Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Teufel gw.

@tray grins du hast ja vorgestern die kästen leer gemacht auch gw dir,haste eventuell auch autoplay angehabt zwinker.löl

gruss
tuker1965

da dich nicht richtig freust ist es bestimmt kein plus ;)

jo daran hab ich auch gedacht, als ich seins gelesen hab ;)
Denke ma, das es sonst evt auch eher was im Verschenke-Thread gegeben hätt..
Aber das is ja jedem selbst überlassen ;)

Und wenn ich ehrlich bin, wenn ich son Win hätte, und auch wenn ich Super im Plus wär, würd ichs mir überlegen, ob ich was abgebe, denn einmal würd man ja auch so einen Erfolg auch alleine auskosten dürfen :mrgreen:

Hoffe ich mach mich damit nich allzusehr unbeliebt hier ;)

LG

Woran erkennst du, dass sie/ er sich nicht freut?
das sieht man doch wohl an ihrer schreibweise und das ist eine weibliche person... bei sowas bekommen die meistens nen herzinfakt auser man hatte vorher schön reingebuttert ;)

und mädels zeigen das schon wenn sie sich freuen, ich seh da nichts...

Lies noch mal nach ;)

jo hab ich eben, und ich erkenn da bei Tray nix, wo er sagt das SIE (ich habs mir gemerkt :) ) sich überhaupt nich freuen würde..
ansonsten kann ich Tray nur zustimmen, das man es normalerweise merkt, wenn jemand sich freut.. Selbst über ein Forum oder dergleichen ;) (gemeint ist auch, wie stark sich jemand freut)..
LG

Das Sichttelefon gibt es schon, das Sichtforum dagegen noch nicht.;)

Ich denke mal, dass er/sie sich freut, auch wenn das hier nicht so deutlich wurde.

Nochmal Glückwunsch :)

jo hab ich eben, und ich erkenn da bei Tray nix, wo er sagt das SIE (ich habs mir gemerkt :) ) sich überhaupt nich freuen würde..
ansonsten kann ich Tray nur zustimmen, das man es normalerweise merkt, wenn jemand sich freut.. Selbst über ein Forum oder dergleichen ;) (gemeint ist auch, wie stark sich jemand freut)..
LG

wenn das nicht ein kleiner wink mit dem Zaunspfahl ist du meintest bestimmt *äähm* :ugly:

Glaubste, er hat ein Abo drauf? ;)

Also ich sag ma einfach:
Ich glaube das nich nur, sondern ich sage: ich bin der festen Überzeugung, das man bei SS eine bessere Chance auf einen BW hat, wenn man eine ID hat, die mit 26 beginnt ;)
Beispiele sind Tray und Thugy ;)
Alternative wäre, das der Nick bei Klamm (oder zumindest im Klammforum) mit T anfangen muss, aber so sicher bin ich mir da nich ;)
:ugly:
LG

ps: son mist, ich wollt vor über einer Stunde schon ins Bettchen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.