Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab mal eine Frage:
Wonach richtet sich der refverdienst eines Werbers?
Nach den Gewinnen oder den Verlusten seines Refs oder neutral nach den TPs?
Das kommt darauf an was der Werber eingestellt hat.
Ob Umsatzrefback (tp's), oder "Nettorefback (Gewinn/Verlust)
lg Anja
Prima.
Mich schreibt eine SS-Spielerin an, ihr Werber hätte ihr Refback zugesichert, kann den aber nicht zahlen, da sie im Schnitt nur gewinnt, er an ihr also nix verdient.
mit dieser Begründung wird der Userin ein Refback verweigert.
ich denke mal in dem fall wird der werber garnichts gesagt haben und einfach nur "du bekommst" ... Refback. Da viele aber ihre refs bei dem SSAR system drin haben, rechnet der ja automatisch 0,5% auch wenn er 50% an hat und damit minus macht.Kommt drauf an welches Refback er ihr versprochen hat vom Umsatz oder vom Verlust.
Da viele aber ihre refs bei dem SSAR system drin haben, rechnet der ja automatisch 0,5% auch wenn er 50% an hat und damit minus macht.
ich bin mir nicht sicher aber zu meinen bj zeiten bin ich immer recht gut weggekommenhab nun mal ne allgemeine frage an die SS zocker..aus interesse ...
gibt es Zocker auf Superslots die seitdem sie angemeldet sind bis jetzt...also ingesamt gesehen im Plus stehen ???
weil mir grad mal so auffällt dass ich nach meinem gestrigen Win 200mio ca. oder mehr Im Plus auf SS bin wollt ich mal wissen wems genauso geht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Nix da, wenn dann wird sie meine Reffine.[...]
jmlsi83 frage doch dein werber ob er dich loswerden will und dann kommst zu mir mit 90% refback![]()
YEAH was ein cooler Gewinn![]()
![]()
Riesen Glückwunsch . . .
warte auch schon seit monaten vergebens auf sowas...

*lach*... ich auch![]()