Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man, so wie Tray, zeitweise zu den Glückskindern gehört, dann hat man halt ein bisschen länger Spaß am Zocken. ;)

Aber ich denke, dass auch er langfristig, so wie wir alle, zu den Loosern gehören wird. ;)

Aber ich wünsche ihm und natürlich allen hier viel, viel Glück. :)

Macht euch ein hübsches Wochenende. :)

Der Februar ist auch fast rum und ich nehme an, dass er diesen Monat auch wieder plus gemacht hat.

Ich glaub, dass wird eine endlose Diskussion. ;)

Ich denke, das war keine Diskussion. ;)

Ich wünsche allen Zockern von SS aufrichtig langfristig Glück. :)

Gute Nacht. :)

PS: Ich sagte:

Aber ich denke, dass auch er langfristig, so wie wir alle, zu den Loosern gehören wird.

Aber ich wünsche ihm und natürlich allen hier viel, viel Glück.

Und so mein ich es. :)

Zuletzt bearbeitet:
Tray, heute gar keine BigWins? 8O
ne habe auch nur 3h gespielt :) nach 50 mio plus dann aufgehört weil es mir zu langweilig wurde, immer dieses berg auf und ab...

Er hat bestimmt alles verballert... :ugly:

na sicher nicht ;) deswegen bin ich wohl einer der immer im plus ist, weil ich nicht so süchtig bin und alles verballer. gestern war es halt 3h gespielt und keine großen gewinne also höre ich auf und freu mich auf 50 mio plus...

Wenn man, so wie Tray, zeitweise zu den Glückskindern gehört, dann hat man halt ein bisschen länger Spaß am Zocken. ;)
Aber ich denke, dass auch er langfristig, so wie wir alle, zu den Loosern gehören wird. ;)

Aber ich wünsche ihm und natürlich allen hier viel, viel Glück. :)
Macht euch ein hübsches Wochenende.

langfristig zu den losern gehören? grübbel dann frage ich mich, wieso ich dieses jahr über 5mrd im plus bin... auch dir erzähle ich gerne wie ich spiele, ich spiele nicht fast jeden tag und wenn ich spiele sind min. 5 slots offen die gewinn chance ist größer und das ich nun diesen monat 2 x über 1,1mrd gewinn hatte das extremes glück... verliere ich aber an eine tag 50-100 mio höre ich auf und spiele paar tage nicht und dann habe ich danach meistens wieder glück. das sieht man wenn ich dann 100 in der liste stehe :mrgreen:

ps. letztes jahr war ich auch nicht im minus... ich habe ja nicht nur bei SS glück hihi

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn man die nötige Losemenge zur Verfügung hat, mag das gehen. Aber bei mir ist Ende, wenn 100 Mio weg sind. Und das dann nicht nur für ein paar Tage.

Naja, wenn man die nötige Losemenge zur Verfügung hat, mag das gehen. Aber bei mir ist Ende, wenn 100 Mio weg sind. Und das dann nicht nur für ein paar Tage.

Geht mir auch so. ;)

Wenn man jedoch (und das kenne ich auch) eine große Summe gewonnen hat, dann kann man auch mal was riskieren. Und dann kann es auch passieren, dass man oft in der Gewinnliste steht - und dann wird spekuliert, warum denn gewisse ID`s immer in der Liste stehen. Und dann wird Adrian unterstellt, dass er hinterm Compi sitzt und am Rad dreht. ;)

So ist das halt mit dem Zocken. :LOL:

Wenn man jedoch (und das kenne ich auch) eine große Summe gewonnen hat, dann kann man auch mal was riskieren. Und dann kann es auch passieren, dass man oft in der Gewinnliste steht
Dazu muss man nicht unbedingt größere Summen gewonnen haben. Mir gaing das einmal am Love so. Da stand ich auch ziemlich oft drin. Hab dabei zwar nicht wirklich plus gemacht, aber ich stand häufig drin.
und dann wird spekuliert, warum denn gewisse ID`s immer in der Liste stehen. Und dann wird Adrian unterstellt, dass er hinterm Compi sitzt und am Rad dreht. ;)
Für so was gibt es immer "Spezialisten". Wird bei anderen Zockseiten auch nicht anders sein.

harr geil, gestern erstmal 1,7 mrd reflose resettet ... und heute mit bissl refverdienst gleich mal den bj wieder gefüttert :LOL: viel spaß den anderen noch :biggrin:

das geht wieder gut los *grins*

tray, wo bleiben deine gewinnscreens?! ...

ps. aber das macht ja nix ... sind ja nur lose *lol* :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich war zu blöd einen Screen zu machen :ugly:

170567 500k 941.700.000

Boah ... ich glaub ich brauch ein Sauerstoffzelt:ugly: :mrgreen:

Kommt gleich was im Verschenkthread .... ich brauch erstmal ne Zigarette

glückwunsch anja. wo war denn der gewinn? habe ss grad nicht offen.

ich setze mich erst nach mitternacht dran und erwarte dann mein mega-geburtstagsgeschenk :LOL:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.