Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es ist gerade i-wie nen fehler unterlaufen, die 60mio sind nicht auf meinem klamm acii angekommen, habe nun auf prüfen geklickt und dann kam so nen tex, muss ich noch was machen oda werden die mir dann automatishc ausbezahlt von metaxa?

moin, hat sicher shcon einer egstellt die frage aber was bedeuten beim millionair die smilies nach einem gewinn weils ja da auch einen mit :( gibt

moin, hat sicher shcon einer egstellt die frage aber was bedeuten beim millionair die smilies nach einem gewinn weils ja da auch einen mit :( gibt

Die kommen wenn du eine Kreditkarte gewonnen hast.
Dann hast du einen Winspin, bei dem du auf jeden Fall irgendwas gewinnst.
Die Smileys entscheiden ob du noch nen Winspin bekommst.
:) = Noch einen
:( = Keinen

Ich denke das ich wohl nich mehr alles sehen kann,
und den kontostand aufgeschrieben habe ich mir auch nicht! :-?

Ich denke es sind so um die 100Mio TPs nur ich will nicht das ich dann 99Mio habe und die nächste Coupon bonusstufe nicht einlösen kann.

Kann mir mal einer die Coupon tabelle posten? In welchen TPs diese gestaffelt sind. :)

Hier die Staffelung im Januar

Gruß orion2003

irgendwann einmal schaff ichs :-(

edit: oh falsche kategorie, sollte knapp daneben. b4e kannst das ma ändenr?

der ist kein bisschen unbeliebt. einer meiner ex-refs hat da auch schon über 300 mio abgesahnt *hehe* nur bei mir klappts nicht. ich mach genau das gegenteil :roll: :biggrin:

aber hatte vorhin am ww 5k in den fs einen 2,x mio gewinn 8) yeah!

Ich werd auch noch nicht so richtig warm mit dem Millonair. Liegt aber vielleicht daran, das mir die Einsätze zu hoch sind. :mrgreen:
Hab ein paar Runden mit 50k Einsatz gedreht. Nicht wirklich was gewonnen.

Ich werd auch noch nicht so richtig warm mit dem Millonair. Liegt aber vielleicht daran, das mir die Einsätze zu hoch sind. :mrgreen:
Hab ein paar Runden mit 50k Einsatz gedreht. Nicht wirklich was gewonnen.

Ich habe von meinem Jackpot gewinn da auch die tage bereits 300Mio liegen lassen ohne einen einzigen nennenswerten gewinn. :yawn:

Naja.. bevor ich alles verzock wird der rest verkauft! :mrgreen:

Hi,da ich heute wohl sehr viel Glück auf SS habe.540 Mio´s am Splash und 250 Mio´s am WW gibts im Geschenke Treath gleich ein Paar Lose.

Gruß Space

Ich habe von meinem Jackpot gewinn da auch die tage bereits 300Mio liegen lassen ohne einen einzigen nennenswerten gewinn. :yawn:

Ich hab nichtmal ein zehntel der Lose die du verzockt hast. Daher ist der SLot nicht meine erste Wahl. Spiele lieber am Cherry10k oder WW und Party mit kleinen Einsätzen. Da hab ich länger was von. :biggrin:

• Like
Reaktionen: Kay
Status
Für weitere Antworten geschlossen.