Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt wollte ich mir einen schönen Superslots Abend machen und habe mein Passwort vergessen. Ich hoffe metaxa ist online :LOL:

Inge

Edit: Erledigt, Danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wollte ich mir einen schönen Superslots Abend machen und habe mein Passwort vergessen. Ich hoffe metaxa ist online :LOL:

Inge

Sollen wir gemeinsam raten?
Vorschläge: Hund, Katze, Maus, Inge01, Super-Inge, Passwort, ***** (Blondinenpasswort, 5 Sterne), Schwarz, Weiß, ...

na klingelt's ?

Küß die Hand und einen Gruß aus dem hohen Norden
Norbert

Also Get Rich is ja geil, hab mich schon immer gefragt wo da die Platinkarte sein soll, auch wenn es mich bisher noch nicht wirklich "Rich" gemacht hat.

Frag mich mal. Hatte 75 Mio drin im Millionaire, nicht eine Platinkarte und dann kam das:

Damit ist mein gestriger Verlust gedackt. Danke Adrian und danke denjenigen, die die Lose heute "gespendet" haben!

nein aber allgemein eben ...
ich glaube das ist das erste mal das ich diesen satz hier lese :clap:

von dauerhaften großgewinnern hat man sowas noch nicht mal ansatzweise gesehen! soweit ich weiß ... :)

er und ich und weiss nich wieviel noch, wir schieben die Lose dort hin und her und lassen auch ein paar bei Adrian. ;)

ja und bei mir gingen dort 125 MIO einfach weg... ich hab nichtmal 1 MIO TP mit 125 MIO EInsatz hinbekommen, frechheit! keine einzigen Freispiele...sehr fair

Status
Für weitere Antworten geschlossen.