Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab zwar noch 150 Mio auffem Konto und ebn auch noch 15 Freispiele am Slpash 500k bekommen, aber die konnt ich denn wohl auch nicht mehr spielen :(
Aber egal.
Hat mega Spaß gemacht :)
Danke metaxa ;)

Sebi

Super Tunier, hat Spass gemacht...

war nur blöd, das ich weder pleite ging, noch richtig was gewonnen haben!

Naja, dabei sein ist alles, oder?:mrgreen:

Danke für das klasse Turnier Metaxa.

Könnte es ruhig öfter geben, auch ohne Gewinne. :biggrin:

Ist richtig nett, wenn man zocken kann ohne eigene Lose zu verlieren.

schade. hatte nur noch eine halbe stunde für den endspurt, aber es kam kein knaller mehr. aber kombinationen hatte ich, über die ich mich im normalbetrieb echt mal freuen würde (z.B. 5 x das ww-symbol etc.)

aber es hat spaß gemacht und bis zur letzten minute war auf den hinteren rängen noch alles drin.

danke metaxa ;)

ja war ein super tunier hat richtig spass gemacht sogar das verlieren weils nicht die eigenen lose waren

platz 56 und ich musste zittern habe alles 5 sek aktualisiert und den blackjack schon offen gehabt mit 4 mio´s einsatz aber es hat zum glück auch ohne geklappt :mrgreen:

danke metaxa für das tolle wochenende :mrgreen:

oh danke danke, freut mich das es Euch Spass gemacht hat :D

werde ich wohl immer mal nen Milliönchen auf die Seite legen müssen, damit es nicht wieder solange bis zum nächsten Turnier dauert. Vielleicht können wir ja in 2-3 Monaten wieder eins machen, dann sind vielleicht auch Lucky500k und Pharao500k mal startklar.

oh danke danke, freut mich das es Euch Spass gemacht hat :D

werde ich wohl immer mal nen Milliönchen auf die Seite legen müssen, damit es nicht wieder solange bis zum nächsten Turnier dauert. Vielleicht können wir ja in 2-3 Monaten wieder eins machen, dann sind vielleicht auch Lucky500k und Pharao500k mal startklar.

oder n andrer slot ;)

wie wärs denn wenn der BJ 4 mio auch auf SS.de kommt?

Für mich hat sichs auf jeden fall gelohnt die 2,5mio tp zu erzocken :p 15mio für die 2,5mio tp ausgegeben :p

ich fänd den hollywood mit hohen einsätzen cool

danke auch mal an metaxa ^^ hatte auf 500k = 5 scatter auch was feines aber für die Top liste hätten auch 321 mio nicht gereicht * lach mein beststand über die 3 Tage ^^

mfg weiter so !

Leider sind die 5 herzen mit Wilde x6 bei mir zu spät gekommen so stand ich nur von 17.50- 17..55 auf Platz 60 und 535 Millionen ins Grab genommen 8) .

GW an die Gewinner und danke Metaxa hat grossen Spass gemacht.

mfg jabez

Wow, ich habe auch mal was gewonnen, den 4. besten Gewinnertip. Wie läuft das denn ab? Wird man da benachrichtigt, wenn man die 20 FS am Love bekommt?

hab jetzt gesamt 5 Milliarden Lose an die Gewinner überwiesen. Die Sonderpreise sind spätestens bis morgen 20 Uhr auf den Superslots Konten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.