Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also, ich muß echt sagen. das wären auf SS.de echt ein haufen APs.
Um 20.30 mit 500 Mio weitergesoielt an allen slots und hab nu nach 2 1/2 Stunden immer noch 220 Mio auf dem Konto.

Nicht schlecht.

Wenn jetzt noch der Krasse Gewinn kommen würde :ugly:

was meinste wies mir gestern ging...

runter auf 50 mio,hoch auf 300 mio,runter auf 30 mio,hoch auf 260 mio,runter auf 0.

das ganze hat cirka 8 stunden gedauert (hab bis morgends um 5.30 uhr davor gessessen und hatte bei 100 mio schluss gemacht)
um 10 uhr gings weiter bis ich richtig auf 0 war.

@daplaya pn nich gelesen? ;)

naja bis morgen abend kann ja da noch viel passieren.
der platz1 muss ja nur noch mal ein wenig zocken und schon sind die plätze neu verteilt. platz1 kann sich bei mir ja mal melden, dann nenn ich ihr/ihm meine getippte zahl und er bekommt 50% meines gewinns wenn ich den richtigen tipp habe ;)

:biggrin: nette idee wa? lol

:biggrin:

ja das wäre ne Idee. ich hab aber den letzten Gewinner des Turnieres, Gelddoedel, gefragt hinterher. hat sich wohl keiner getraut ihn anzufragen und zum spielen auf den richtigen Stand zu bewegen ^^

nicht das ich Silver den Sieg nicht gönnen würde, aber bisschen rumpeln könnte es auf den vorderen Rängen schon noch. sonst isses ja langweilig. aber wie Du schon sagst, bis morgen 18 Uhr kann noch viel passieren.

naja bis morgen abend kann ja da noch viel passieren.
der platz1 muss ja nur noch mal ein wenig zocken und schon sind die plätze neu verteilt. platz1 kann sich bei mir ja mal melden, dann nenn ich ihr/ihm meine getippte zahl und er bekommt 50% meines gewinns wenn ich den richtigen tipp habe ;)

:biggrin: nette idee wa? lol

die selbe idee hatte ich auch :ugly:

ich würds auch machen, aber ich kann ich schlecht anschreiben und ihm sagen, dass er noch 200 mio gewinnen soll ^^

da gibs wieder nen neuer. naja ich bin jetzt auch auf null nach fast 10 stunden zocken. grr dank dem BJ bin ich auf null... der ist so ****
wurde an dem was gemacht, da verliert man ja nur noch....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.