Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hast du wohl was nicht verstanden. Genau wie die 2, die darauf geantwortet haben. Du hättest 3 KARO Siebenen gebraucht. Du hattest NICHT mal EINE Karo Sieben.
Was ist daran also knapp?
"Erziele ab der ersten Karte 4 rote oder schwarze Ässer in Folge für den Black Jack AAAA Jackpot. Erziele ab der ersten Karte 3 Karo 7 in Folge für den Black Jack 777 Jackpot. Der Jackpot wird nicht automatisch ausgelöst. Mache einen Screenshot und/oder schreibe die SpielID auf und schicke diese an [email protected] mit Angabe Deiner KlammID. Der AAAA Jackpot wird nur gezahlt, wenn Du 4 rote oder schwarze Ässer ab der erste Karten in Folge auf Deiner Hand hast, also (Herz/Karo) oder (Pik/Kreuz) Wenn der Dealer vier rote oder schwarze Ässer (respektive 777) hat, zählt dies nicht.

@anfänger da steht nur die schwarzen ässer nicht die schwarzen sieben

Zuletzt bearbeitet:
hmm hätte bei 100 fs vielleicht mehr sein sollen aber naja man kann nicht alles haben ... gw zum trotzdem schönen gewinn

hmm hätte bei 100 fs vielleicht mehr sein sollen aber naja man kann nicht alles haben ... gw zum trotzdem schönen gewinn

also da hätte ich auch mit mehr gerechnet, aber trotzdem glückwunsch :)

GW ist doch ein Netter Gewinn

Danke..

Ich freue mich trotzdem.. sowas hat man auch nicht alle tage! ;)

Ich hatte etwa 20 FS im durchlauf ohne einen einzigen gewinn, und kirschen hatte ich die waren aber mit 8x voll. ;)

EDIT:

Eben hatte ich wieder einmal FS und bei dem letzten war das:

Ich habe da zweimal Wild nur mir wurde kein Gewinn gutgeschrieben?

Ist das ein Bug? :D

Zuletzt bearbeitet:
Ne ist kein buck aber die 2 Wilds verdreifachen sich nur wenn ein Gewinn da ist ... und da du keine Symbole hast die was bringen ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.