Netter Win. Ich hab in leider verpasst.Trotzdem Glückwunsch für deine ganzen Gewinnw heute. Hab aber gerade beim WinSpin über 70Mio bekommen.
Edit : Und gleich nochmal 70 Mio beim WinSpin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Netter Win. Ich hab in leider verpasst.Trotzdem Glückwunsch für deine ganzen Gewinnw heute. Hab aber gerade beim WinSpin über 70Mio bekommen.
DankeNetter Win. Ich hab in leider verpasst.Trotzdem Glückwunsch für deine ganzen Gewinnw heute. Hab aber gerade beim WinSpin über 70Mio bekommen.
du bist nicht zufällig die id 273160 die ungewähr 1 mio mal in der winnerliste steht?!jihaaaaaaaaaaa![]()
![]()

ne bin die id 273159du bist nicht zufällig die id 273160 die ungewähr 1 mio mal in der winnerliste steht?!![]()
das ist das komische an dem mio-slot .. entweder man verliert wie ein blöder und man bekommt einen großgewinn nach dem anderen und alle anderen gucken dumm aus der wäsche!![]()
das man beiträge nun bewerten kann finde ich ja ganz ok....
leider gibt es hier aber auch kleingeister, die nicht in der lage sind zu ihren
negativen kommentaren zu stehen, oder warum werden nicht deren nicks
mit angezeigt ?
wenn man schon nicht zu seinen aussagen stehen kann, dann sollten diese
kleingeister besser erst gar keine tätigen.
oder haben diese einfach nur angst das deren beiträge dann auch mal
negativ bewertet werden könnten ?
das schreibe ich hier weil ein beitrag von mir hier so bewertet wurde
die person weiß bestimmt das sie gemeint ist und kann ja nochmal bewerten
und diesmal hoffentlich mit angabe des nick's das würde größe zeigen
ich hab da heut auch 300mio verlust gemachtSo, mit einem Verlust von - 400.000.000 Lose heute denke ich, muss ich einsehen, dass ich auf dieser Seite noch 10 Mrd reinstecken könnte und keinen höheren Gewinn erziehlen würde ...
ich hab da heut auch 300mio verlust gemacht
ich schmeiß jetzt wieder den slo an mal schauen was dabei rauskommt![]()
Ich hab genug, habe auf der Seite inzwischen Lose im Wert von über 1000 Euro gelassen und nie wirklich was gewonnen...
Habe meine Account gerade sperren lassen (bzw. Einzahlsperre auf 0 stellen lassen, damit ich den Ref Verdienst noch bekomme)...
So, mit einem Verlust von - 400.000.000 Lose heute denke ich, muss ich einsehen, dass ich auf dieser Seite noch 10 Mrd reinstecken könnte und keinen höheren Gewinn erziehlen würde ...
zu meiner Verteidigung : ohne den Verlust von heute warst Du seit 1. Oktober 2006 gerechnet im Plus (längere Daten habe ich nicht mehr). also so deftig ist es nicht für die lange Spieldauer und Umsatz.
zu meiner Verteidigung : ohne den Verlust von heute warst Du seit 1. Oktober 2006 gerechnet im Plus (längere Daten habe ich nicht mehr). also so deftig ist es nicht für die lange Spieldauer und Umsatz.
Die Seite ist super
Geht mir auch soich habe nur sau viel Pech auf der Seite!
Besser hätte ich das auch nicht ausdrücken könnenUnd ich bin selbst Seitenbetreiber und ich weiß, dass es für Gewinner auch Verlierer geben muss!
hab da grad mal drüber nachgedacht und bin für mich zu dem Ergebis gekommen, dass ich meine Stats hier auf SS lieber nie erfahren möchtewürde mich echt mal interessieren wie meine Stats aussehen.
, also fröhlich weitergemacht