpunkt.
zumindest für alle vätter :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.