Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ständig?! letztes mal 70 mio, davor auch so 70 mio und jetzt 60 mio bj + 40 mio splash ... ^^ na wenn das keine guten stats sind ... tray postet ja auch ständig seine gewinne :-?

wegen 10 mio oder so bin ich ja auch nicht am rumheulen .. das passiert eben mal. aber diese verluste treten ja ständig auf! wo bleibt da der spielspaß!? :(

bin jetzt am splash 500k ca 124 mio im minus ... wieso kam da kein einziges fs!? :(

ständig?! letztes mal 70 mio, davor auch so 70 mio und jetzt 60 mio bj + 40 mio splash ... ^^ na wenn das keine guten stats sind
Lass den BJ doch einfach weg und steck 100Mio am Stück in einen Slot. Dann wirds vielleicht auch mal was mit nem Gewinn.
tray postet ja auch ständig seine gewinne :-?
Ein Gewinn-Screen ist auch schöner anzusehen als ein Verlustgeheule ;)
bin jetzt am splash 500k ca 124 mio im minus ... wieso kam da kein einziges fs!? :(

Weil ich vorhin binnen 5 Mio Einsatz 2 mal 15 FS hatte ;)

hehe, aha .. na also da haben wirs. verluste will keiner sehen nur gewinne! was ist daran schön anzusehen wenn ein ANDERER gewinnt?! :LOL: ...

naja bin ja nun blank xxx mio weg. das war der teuerste monat von allen :biggrin:

naja selbst wenn man nur 50k slot spielt schaff ich so 10 mio miese mit ca 12 mio umsatz! ist also auch nicht besser ... :-?

naja viel glück an die gewinner! :ugly:

Es ist einfach was anderes - so ein Screen ;)

Außerdem sollte jedem bewusst sein, dass er bei ss Lose verlieren kann. Jedes Los, welches ich bei ss einzahle, habe ich bereits abgeschrieben. ;)

edit: 50 FS am 100k cherry

harr, stimmt. na der chef kann ja gerne mal meine stats veröffentlichen! :biggrin: besondern die bj stats ;)

dumm nur das mein werber nicht auf 50% gestellt hat ... die schönen xxx mio verdienst fürn aa! :ugly:

ich habs, bin wohl der gegenpol zu tray! ... *hehe*

sooooo... bevor ich die heiligen hallen verlasse, möchte ich noch allen gewinnern gratulieren. ein paar lose konnte ich heute auch einheimsen. 30 mio eingezahlt und 120 mio ausgezahlt. da freut sich der tresor und die mouse ;) schlaft alle gut

Solche muss es auch geben. ;)

So... ich lass es für heute, die 50 FS brachten sage und schreibe 6,225 Mio :ugly:

gratuliere ich natürlich auch mal

Gratuliere natürlich auch allen Gewinnern und vor allem murdoch zu seinem Super Gewinn am Splash vor ein paar Tagen.

hui habe 100 mio am vegas verloren man sollte staunen der tray verliert auch mal... nagut nun bin ich 3 tage auf party danach zock ich wieder...:mrgreen:

Verlust gewonnen !

Verschenke 10x 100k Lose an die schnellsten
nein habe nix gewonnen ...aber eigentlich schon
habe mich bei SS vor paar Tagen sperren lassen
für einen gewissen Zeitraum und aus einem gewissen Grund :p
da ich an meinen schlechten Tagen bis zu 200mio am Tag verliere
habe ich hiermit ca.600mio gewonnen ...welche ich nicht verloren habe :mrgreen:

10 User mit Loseremote bitte
keine Kette ;)

Verschenk Thread bitte
sorry habe mich verschaut

Verschenke 10x 100k Lose an die schnellsten
nein habe nix gewonnen ...aber eigentlich schon
habe mich bei SS vor paar Tagen sperren lassen
für einen gewissen Zeitraum und aus einem gewissen Grund :p
da ich an meinen schlechten Tagen bis zu 200mio am Tag verliere
habe ich hiermit ca.600mio gewonnen ...welche ich nicht verloren habe :mrgreen:

10 User mit Loseremote bitte
keine Kette ;)

Verschenk Thread bitte
sorry habe mich verschaut

Das geht ja noch ich habe es erst vor kurzem geschaft 800 mios an ein Tag zu Verlieren und nichts kamm dabei .
So ist das echt nicht schön

Neuer Slot : Test ab Sonntag 18 Uhr
Wir bekommen Zuwachs ! Der Vegas bekommt einen grossen Bruder, den MILLIONAIRE. Wenn Du Lust und Zeit hast, besuche doch bitte unseren Testslot auf www.superslots.ch ab Sonntag, 18 Uhr. Wir benötigen für unseren Testlauf wieder eine grosse Anzahl Spiele und sind daher froh, wenn Du ein paar Runden drehst. Es gibt insgesamt 500 Mio Lose beim Testen zu gewinnen. Teilnehmen können alle, die beim Turnier dabei waren und sich mit diesem einloggen können.
Millionaire
1 Linien Slot mit Multiplikatoren-Wilds x5 und x10
Bonusspiel mit Winspins, in denen jeder Spin ein Gewinn ist
3 attraktive Jackpots
Einsätze : 50.000, 100.000, 200.000 und 500.000
Der Test läuft von Sonntag 18 Uhr bis Mittwoch 18 Uhr, auf www.superslots.ch

Ach, das ist ja geil .... ich freu mich total drauf:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.