Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin der Meinung 3 Pik 7 gewinnen auch den Pott.

das bezieht sich nur auf die Ässer, ich hoffe da kommt es nicht zu einem Missverständis. Sonst muss ich den Text nochmal umschreiben. Beim 777 Jackpot braucht man 3x Karo Sieben. Und nur diese.

Bei dem AAAA Jackpot kann man entweder 4 schwarze Ässer oder 4 rote Ässer haben.

Bei beiden, ab der ersten Karte auf der Spielerhand in Folge.

@Bojaen
einsatzunabhängig. Wenn der Love gerade 5 Wilds produziert hat bei 500k, wären die mit der gleichen Wahrscheinlichkeit auch bei 100k gekommen. Die Spiele laufen unabhängig vom Einsatz, am Ende jedes Spieles wird nur der Gewinn mit dem Einsatz multipliziert. Wenn also einer Glück hatte und ne Mio mit 10k gewonnen hat, hätte er dementsprechend 50 Mio am 500k gewonnen. Genausogut können die 5 Wilds im nächsten Spiel gleich wieder kommen, weils Zufall ist, eben ohne Cache.

das bezieht sich nur auf die Ässer, ich hoffe da kommt es nicht zu einem Missverständis. Sonst muss ich den Text nochmal umschreiben. Beim 777 Jackpot braucht man 3x Karo Sieben. Und nur diese.

Bei dem AAAA Jackpot kann man entweder 4 schwarze Ässer oder 4 rote Ässer haben.

Bei beiden, ab der ersten Karte auf der Spielerhand in Folge.

@Bojaen
einsatzunabhängig. Wenn der Love gerade 5 Wilds produziert hat bei 500k, wären die mit der gleichen Wahrscheinlichkeit auch bei 100k gekommen. Die Spiele laufen unabhängig vom Einsatz, am Ende jedes Spieles wird nur der Gewinn mit dem Einsatz multipliziert. Wenn also einer Glück hatte und ne Mio mit 10k gewonnen hat, hätte er dementsprechend 50 Mio am 500k gewonnen. Genausogut können die 5 Wilds im nächsten Spiel gleich wieder kommen, weils Zufall ist, eben ohne Cache.

mal ne Frage an dich... wird es vom jungle und vom water world auch noch eine 500k Version geben???

@Bojaen

also heist das das es im Prinzip egal ist was ich für nen Einsatz spiele die Wahrscheinlichkeit fällt wieder egal wo der Gewinn war ob bei 500k oder bei 50k Einsatz :roll:
dann brauche ich mich net wundern :ugly: da kann man ja kaum noch Gewinnen wenn man net auf der 500k Welle mitschwimmt ich teile mir die Chance auf nen Gewinn so oder so mit allen die dran spielen nur mit dem Nachteil wenn ich das Glück haben sollte noch den gringeren Gewinn zu bekommen

also heist das das es im Prinzip egal ist was ich für nen Einsatz spiele die Wahrscheinlichkeit fällt wieder egal wo der Gewinn war ob bei 500k oder bei 50k Einsatz ... da kann man ja kaum noch Gewinnen wenn man net auf der 500k Welle mitschwimmt ich teile mir die Chance auf nen Gewinn so oder so mit allen die dran spielen...

hmm Du sagst jetzt das Gegenteil von dem, was ich meine. Die Chance ist immer gleich, egal welcher Einsatz, egal ob jetzt 500 Mio in den Slot rein sind oder raus. Wie sollst Du mit einem tiefen Einsatz einen Nachteil gegenüber 500k Zockern haben ? Das verstehe ich nicht ganz. Wieso sollte die Wahrscheinlichkeit fallen ?

Es ist wie beim Roulette. Wenn Du 10 Euro auf die 36 setzt, gewinnst Du vielleicht 350 Euro. Wenn jemand 1000 Euro auf der 24 hatte und diese kommt, gewinnt der 35000 Euro, Deine Chance auf 350 Euro war aber ebenso gegeben.

@Bojaen

das ist nicht sowas wie mit 500k hat man mehr chance den gewinn zu bekommen...

bei ss hat man mit 10-500k die gleiche chance
wenn in genau 10 spiele 5 wild kommen und der user hat nun 50k einsatz, gewinnt er nur 25 mio hätte der user, der in genau 10 spiele mit 500k einsatz gehabt, so hätte er 250 mio gewonnen.

das also piepapo egal welchen einsatz man spielt überall die chance gleich

hmm Du sagst jetzt das Gegenteil von dem, was ich meine. Die Chance ist immer gleich, egal welcher Einsatz, egal ob jetzt 500 Mio in den Slot rein sind oder raus. Wie sollst Du mit einem tiefen Einsatz einen Nachteil gegenüber 500k Zockern haben ? Das verstehe ich nicht ganz. Wieso sollte die Wahrscheinlichkeit fallen ?

Es ist wie beim Roulette. Wenn Du 10 Euro auf die 36 setzt, gewinnst Du vielleicht 350 Euro. Wenn jemand 1000 Euro auf der 24 hatte und diese kommt, gewinnt der 35000 Euro, Deine Chance auf 350 Euro war aber ebenso gegeben.

:mrgreen: :mrgreen:
darum geht auch nicht

beim Roulette hat jeder die Chance 1:37 (wenn ich net irre) das seine Zahl kommt mit dem jeweiligen Gewinn seines Einsatzes
da liegt die Wahrscheinlichkeit aber auch immer im selben Bereich ;) genau so wie der Gewinn

Bei nem Slot stellt sich das etwas anders dar
Bin ich allein bei einer Chance 1:100 brauche ich theoretisch nur 100 Spiele um die Chance wahrzunehmen da ja mit jeden Spiel die Chance steigt
Muß ich die mit 100 Leuten teilen haben ich gleich generell nur die Chance 1:100 egal wieviele Spiele ich mache oder gemacht habe ;)

Bei nem Slot stellt sich das etwas anders dar
Bin ich allein bei einer Chance 1:100 brauche ich theoretisch nur 100 Spiele um die Chance wahrzunehmen da ja mit jeden Spiel die Chance steigt
Muß ich die mit 100 Leuten teilen haben ich gleich generell nur die Chance 1:100 egal wieviele Spiele ich mache oder gemacht habe ;)

muss ich auch wiedersprechen. In dem einen Fall hätten die Slots ein Gedächtnis und würden sagen, ok jetzt hab ich 99 Spins ohne Gewinn gemacht, also muss der nächste Spin einen Gewinn bringen. Das ist bei Cache-Slots vielleicht so.

Selbst wenn es Cache-Slots sind, geht auch das zweite Beispiel nicht auf. Wenn Du mit 100 Leuten die Chance teilen musst, kommt es am Ende trotzdem auf das Gleiche hinaus. Die können nämlich genau die Verlustspins machen und Du bist dann der Hunderste, der mit dem ersten Dreh den Gewinnspin erwischt. Du würdest dann davon profitieren, das die anderen die Verlustspins schon weggedreht haben.

Das kannst Du auch mit einer Tombola vergleichen, wo 1 Gewinn in der Trommel ist und 99 Nieten. Wenn Du die Tombola 1 Million mal durchführst mit 100 Leuten, wird statistisch gesehen am Ende jeder der 100 Teilnehmer ungefähr die gleiche Anzahl an Gewinnen und Nieten gezogen haben.

@Bojaen

das ist nicht sowas wie mit 500k hat man mehr chance den gewinn zu bekommen...

bei ss hat man mit 10-500k die gleiche chance
wenn in genau 10 spiele 5 wild kommen und der user hat nun 50k einsatz, gewinnt er nur 25 mio hätte der user, der in genau 10 spiele mit 500k einsatz gehabt, so hätte er 250 mio gewonnen.

das also piepapo egal welchen einsatz man spielt überall die chance gleich

Irgendwie hast da was falsch verstanden :mrgreen:
Es geht nicht um den Gewinn sondern um die Chance ;)
Stell Dir nen normalen Slot vor mit GK und beide Einsätze (50k und 500k) haben 1 GK wer hat dann wohl die höheren Chancen nen Gewinn zu bekommen :biggrin:
Sicherlich nicht die Anzahl an Usern die mit 500k spielt weil die mit 10 Spielen schon nen ordentlichen Gewinn bei 50k ergeben ;)
So wie in dem Fall die Chance für 50k steigt fällt sie bei der Wahrscheinlichkeit für den einzelnen User mit zunehmender Anzahl

muss ich auch wiedersprechen. In dem einen Fall hätten die Slots ein Gedächtnis und würden sagen, ok jetzt hab ich 99 Spins ohne Gewinn gemacht, also muss der nächste Spin einen Gewinn bringen. Das ist bei Cache-Slots vielleicht so.

Selbst wenn es Cache-Slots sind, geht auch das zweite Beispiel nicht auf. Wenn Du mit 100 Leuten die Chance teilen musst, kommt es am Ende trotzdem auf das Gleiche hinaus. Die können nämlich genau die Verlustspins machen und Du bist dann der Hunderste, der mit dem ersten Dreh den Gewinnspin erwischt. Du würdest dann davon profitieren, das die anderen die Verlustspins schon weggedreht haben.

Das kannst Du auch mit einer Tombola vergleichen, wo 1 Gewinn in der Trommel ist und 99 Nieten. Wenn Du die Tombola 1 Million mal durchführst mit 100 Leuten, wird statistisch gesehen am Ende jeder der 100 Teilnehmer ungefähr die gleiche Anzahl an Gewinnen und Nieten gezogen haben.

egal jetzt ist will das net vertiefen :mrgreen: :mrgreen:
ich weiß was ich wissen wollte ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm... ich glaub ich spiel alleine am wild cherry oder die anderen haben kein Glück

99238 400.000 76.200.000
99238 400.000 65.200.000
99238 400.000 22.000.000
99238 400.000 20.100.000
99238 400.000 36.900.000
99238 400.000 28.300.000
99238 400.000 42.100.000
99238 400.000 42.600.000
99238 400.000 21.600.000
99238 400.000 36.000.000

:sing::sing::sing::sing::sing::sing::sing::sing::sing::sing:

Zuletzt bearbeitet:
ja nicht schlecht - mein höchster gewinn am wc 20 fs waren mal
40mio und das nur mit 10k einsatz :D
aber das kommt wohl nicht oft vor

nee ich ärger mich nicht drüber, sondern hab mich echt gefreut
denn ich hab das ja nicht beim 1.klick bekommen
ich kann nicht, so wie manche, 100mio verzocken - so viele lose habe ich nicht

schon wieder 36 MIO gewonnen... ich hab 75 MIO eingezahlt, die sind immer noch auf meinem Konto und nun über 200 MIO ausgezahlt :mrgreen: nette Nacht, ich mach durch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.