Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yaaaaaaaaaachu ... ey ich glaubs net.... eins sag ich euch...wasn Glück dass ich noch leb :LOL: 8O mein herz rast :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Woaahah Yaaaaaa,und dann direkt so nen Riesenwin.... vorher 20mio am Vegas 500k verloren dann 15 min am WC 400k und dann das ....yaaaaa
leider hab ich kein foto machen können welche kombination es war..ich war zu geschockt ^^

Yaaaaaaaaaachu ... ey ich glaubs net.... eins sag ich euch...wasn Glück dass ich noch leb :LOL: 8O mein herz rast :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Woaahah Yaaaaaa,und dann direkt so nen Riesenwin.... vorher 20mio am Vegas 500k verloren dann 15 min am WC 400k und dann das ....yaaaaa
leider hab ich kein foto machen können welche kombination es war..ich war zu geschockt ^^

glückwunsch

Nicht schlecht;) Glückwunsch!

Gruß danyi

GLÜCKWUNSCH! :mrgreen:

wie werden eigentlich die gewinne am millionaire ausgegeben?!

der autoplay läuft ja langsamer als wenn man selbst wie wild klickt.
könnte man dann durch zufall durchs schnelle klicken alle nichtgewinne angreifen und nen autoplayer holt durch "langsames" spielen die gewinne?! :biggrin: man weiß ja nicht ...

das selbst klicken scheint nicht so toll zu sein *gg* am 50k

20x nix - 100k gewinn
1x nix - 25k gewinn
2x nix - 25k gewinn
8x nix - 25k gewinn
7x nix - 25k gewinn
1x nix - 250k gewinn
1x nix 25k gewinn
3x nix - 25k gewinn
18x nix - WS - 400k gewinn
27x nix - 300k gewinn
7x nix 25k gewinn

dann doch lieber langsam autoplay durlaufen lassen :mrgreen:

davor mit autoplay 5 mio gewinn gemacht.
zack beim selbst klicken ganz flott weg.

gw an onkel canon 8)

so 120 mio im rutsch verloren ,nun hab i ch genug die Slots sind wohl sehr hungrig heute und mein kompletter gewinn ging flöten :roll:

seit ich bei SS eine EInzahlungssperre habe, geht es mir wieder viel besser :ugly:

Kann ich in einer anderen Form nur bestätigen: Seit dem ich meine ganzen Lose verkauft und verliehen habe (was einer Einzahlsperre gleich kommt ;)) geht es mir viel besser.
Wobei der kalte Entzug manchmal schon schmerzhaft ist. :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.