Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heul.gif

Hab nen Fehler im BJ gehabt..
Screen...

Was muss ich jetz machen?
Mail an Mexeta oder?
LG
Kesselchen

ps: das erstmal in 5 Tagen das ich mein Glück versuche und dann gleich sowas :(
heul.gif
Wahrscheinlich hat den Browser einfach nur nicht richtig geladen. Ein Reload sollte den Fehler beheben ;)

man wie geil. hatte eben captains und hatte nach 14 stück 17 mio. dann kommen im letzten captain 3 karten und er dreht nach...nochma 5 captains :D in denen er noch 2 mal verdoppelt :D .
raus kamen 80,75 mio.

Zuletzt bearbeitet:
@wolfgang: interesannte Taskleiste :biggrin:

Danke, die hätt ich ja eigentlich ma weg machen können :evil:
Aber wen intressierts.. war nebenbei am coden für lupidu.. was dagegen? und hab mit lupidu und bking gechattet :-D
und hatte noch nen 2ten firefox offen, den ich mir grad ma angeguckt hab, und festgestellt hab, das da gar nix drin wa :-D, also hab ich den ma geschlossen...
8)

edit: hab dem mexeta ma ne mail geschrieben.. seite ist schon geschlossen, somit kein reload mehr möglich.. selbst wenn er die lose nich gutschreibt.. auch egal.. sind ja nur 500k....
aber nett wärs natürlich schon ;)

edit2: und noch intressanter find ich, das du dich nich für meine Dls intressierst :-D die Datei p0012.rar hat nämlich was nettes neues enthalten :) Der Backi weiß sogar schon davon, aber mein Angebot steht nich mehr... Der Inhalt is leider noch nich ganz fehlerfrei :)

lol...ich meinte das gulli board und das Vista ;)
edit: er heisst metaxa :LOL:

meinetwegen soll er heißen wie er will :ugly:

Wo siehst du denn bei mir nen Vista? Is der Style den ich derzeit drin hab, etwas von Vista? Ich habsch nämlisch kein Vista, dazu is der Rechner wirklisch nisch gut genug...
Style XP vom GulliBoard machts möglich :ugly:
Nö nicht wirklich, is die kostenlose Version ;)
Und wo siehst du gulli? oben der Ordner, das is mein Mülleimer, nich das Gulliboard.. und um das zu unterstreichen liefer ich gleich nen Screen vom ordner nach..

klick..

ups :LOL:
daran hatte ich ja gar nich mehr gedacht :ugly:

und was ich auch komisch find, das du den Link zum milw0rm.com nich bemerkt hast :evil:

Dieser Post kann leichte Spuren von Ironie enthalten. Der Screen vom gulli-Ordner ist extra hierfür angelegt worden. Normalerweise dient der Gulli Ordner als Mülleimer für die Favoriten und für solche Favoriten, die ich derzeit nicht eindeutig zuordnen kann/möchte

;)
LG

meinetwegen soll er heißen wie er will :ugly:

Wo siehst du denn bei mir nen Vista? Is der Style den ich derzeit drin hab, etwas von Vista? Ich habsch nämlisch kein Vista, dazu is der Rechner wirklisch nisch gut genug...
Style XP vom GulliBoard machts möglich :ugly:
Nö nicht wirklich, is die kostenlose Version ;)
Und wo siehst du gulli? oben der Ordner, das is mein Mülleimer, nich das Gulliboard.. und um das zu unterstreichen liefer ich gleich nen Screen vom ordner nach..

klick..

ups :LOL:
daran hatte ich ja gar nich mehr gedacht :ugly:

und was ich auch komisch find, das du den Link zum milw0rm.com nich bemerkt hast :evil:

Dieser Post kann leichte Spuren von Ironie enthalten. Der Screen vom gulli-Ordner ist extra hierfür angelegt worden. Normalerweise dient der Gulli Ordner als Mülleimer für die Favoriten und für solche Favoriten, die ich derzeit nicht eindeutig zuordnen kann/möchte

;)
LG

hast nen Link parat zu dem Style bzw. ist das eh rechtens ?

hast nen Link parat zu dem Style bzw. ist das eh rechtens ?

hmm ich glaub, das is in der kostenlosen Version von Style XP mit drin...
und das Style heißt Blade...
hab das leider schon ewig und 3 Jahre so drin ohne da was zu ändern...

Free DL Style XP
Funktionen:
Features:
- über 500.000 Kombinationsmöglichkeiten
- komplette Szenarien wählbar, z.B. Gucci, Edelsteine, Antik, Piraten, Blade, Perlen, Transparentmodus, uvm.
- veränderbarer Mauszeiger und Cursor
- veränderbare Windows-Elemente: Hintergrund, Start- und Login-Bildschirm, Windows-Leiste, alle Programmfenster, uvm
- jedes einzelne Windows-Element kann durch den Benutzer angepasst werden
- selbst Sonderfarben wie Gold und Silber sind darstellbar
- jeder Benutzer kann einen eigenen Windows-Style definieren
- verändert keinerlei Windows-Systemdateien
- belegt 0% mehr Speicher und 0% mehr Prozessorkapazität ("Null-Belastung")

Sprache und Betriebssysteme
Deutsch, Windows XP Home und Professional

@Metaxa, danke für die tolle Testphase, hat echt Spaß gemacht !!!

Sch**** nur das es User gab, die sich nicht an Regeln halten, schließlich gab's ja für die ersten 10 einen Bonus

@Anonymen Bewerter:
Zu deinem roten Renommee:

Zitat: Wozu heisst das Testserver ? spielen 50 % Mehrere Fenster

Auch wenn es nur eine Testphase ist, es wurden von Metaxa Regeln aufgestellt und an die sollte man sich halten.

hey ... frage zum waterworld. sind die schatzkisteninhalte absoluter zufall?! bzw ist es egal welche kiste man klickt, steht der gewinn schon vorher fest oder ist es wie gesagt zufall das man eben die richtige für einen hohen gewinn erwischen muss?! thx :)

---------------------------------------

ps. schwups wieder 70 mio am bj weg. müsste der 300 mio minus die letzten 30 tage da schon recht nahe kommen ;) hätte mal sparen sollen *lol*

der dealer hatte:

9x die 21
22x die 20
7x die 19
10x die 18
4x die 17

wieso kommt die 20 bei dem soooo oft?!

bin ein guter sponsor ;)

Zuletzt bearbeitet:
wieso kommt die 20 bei dem soooo oft?!
Na, der Dealer will halt Deine Lose! :)
Und wenn er immer nur 15 oder 16 hat, kriegt er die nicht. :D

hey ... frage zum waterworld. sind die schatzkisteninhalte absoluter zufall?! bzw ist es egal welche kiste man klickt, steht der gewinn schon vorher fest oder ist es wie gesagt zufall das man eben die richtige für einen hohen gewinn erwischen muss?! thx

Ich denke mal, es ist völlig Wurscht welche Kiste man klickt. Der Gewinn steht sicherlich vorher schon fest.
Aaaber diese Frage kann wohl NUR Metaxa beantworten!? ;)

Metaxa hab heute zufällig mal in den auf der Seite Wie kann ich den Grand oder einen BJ Jackpot gewinnen? gesehen das dir das Love Bild fehlt hier hast es :D ->
grand_Love.jpg

wenn das einbaust kannst auch den Text ändern ->

Love
Bei Einsätzen 50.000 oder 100.000 : 5x das Wild Symbol in Pyramidenform zahlen zusätzlich den Jackpot. Wichtig : Während Freispielen kann der Grand Jackpot hier nicht gewonnen werden ! 150.000 und 200.000 fehlen

Gruß Binks

/edit beim WW fehlt auch noch die 250.000

falls du das Bild oben einbauen solltest kannst wenn willst auch die hier noch ändern
Love 50.000 -100.000 ->
love50-100.gif

Love 150.000 - 200.000 ->
love150-200.gif

Vegas 100 - 500.000 ->
vegasalle.gif

Vegas 100.000 ->
vegas100000.gif

Vegas 500.000 ->
vegas500000.gif

und ganz neu :mrgreen: ->
Millionaire.gif

natürlich mußt nicht aber würde schöner aussehen deine Seite :D

Gruß Binks

bei mir läufts im Moment auch nicht gut - beim wild cherry 400k Einsatz 150 mio. drin und kein einziges mal Freispiele bekomme dabei Höchstgewinn ca. 3 Mio bei 150 Mio, naja kann nur besser werden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.