Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute liebe ich auch den Millionare!:mrgreen:
Vorher mit 50Mio rein,alles verzockt.
Jetzt wieder 22Mio eingezahlt,paar mal drehen lassen und auf einmal 125Mio gewonnen:mrgreen:
Zum ersten Mal seitdem ich bei SS dabei bin,steh ich mal in der Winnerliste drin:)
Nachher gibts paar Lose im Verschenkethread;)

Wie kommt es eig. zu stande,das man in diesen Smiley runden kommt?

MfG

erstmal herzlichen glückwunsch

Millionaire Bonusspiel
Erhälst Du auf der dritten Walze eine Platin Kreditkarte, ist der nächste Spin kostenlos und mit einem garantierten Gewinn versehen (Winspin). Nach diesem Spin gibt es eine Ausspielung (Smileys), bei der Du mit einer Chance von 80% einen weiteren Winspin erhälst.

entweder am monats anfang den tp stand notieren, oder hier nachrechnen :p

Ich denke das ich wohl nich mehr alles sehen kann,
und den kontostand aufgeschrieben habe ich mir auch nicht! :-?

Ich denke es sind so um die 100Mio TPs nur ich will nicht das ich dann 99Mio habe und die nächste Coupon bonusstufe nicht einlösen kann.

Kann mir mal einer die Coupon tabelle posten? In welchen TPs diese gestaffelt sind. :)

Millionaire Bonusspiel
Erhälst Du auf der dritten Walze eine Platin Kreditkarte, ist der nächste Spin kostenlos und mit einem garantierten Gewinn versehen (Winspin). Nach diesem Spin gibt es eine Ausspielung (Smileys), bei der Du mit einer Chance von 80% einen weiteren Winspin erhälst.

So einen WINSPIN habe ich derbe oft,
nur leider nutzt der nich viel bei den kleinen Gewinnen! :yawn:

Millionaire Bonusspiel

Danke;)

Wie sieht eig. so ne Platinkarte aus?:oops:

*edit:Hab sie jetzt gesehen,weiß wie sie aussieht:)

also für mich sieht die wie eine bräunliche kreditkarte oder scheckkarte aus
musst mal genau hinschauen, dann erkennst du die auch

guck mal hier

Zuletzt bearbeitet:
ich finde, dass ist eine geldbörse.. :D
Habe heute am Millionare einmal 250 und einmal 100 Mio gewonnen *freu*

Habe jetzt satte 317 Mio Aktivpunkte :biggrin:

hehe, der millionaire ist echt ein dolles ding. ich verlier an dem teil nur und mein ref zieht nach und nach hunderte von mio raus ... sind schon ca 1 mrd plus an dem teil bei ihm! :evil: und ich hab auf 50%. aua! :ugly:

naja bei mir ist er auch nicht so nett rund 120 mio minus gemacht :ugly:
dazu habe ich auch noch bj gespielt auch ohne erfolg

Hab gerade 10 Mio am BJ, am Vegas und am Millionare verzockt und hab dann mit meinen letzten 500k am Vegas 10 Mio gewonnen. Somit hatte ich alles wieder drin. :)

Yaachuu,...Danke Back4Ever für den Vegas Tipp :LOL: :LOL: :LOL:

Hab gerade 50 Mio gewonnen an dem Ding :) 500 wären zwar bessa aba 50mio ist ne Menge für mich :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.