Na Super.
Es gibt so Tage ..., nur leider zu selten.
![]()
Naja heute Nacht kamen nochmal 125 MIO am MIO dazu, die sind aber gleich weg, dafür hat ja 13045 richtig abgesahnt! 880 MIO am Splash und grad 261 MIO am Lucky... hgw
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na Super.
Es gibt so Tage ..., nur leider zu selten.
![]()
Die Rakete gefällt mir schon mal^^
Das erste spiel ich ihn und beim 5ten Dreh mit 100k gleich 25 Mio^^
Weiter gehts
EDIT: Und es geht weiterIch denke die Glücksrakete hat soeben meinen Lieblingsslot Bäckerstube abgelöst *freu*
WTF ???? du bist im falschen thread denke ich!

Ich glaub du hast was nicht verstanden.Das hast du wohl was nicht verstanden. Genau wie die 2, die darauf geantwortet haben. Du hättest 3 KARO Siebenen gebraucht. Du hattest NICHT mal EINE Karo Sieben.
Was ist daran also knapp?
"Erziele ab der ersten Karte 4 rote oder schwarze Ässer in Folge für den Black Jack AAAA Jackpot. Erziele ab der ersten Karte 3 Karo 7 in Folge für den Black Jack 777 Jackpot. Der Jackpot wird nicht automatisch ausgelöst. Mache einen Screenshot und/oder schreibe die SpielID auf und schicke diese an [email protected] mit Angabe Deiner KlammID. Der AAAA Jackpot wird nur gezahlt, wenn Du 4 rote oder schwarze Ässer ab der erste Karten in Folge auf Deiner Hand hast, also (Herz/Karo) oder (Pik/Kreuz) Wenn der Dealer vier rote oder schwarze Ässer (respektive 777) hat, zählt dies nicht.Das hast du wohl was nicht verstanden. Genau wie die 2, die darauf geantwortet haben. Du hättest 3 KARO Siebenen gebraucht. Du hattest NICHT mal EINE Karo Sieben.
Was ist daran also knapp?
Bin der Meinung 3 Pik 7 gewinnen auch den Pott.@anfänger da steht nur die schwarzen ässer nicht die schwarzen sieben
hmm hätte bei 100 fs vielleicht mehr sein sollen aber naja man kann nicht alles haben ... gw zum trotzdem schönen gewinn
also da hätte ich auch mit mehr gerechnet, aber trotzdem glückwunsch![]()
GW ist doch ein Netter Gewinn