Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@thugy

woah. Glückwunsch. so früh hatte ich mit dem grossen Teil nicht gerechnet, aber wenn er fallen will dann tut er das halt :biggrin: viel Spass mit den Losen.

Hammer Thugy, jetzt biste ein richtiger Mann :ugly:

Nee Spaß bei Seite, genialer Win =). Von wem waren die Glücklose? :biggrin:

Das kann man in meinem loseleih thread nachlesen! :mrgreen:

@thugy

woah. Glückwunsch. so früh hatte ich mit dem grossen Teil nicht gerechnet, aber wenn er fallen will dann tut er das halt :biggrin: viel Spass mit den Losen.

Ich bin echt so platt das mir schon fast übel wird wenn ich die losemenge sehe. Shit alter ich kann es immer noch nicht glauben, muss erstmal ne nacht drüber schlafen. :mrgreen:

Ich sage euch jetzt schon einmal geht an die startposition,
im Loseverschenkthread da geh ich gleich mal meiner lieblingsbeschäftigung nahe wenn ich immer etwas gewinne, euch nämlich was abgeben. :D

also mit 20 mio sowas zu gewinnen ist echt doll =) gw thugy du abräumerin?! (ich seh kein icon hinter deiner id *gg*) :biggrin:

metaxa?! die bonusspiele sind aber immer sauklein! nur banknoten-gewinne! pfui :mrgreen:

:biggrin: hab ich mich auch gefragt, aber aus der Nickpage geht hervor das die Fotos vom Schatz sind, also ist thugy männlich ;)

Du sagst es! Endlich einer der meine Nickpage richtig gelesen hat. :)

Metaxa ich bin der, der sich immer verschuldet um meine sucht auf deiner page zu befriedigen und jedes los zu verzocken. Da kam so ein Gewinn recht! :D

Metaxa ich bin der, der sich immer verschuldet um meine sucht auf deiner page zu befriedigen und jedes los zu verzocken. Da kam so ein Gewinn recht! :D

dann kam der Gewinn wohl gerade recht ;) Trotzdem lese ich es nicht gern, wenn Du mit geliehenen Losen zockst. Das sollten schon eigene Lose sein (die man mit der Einzahlung am besten schon abgeschrieben hat). Sonst lasse Dir besser ein Limit einrichten, aber auf Kredit zocken ist nicht gut. Ansonsten geniesse erstmal Deine Milliarde ;)

Hi Adrian!

Das Bild vom Love Button kommt mir so bekannt vor! ;)

love150-200.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.