Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Metaxa,

wie lange dauert das eigentlich immer bis der Refverdienst gutgeschrieben wird? Mal gehts ganz schnell, manchma dauerts den halben Tag... :yawn:

Nein, aber ich könnte schwören, das es mein Banner war, den ich Dir auch mal per mail geschickt hatte. Aber egal, der sieht besser aus, als der alte^^

ich hab mein Mail-Archiv durchsucht, ich hab den Love-Button schon mal am 20.09.06 erhalten von Binks. von Dir habe ich leider nichts, sorry aber ich würde die Copyrights natürlich würdigen. Aber das hier ist Original-Binks.

daplaya, genau immer 18 Uhr, wie Dreamworker schon sagt

ich hab mein Mail-Archiv durchsucht, ich hab den Love-Button schon mal am 20.09.06 erhalten von Binks. von Dir habe ich leider nichts, sorry aber ich würde die Copyrights natürlich würdigen. Aber das hier ist Original-Binks.

daplaya, genau immer 18 Uhr, wie Dreamworker schon sagt

metaxa, ich hab es nur so mal erwähnt! ;)
Keine Angst wegen Copyright! Ich finde meine Mails leider auch nicht mehr^^

Wollte jetzt nichts böses von Dir, nur halt sagen: Den kenne ich irgendwie. Da der so ziemlich genau aussieht. Ich hab kein Problem mit! :p

Übrigens metaxa, ich schick Dir mal eben eine PN, ok?

Edit: PN geht ja bei Dir nicht. :)

Also, wenn Du magst, darfst Du Deine Superslots Banner mal aufräumen:

love54c.gif

splashd60.gif

Die hab ich machen lassen, und wenn Du willst kannst Du die auf Deiner Page anbieten! ;)

Zuletzt bearbeitet:
miamicroc ich hatte deinen als Vorlage genommen da er ja an für sich gut ausgesehen hatte und daher sieht er natürlich deinem ähnlich. Aber da ja 2 neue slots dazu gekommen sind hab ich eben 2 gemacht die nun passen.

Gruß Binks

da der millionaire button von binks zu verpixelt ist habe ich mal zwei neue gemacht :biggrin:

mio.jpg

mio2.jpg

und ein banner ;)

mio_gif.gif

mio_gif2.gif

auf wunsch würden sich die walzen auch drehen, nach dem original wie auf ss :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde um 1:30Uhr im Loseverschenkthread lose verschenken,
ich kann euch jetzt sagen nach dem 1MRD Gewinn wird es sich lohnen! ;)

Ich liebe es euch an meinen Gewinnen teilhaben zu lassen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

thugy
8)

Man könnte doch schon jetzt posten, oder?

Hab Mitleid mit armen Familienväter! ;)

*lach* .... tja, da hat die arbeitende Bevölkerung wohl mal wieder die Arschkarte gezogen ... so wie ich

Joa, bin zwar Student, aber morgen ist der einzige Tag der Woche wo ich um 8 Uhr aufstehen muss, naja aber ich will die Lose haben ^^, bleib ich wohl wach und les noch etwas, dann hab ich nicht son schlechtes Gewissen, wenn ich morgen hundemüde bin :biggrin:

Joa, bin zwar Student, aber morgen ist der einzige Tag der Woche wo ich um 8 Uhr aufstehen muss, naja aber ich will die Lose haben ^^, bleib ich wohl wach und les noch etwas, dann hab ich nicht son schlechtes Gewissen, wenn ich morgen hundemüde bin :biggrin:

Tolle einstellung! :mrgreen:

Wieso erst so spät? Weil ich die verschenkaktion ankündigen möchte,
so das aber auch leute die chance haben die sonst das verschenken im "Superslots Loseverschenkthread" verpassen. ;)

Also merken oder wecker stellen, wenn mein Beitrag gegen 1:30Uhr im Thread auftaucht dann haut auf die tasten. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.