Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*hüpf*

Mein höchster Superslotsgewinn:

Werde nach dem Aufstehen mal ein paar Lose verschenken. :mrgreen:

Endlich steh ich auch mal wieder auf der Startseite. :LOL:

wow - nicht schlecht tom. sieht gut aus, aber die dritte 10 hätte sich ja nun auch noch dazugesellen können. aber der anfang ist gemacht :D

Das wäre der Hammer gewesen. Dann wäre ich bestimmt vom Stuhl gefallen. Ich bin aber auch so hochzufrieden, da ich bis zum Gewinn knappe 150 Mio verdaddelt hatte.

Werd nun erstmal schlafen.

Gute Nacht. :sleep:

bin ich allein ? :-?

Unbenannt82a.png

naja der grosse fehlt noch...
und ja ich zocke nur in einem Fenster.

Damit auch hier wieder Schwung in die Bude kommt, muss ich eben einen Dobbelpost hinlegen, sorry.

Der Millionaire wird langsam zu meinem Lieblingsslot. Als ich vom Rauchen wieder kam, hab ich ihn zählen hören.

Resultat: 175 Mio. :biggrin:

Damit auch hier wieder Schwung in die Bude kommt, muss ich eben einen Dobbelpost hinlegen, sorry.

Der Millionaire wird langsam zu meinem Lieblingsslot. Als ich vom Rauchen wieder kam, hab ich ihn zählen hören.

Resultat: 175 Mio. :biggrin:

Möcht ich auch mal sagen können "hab ihn zählen gehört":mrgreen:

GW;)

Das hatte ich die letzten Tage des öfteren. Ich glaube jetzt wird es mal wieder Zeit aufzuhören. ;)

Übertrieben wird nicht, keine Sorge. Ein Großteil wandert im April eh wieder in die Slots. ;)

Übertrieben wird nicht, keine Sorge. Ein Großteil wandert im April eh wieder in die Slots. ;)

Gw tomtom,endlich hat es dich auch wieder erwischt, freut mich sehr ;)

Gw an diesen User am Love

109833 500k 148.500.000
198893 500k 24.500.000
109833 500k 151.100.000

das alles während ich mehr als 100 millionen eingesetzt habe um endlich einen bonus zu bekommen. Solche Bonusspiele kurz hintereinander, da merkt man das alles auf Zufall aufgebaut ist :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.