Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kommt darauf an was der Werber eingestellt hat.
Ob Umsatzrefback (tp's), oder "Nettorefback (Gewinn/Verlust)
lg Anja

Prima.
Mich schreibt eine SS-Spielerin an, ihr Werber hätte ihr Refback zugesichert, kann den aber nicht zahlen, da sie im Schnitt nur gewinnt, er an ihr also nix verdient.
mit dieser Begründung wird der Userin ein Refback verweigert.

Prima.
Mich schreibt eine SS-Spielerin an, ihr Werber hätte ihr Refback zugesichert, kann den aber nicht zahlen, da sie im Schnitt nur gewinnt, er an ihr also nix verdient.
mit dieser Begründung wird der Userin ein Refback verweigert.

Kommt drauf an welches Refback er ihr versprochen hat vom Umsatz oder vom Verlust.

Kommt drauf an welches Refback er ihr versprochen hat vom Umsatz oder vom Verlust.
ich denke mal in dem fall wird der werber garnichts gesagt haben und einfach nur "du bekommst" ... Refback. Da viele aber ihre refs bei dem SSAR system drin haben, rechnet der ja automatisch 0,5% auch wenn er 50% an hat und damit minus macht.

Da viele aber ihre refs bei dem SSAR system drin haben, rechnet der ja automatisch 0,5% auch wenn er 50% an hat und damit minus macht.

und genau das ist Betrug!

wenn man jemanden 50% verspricht
dann bekommt der Ref 50% von dem was man selber eingestellt hat
egal ob 0.5% vom Umsatz oder 50% Verlust.

Hi! also, eigentlich wollte ich mich ja nicht zu erkennen geben, aber ich bin die userin! ich habe nach 2,5 mio AP´s den werber gefragt, ob ich wohl ein paar löschen bekomme und/oder RB! per PN wurden mir 50% RB versprochen! nun habe ich nie lose erhalten, hab ihn angeschrieben und er sagt, ich hätte ja gestern 5 mio gewonnen, da bekäme ich nix! ich hatte aber mindestens 10 mio einsatz (zwischendurch kleinere gewinne) also, hat er auf jeden fall verdient! ich könnte platzen! dann hab ich nach werberfreigabe gefragt, antwort: NEIN! klar, wieso auch, wenn ich mich die ganze zeit so toll vera... lasse! kann mir mal einer helfen?? kann ich mich abmelden und direkt neuanmelden? oder bin ich dann erst mal gesperrt?? vergleichbare seiten wird es wohl im www nicht geben! wo kann man schon aus 1 mio 35 mio in ein paar spielen machen!

kann mir jemand helfen??

einmal abgemeldet = immer abgemeldet.

Sag deinem Werber er soll auf 0,5% um Umsatz umstellen (lassen).
Wer ist eigentlich dein Werber?

hab nun mal ne allgemeine frage an die SS zocker..aus interesse ...
gibt es Zocker auf Superslots die seitdem sie angemeldet sind bis jetzt...also ingesamt gesehen im Plus stehen ???
weil mir grad mal so auffällt dass ich nach meinem gestrigen Win 200mio ca. oder mehr Im Plus auf SS bin wollt ich mal wissen wems genauso geht :):biggrin: :biggrin: :biggrin: :LOL: :LOL: :LOL:
ich bin mir nicht sicher aber zu meinen bj zeiten bin ich immer recht gut weggekommen :ugly:

ja, aber nur 60 mio! hab 2 mal 35 mio gewonnen, und etwa 10 mio verzockt! aber wenn das mit meinem werber so weitergeht hab ich die schnauze voll! wobei, superslots, I Love Y!
wenig einsatz, hammer gewinne

ich denke mal eher der werber sagte nur zu ihr du bekommst 50% refback, weil viele einfach nicht dran denken das sie auch minus machen können....

jmlsi83 frage doch dein werber ob er dich loswerden will und dann kommst zu mir mit 90% refback ;)

2-8.gif

wer möchte, kann gleich in den Geschenkthread kommen:mrgreen:

leider will er mich nicht freigeben! hab mal ne mail an metaxa geschrieben! vielleicht hab ich ja glück!hatte das selbe bei losebank3000! da hat der admin den werber gelöscht und ich hab mir nen neuen gesucht! ich such mir irgendwie immer die falschen werber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.